"Heartstone" Ostversion

  • Ich wollte mal kurz fragen ob es eine Möglichkeit geben wird am Mythodea wieder Karten fürs Ostreich Heartstone zu erwerben.


    Hatte am Turnier nicht die Gelegenheit dazu und nur ein Starterdeck ^^ möchte aber gerne mit meinen Leuten einwenig spielen.


    oder gäbe es die Möglichkeit die Karten per Mail zugeschickt zu bekommen damit wir sie selber ausdrucken und vorbereiten können?


    Gruss
    Björn

    Meine Kopfbedeckung ist nicht zu gross, sondern mein Kopf ist zu klein für meinen Wohlstand

  • Vielleicht können wir noch die restlichen Karten vom Turnier mit auf das CoM bringen, ob es bis dahin schon neue Karten geben wird steht noch in den Sternen. Die Karten wird es aber so oder so weiterhin nur über mich, bzw. die Turnierorga, geben, da wir die volle Kontrolle über Seltenheit und alles Andere behalten möchten, also Karten zum selbst drucken, wird es nicht geben.

  • ok alles klar


    ja dann wäre es super wenn es Karten zu kaufen gibt.


    ich werde mein Deck jedenfalls mal einpacken :) ansonsten lass ich IT Leute Ausrauben um an genügend Karten zu kommen :P

    Meine Kopfbedeckung ist nicht zu gross, sondern mein Kopf ist zu klein für meinen Wohlstand