evtl. kleines Banquett vor dem CoM?

  • Hmm ok vieleicht kann ich sogar Mercedes Fragen ob die nachfragen könnte ob wir im Baui einen Abend die Räume bekommen.

    Soleios mein göttliches Licht,
    schein auf mein Angesicht.
    Erfülle unser Herz mit deinem Mut
    so wird geleitet das Schwert aus heiliger Wut
    zu vernichten das Chaos auf ewige Zeit
    auf dass die Menschheit befreit vom dunklen Leid.

  • Ich möchte Twilight persönlich noch nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln mehr geben, dafür hab ich genug für NewOrder und Alesia bezahlt.


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Es geht nicht das wir ihnen was geben sondern ich bediene mich derrer kontakte.

    Soleios mein göttliches Licht,
    schein auf mein Angesicht.
    Erfülle unser Herz mit deinem Mut
    so wird geleitet das Schwert aus heiliger Wut
    zu vernichten das Chaos auf ewige Zeit
    auf dass die Menschheit befreit vom dunklen Leid.

  • Wat? Dafür krieg ich ja beinahe unsere Stadthalle samt Hausmeister und Endreinigung.


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ich frag mal was der Kristallsaal in unserem städtischen Schloss kostet, der sollte günstiger sein :)

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Vermutlich kriegt man halb Buckingham-Palace günstiger als die Katakomben ^^


    Also ich weiß nicht, obs stimmt,
    aber wir wollten von unserer Orga die Katas mal mieten und die Alex, die die Planke macht, meinte, ich solls vergessen, sie hätts auch schonmal versucht, aber 800 Euro könnten wir uns wohl nicht leisten ( und leider hat sie Recht ;) )

    Aus den Träumen von gestern werden ganz schnell die Albträume von morgen...

  • Lokatio ist vieleicht schon gefunden und zwar in der Nähe von der Taverne im Pfarrhaus von St Marternus. Drinnen haben alles in Holz verkleidet und der Hof lässt es zu etwas Burg/kloster feeling zuhaben. Müssten dann nur eben Die Stühle und den Raum schön Mittelalterlich dekorieren.


    Wir sollten ein Termin nun festmachen und durchgeben wieviele nun kommen damit man anfragen kann ob die da Zeit haben und Platz

    Soleios mein göttliches Licht,
    schein auf mein Angesicht.
    Erfülle unser Herz mit deinem Mut
    so wird geleitet das Schwert aus heiliger Wut
    zu vernichten das Chaos auf ewige Zeit
    auf dass die Menschheit befreit vom dunklen Leid.

  • Zitat von "Tiara"

    OK Schnittmenge ist bisher das WE 24.-26.7.2009


    Ich würde sagen damit haben wir den Termin.....



    war doch glaube ich die größte Schnittmenge aller anwesenden

  • Ich hab mit meinem Kleinen so viel Stress und bin auch die Abende über ausgebucht, dass ich nicht wüsste, wann ich was vorbereiten soll zum Essen. An sich finde ich die Idee gut, weiß halt nur nicht, wie ich persönlich da mithalten könnte.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • So habe eine antwort bezüglich Pfarrsaal St Mathernus. Leider bekommen wir es nicht


    Alternativen: Wir könnten theoretisch den Innenhof bekommen (sehr mittelalterlisches aussehen) problem wenn das wetter scheiße wird.


    ich bin grade dabei noch im Pfarsaal bei St. Severin anzufragen und noch bei Fort 10 in Merheim


    trotz angeblicher 800 euro miete werde ich im Bauspielplatz fragen was ein kleiner Raum kosten würde da wir nicht alles nutzen brauchen.


    Falls jemand kontakte oder eventuelle lösungen hat bitte hier schreiben

    Soleios mein göttliches Licht,
    schein auf mein Angesicht.
    Erfülle unser Herz mit deinem Mut
    so wird geleitet das Schwert aus heiliger Wut
    zu vernichten das Chaos auf ewige Zeit
    auf dass die Menschheit befreit vom dunklen Leid.

  • Ja, DaKerk ;)


    Da das Ding wohl in der Kölner umgebung stattfindet, macht es fü mich keinen Unterschied. So weit weg ist Köln für mich nämlich nicht ^^

    "... ich habe schon Phobosare fliegen sehen" ;)