Einmal weniger Orga

  • Hallo liebe Ostler,
    da sich das Semester sowie mein Studium sich dem Ende nähert und ich in den nächsten Wochen einige wichtige Klausuren und Hausarbeiten schreiben muss, die ich natürlich auch mit guten Noten abschließen möchte, muss ich dafür die nächsten Wochen besonders auf die Uni konzentrieren


    Das heißt im besonderen: Für die nächsten 6 Wochen bin ich als Orga nicht da. Bitte wendet euch mit Problemen, Fragen o.ä. einfach an einen der anderen drei (Andi, Anke und Vanessa), die können euch sicherlich auch gut helfen.
    Sehr wahrscheinlich ist, dass ich hier ab und an reinschaue und vielleicht auch das ein oder andere poste (immer dann wenn ich Lust habe und Zeit in meinem Lernplan finde). Bitte seht das aber bis zum 15.3. nicht als Hinweis darauf, dass ich früher wieder aus dem "Orgaurlaub" da bin. Orgaaufgaben fressen einfach wesentlich mehr Zeit, als hier und da mal einen Post zu schreiben ;).
    Also bitte wendet euch einfach mit allem was euch auf dem Herzen liegt an meine Mitorgas und gebt mir die Zeit meine Klausuren gut hinter mich zu bringen ;).
    Ich werde mich nach meinen Klausuren im März natürlich wieder zurückmelden und dann auch wieder für euch da sein.


    Liebe Grüße
    Anja

    "Ex Oriente Lux!"