JDS 2015-Karte zu verkaufen

  • Hallo Leute.
    Ich möchte meine "Jenseits der Siegel 2015 - Spieler Ticket, Block: Spieler 02" verkaufen, die Ich letztes Jahr mir schonmal besorgt habe. Leider werde ich entgegen meiner Erwartung nicht dabei sein. Damals zum Preis von 85,- erworben biete ich es genau zu dem Preis wieder an.
    Ich hoffe, es findet sich jmd. :)


    ps. Ich hoffe, dass ich das hier an richtiger Stelle im Forum poste...

    Charakter: Waldgeborener Dragomyr, Jäger aus Akadi.

  • Ich melde mal Interesse an.
    Einziger Haken: Da ich kein Zelt habe, muss ich noch rausfinden, ob es im JDS-Osten noch irgendwo freie Kapazitäten gibt, einen Waldläufer unterzubringen.
    Sollte sich jetzt aber auf dem Chroniken klären.


    Viele Grüße
    Marcus

    2013 - CoM - Ostlager, Elesgard
    2014 - CoM - Banner der Einheit, FdV
    2015 - Chroniken - Ostlager, Elesgard
    2015 - JDS - Ostlager, Elesgard

  • Ich sage mal einfach Arthalion, das du im Notfall bei uns unterkommst! Was wäre der Osten ohne seinen Abenteurer-Waldläufer-Plottmagnet... Zwar hast du ein wenig schwierigen Umgang, aber den gewöhnen wir dir auch noch ab. Falls Elesgard dich nicht unterbringen kann, melde dich einfach noch mal bei mir.
    Liebe Grüße

    Zuerst und vor allem sind die fünf Sakralen Elemente - Schöpfer Mitrasperas. In ihrem Willen streiten wir, in ihrem Namen errichten wir Mauern und Heim, in ihrer Gunst leben wir. Kein Zweifel besteht an ihrer gerechten Ordnung, kein Friede existiert mit ihren Feinden. Sie sind das Fundament auf dem wir das Ostreich gleich einer mächtigen Festung errichten.

  • Ah,


    jetzt habe ich selber gerade einen Aufruf in der "Gruppenübersicht Ostlager" im JDS-Bereich gemacht. Das klingt doch nach einem guten Angebot.


    Ich schreib´ dir gleich mal eine PN.


    Gruß
    Marcus / Arthalion

    2013 - CoM - Ostlager, Elesgard
    2014 - CoM - Banner der Einheit, FdV
    2015 - Chroniken - Ostlager, Elesgard
    2015 - JDS - Ostlager, Elesgard

  • Ich sage mal ja :)


    Irgendwie wird das schon klappen.
    Auch wenn ich momentan noch keinen Zeltplatz habe.
    (Aber ich ZWEIFLE seit letztem Jahr nicht mehr !! ^^)


    Schick mir einfach eine PN mit den Kontodaten.


    LG
    Marcus

    2013 - CoM - Ostlager, Elesgard
    2014 - CoM - Banner der Einheit, FdV
    2015 - Chroniken - Ostlager, Elesgard
    2015 - JDS - Ostlager, Elesgard