• Hallooo liebe Ostlinge! Jetzt nicht gleich schreien, dass ich es als UF-NSC wage, hier einfach rein zu platzen, aber ich habe den Tipp bekommen, mich bei euch doch mal nach Bauanleitungen zu erkundigen. Das Internetz spuckt nichts brauchbares aus, was Anleitungen betrifft, so dachte ich, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der ne vernünftige Anleitung für ein Steckbett 1,40 x 2 m hat.
    Die Forensuche gibt auch nix her!


    Danke schonmal!


    achja, ehe ichs vergesse.....



    FLORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    MORTIS!!!

  • Hehe! Herzlich willkommen


    Irgendwer bei den Bärensteinern hat doch son Teil... aber hier wird sich sicher jemand finden, der mindestens einen Link zu einer Bauanleitung hat. Wäre doch gelacht =)


    Stellt sich natürlich nur noch die Frage, was ein Untoter mit einem Bett will... ach da war was... NSCs sind auch Menschen, oder?


    LG
    Andreas

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Steckbett *-* Das erste was ich mir für Con hole wenn ich ein Auto und ein eigenes Rechteckszelt habe^^ hey immerhin, danach schläft man thronender als Thorus :D

    Rennen so schnell wir können? Schneller!
    Sphärenhüter sein ist nicht einfach... Warum? Weil die SL einem ständig abhaut.

  • Ich glaube, wir müssen uns nochmal über meine Tätigkeitsbeschreibung unterhalten, oh Archon mein Archon.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Stimmt da war ja was...die Mädchen Garde ist weniger das Problem, aber dann lieber Frauen mit Berufserfahrung, die einen auch mal zur Besinnung prügeln können, bei dir machts ja keiner :lol: .
    Was Zofe angeht, hmmm...ich komm auch ohne klar^^, mir muss keiner meinen Hintern hinterhertragen, gelle Thorus? ;-P

    Rennen so schnell wir können? Schneller!
    Sphärenhüter sein ist nicht einfach... Warum? Weil die SL einem ständig abhaut.

  • Da die Frage ja beantwortetw urde, darf nun auch gespammt werden =)


    Nunja, was soll ich sagen... ist ja nicht so, dass ich dafür bezahle, dass die Frauen diese Arbeiten erledigen, sondern dass sie dafür bezahlen dass sie das DÜRFEN... im Austausch dafür wissen diese Frauen eine ganze Menge, manchmal vielleicht sogar zu viel. Nichts was mir schaden könnte, weil man ja als ehrbarer und rechtschaffener Mann eh immer die Wahrheit sagt, aaaaaber Geheimnisse, besonders persönliche, hat man dann ja schon xD


    LG

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Memo an mich selbst. Gardepersonen entführen, verhören, vergessen lassen und wiederbringen.
    Working at the BRAINWASH, at the BRAINWASH YEAH! XD

    Rennen so schnell wir können? Schneller!
    Sphärenhüter sein ist nicht einfach... Warum? Weil die SL einem ständig abhaut.

  • Also ohne Bezahlung wird das Wecken dann aber mal unsanft. Und dann entfallen auch Service Leistungen wie "Rüstung über das ganze Congelände zum Schlachtfeld tragen, weil seine Majestät der Meinung war ohne Absprache auswärts zu nächtigen".


    Brainwash? Also für mich als Aquahoschi klingt das wie eine religiöse Praxis ;)

    "Die Kälte hat mich eh nie gestört..."