Spanferkel am JdS (Freitagabend)?!

  • Liebe Leute,


    wir haben jetzt die Möglichkeit ein Spanferkel am Freitagabend, bei der großen Feier zu haben. Daran geknüpft ist aber die ein oder andere Bedingung. Ihr entscheidet also auch ob wir das machen können oder nicht.


    Was wir bräuchten um es umzusetzen:


    - Mindestens 50 Leute pro Schwein
    - Diese 50 Leute müssten bereit sein je 8€ für dieses Mahl zu zahlen
    - Wir können das Geld nicht auslegen, es sollte also eine Vorüberweisung (Paypal, Banküberweisung, bar) stattfinden.


    Wer also Interesse hat soll mir bitte bis zum 6.5. eine PM, Mail, Message schicken und sich anmelden. Wenn nicht bis zum 6.5. genug Leute zusammen gekommen sind, lassen wir es sein. Wenn doch, überweist bitte in dieser Woche das Geld (Daten werden am 6.5. rausgeschickt!). Es wird eine Warteliste geben, sollte es sich jemand noch anders überlegen. (patricia@andrastea.com / Skype: Andrastea1)

    Wir hoffen auf gute Resonanz!


    Die Süd-Orga


    Angemeldet bisher: 50/50

    10 Mal editiert, zuletzt von Patricia ()

  • Wie viele Leute habt ihr schon?


    Bei 400,-€ pro Schwein und was so ein Tier an Masse hat kann man sicher etwas flexibel an die Teilnehmerzahl gehen. Aus dem hohlen Bauch heraus sage ich mal dass sicherlich auch 55 Leute satt werden.

    Es ist kein Meucheln wenn man dabei Überraschungselementurteil ruft

  • Hey,


    ich schreib immer ganz unten wieviele es schon sind. Es soll auch durchaus noch ein Schnäppschen und ggf. auch Nachschlag für die Leute geben die 8€ investieren wollen um sich eine Portion zu kaufen. ;)