Bitte Löschen

  • Moin,


    ich weiß nicht wie ich auf den Post angemessen reagieren soll. Wie die meisten hier (und im LARP vermutlich generell) gebe ich mir recht viel Mühe bei der Charakterdarstellung. Eine Abwägung, die man leider immer treffen muss ist, was OT tatsächlich machbar ist. Manche Vorstellungen von Klamotte, Rüstung oder Ausrüstung werden schlicht durch den fiesen Chef verworfen, der einem nicht doppelten Sold geben will. Ich glaube persönlich einen Charakter auf Kosten dritter auszurüsten führt unweigerlich dazu, dass Gelüste, Anspruchshaltungen und damit böses Blut bei dritten entstehen. Denn warum sollte ich dann nicht unserer Vahatar (ist da sicher kein ` drin ;) ) nicht auch ne schicke neue Rüstung spendieren? Oder der Regentin? oder dem Marschall? Und wofür auch? Logans Klamotte sieht doch sau-geil aus! Für meinen persönlichen Geschmack vlt ein wenig dunkel, aber da ist ja jeder selber gefragt. Und wer hat was von "ein paar Spieltagen" gesagt. Die Vahatars gehen (vermutlich) gegen Ende der Kampagne drauf. Wer weiß schon wann das sein wird... dazwischen gibts noch unzählige CoMs, JdS, Chroniken und Siedlercons...


    Tldr: Ich hab nichts dagegen, wenn jemand euch Geld gibt, damit ein einzelner Spielerchar gut aussieht. Ich finde es ein wenig befremdlich, habe Sorge ob der Befindlichkeiten und wollte dies hiermit kund tun. Viel Erfolg.

    Zuerst und vor allem sind die fünf Sakralen Elemente - Schöpfer Mitrasperas. In ihrem Willen streiten wir, in ihrem Namen errichten wir Mauern und Heim, in ihrer Gunst leben wir. Kein Zweifel besteht an ihrer gerechten Ordnung, kein Friede existiert mit ihren Feinden. Sie sind das Fundament auf dem wir das Ostreich gleich einer mächtigen Festung errichten.

  • Hallo,
    ich möchte mich da in jeder Hinsicht Jonathans Meinung anschließen und kann seine Worte nur unterstreichen. Eure liebe Idee in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass das in die richtige Richtung geht.


    Liebe Grüße,
    Anne

    Und die See gibt ihnen neue Hoffnung, wie die Nacht ihnen neue Träume bringt.

  • Zitat

    Und Logan hat sich nicht aus freien Stücken an das Schwert oder an den Traumdorn gebunden weshalb wir ihn da etwas unterstützen.


    Das verstehe ich tatsächlich nicht. Man bindet sich an die Schwerter der Macht immer freiwillig, dazu kann man nicht gezwungen werden. Kannst du das näher erläutern?

    Und die See gibt ihnen neue Hoffnung, wie die Nacht ihnen neue Träume bringt.