Ich leiste meinen Beitrag

  • Auf auf, in die Spiegelwelt! :D


    Möchtest du mehr erfahren?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “We’re all stories in the end. Just make it a good one.”

  • Ich hab den Film gerade erst wieder gesehen, und er ist einfach nur gut. Ich liebe ihn. Das auf den anderen Planeten überall habitable Bedingungen herrschen, und der Film ein wenig die Starcraft Terraner vs. Zerg ist sei mal dahingestellt, aber er ist einfach nur genial.

  • Genial. :thumbup:



    Beste Stelle:

    Zitat von Benny

    Jedes Mädchen und jeder Junge wissen, dass verfemte gefährlich sind, doch Paktierer setzen sich über alle Gebote der Vernunft hinweg und versuchen mit den Feinden zu reden. Dabei haben sie vergessen, mit wem sie reden: Dem Feind.

    "Kein Tag wie heute."

  • Denkt immer daran Bürger:


    Gewalt, nackte Gewalt, hat mehr Auseinandersetzungen gelöst als jeder andere Faktor in der Geschichte, und die gegenteilige Ansicht ist im schlimmsten Falle Wunschdenken!


    "Der direkteste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz."

  • Ich hab den Film gerade erst wieder gesehen, und er ist einfach nur gut. Ich liebe ihn. Das auf den anderen Planeten überall habitable Bedingungen herrschen, und der Film ein wenig die Starcraft Terraner vs. Zerg ist sei mal dahingestellt, aber er ist einfach nur genial.

    *Hust* Das ist wohl eher andersherum und zwar deutlichst...


    Das Original ist von 1959...

  • Oh man stimmt, ups!
    Ich habe tatsächlich auch zuerst diesen Film gesehen bevor ich jemals SC gespielt habe fällt mir da so ein. Meine Brüder hatten den damals in der Videothek ausgeliehen, ich erinnere mich. :D

  • Um zum Thema zurückzukehren: warum findet sich dieses Kleinod von Eröffnungspost eigentlich im Spamforum? Der gehört ganz klar in "Offizielle Aushänge"! :)


    "Der direkteste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz."

  • " Hey Jungchen, ist wohl dein erster Tag heute was...? (Feldwaibel zum Weißblech, als er ihn vom Boden aufkratzt) "Willkommen in der Spiegelwelt Bursche. Ich erklär dir jetzt mal die Regeln hier bei uns...jeder kämpft, keiner drückt sich, ansonsten bring ich dir das "Wehrheimer Strammstehen" bei. Und jetzt hebst du deine Hellebarde wieder auf, streichst dir dein dämliches Grinsen aus dem Gesicht, setzt dir deine Hurratüte wieder auf deine Bumsbirne und leistest gefälligst deinen verfluchten Beitrag!" (tritt ihn in die erste Reihe)

    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf !


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.

    Einmal editiert, zuletzt von Landuin Conchobair ()