Calor ist online

  • Sieht gut aus.
    Die Hyperlinks funktionieren und sind ne gute Idee.
    Vielleicht eine schmalere Textbreite, das lesen über den kompletten Bildschirm ist eher anstrengend.


    Wer hat sie gemacht?


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ich bin auch der meinung wie meine vorposter. Eine schöne aufwändige HP gratulation

    Soleios mein göttliches Licht,
    schein auf mein Angesicht.
    Erfülle unser Herz mit deinem Mut
    so wird geleitet das Schwert aus heiliger Wut
    zu vernichten das Chaos auf ewige Zeit
    auf dass die Menschheit befreit vom dunklen Leid.

  • @all: Danke schon mal. Wahrscheinlich sind noch ein paar Gramatik und Rechtschreibefehler drin, wenn euch sowas auffällt einfach mir kurz ne PN schreiben:-)


    Tim: Die Calorleute. Jörg hat das Wiki aufgesetzt und die Grafik gemacht und die Texte gefüllt haben alle Calorspieler:-)
    Durch die Wikistruktur ist es auch superschnell anzupassen und zu ändern :)

    "Ex Oriente Lux!"

  • Hiho,


    dann mag ich auch mal ;)


    Im Großen und Ganzen finde ich die Homepage optisch ganz gelungen. Bei der Headergrafik kann zumindest ich nur den unteren Teil des Textes nur schwerlich lesen. Ebenso finde ich persönlich es nicht ganz so schön, dass die Buttons auf der linken Seite in das weiße Textfeld hinein ragen. Dafür ist die Eckige Form IMO nicht so schön. Letztlich dient so eine Homepage ja auch immer dazu, sich für neue Spieler interessant zu machen. Für diesen Gesichtspunkt fehlt mir persönlich eine "OT Rubrik", wo etwas über Spielstil, Struktur und ähnliches gesagt wird.


    Ansonsten gefällt mir das Ganze shcon recht gut :)


    Lieben Gruß,


    Pascal

  • Das mit dem reinragen in das Textfeld ist wohl einfach Geschmackssache :) Aber der Text im Header muss scheinbar wirklich nochmal angepasst werden.
    Bei der Ot-Rubrik muss ich dir recht geben :) Die fehlt tatsächlich noch und wird denke ich innerhalb der nächsten Zeit nachgereicht.


    Danke fürs Feedback.

    "Ex Oriente Lux!"