Die Flut an Ost-Liedern

  • An dieser Stelle muss es einfach mal gesagt werden. Diese ganzen Liederschreiber und Singalong-Komponisten sind verrückt, bescheuert und haben viel zu viel freie Zeit. Egal ob Marsch, traurige Balladen oder die guten patriotischen Lieder.


    UND DAS IST GUT SO! :thumbup:


    Vor Cons, egal ob groß oder klein habe ich sonst mindestens eine Woche lang überhaupt keine Lust auf Larp, die Vorbereitungen kotzen mich an und ich überlege den ganzen Krempel einfach zu verbrennen. Dieses mal nicht. Diese Lieder machen so einen Vorfreude auf das Singen, alles drum herum und gehen so ins Blut, dass sogar Kettenhemd flicken Spaß macht... naja, zumindest fluche ich dabei nicht. :D



    Einfach nochmal ein gesammeltes riesiges Lob, tauend Dank und immer weiter so tolle Ideen.


    Es war mir ein inneres Bedürfnis das los zu werden. Weitermachen - hier gibt's nichts zu sehen. ^^

  • Ich bin leider noch nicht gut genug an der Gitarre um Akkorde selbst heraus zu frickeln. :/


    Tante Edit sagt: Achja - doch. Bei "Einmal Helden sein" war es mir gelungen... Müsste ich nur mal wieder finden :D

    Ich spiele: Seelenheilerin Runia (Orden von Schwert & Lilie) & Isolde Kupferdreh (Ostreich, Auenglut)

    Einmal editiert, zuletzt von Miene_Runia ()