• Du willst zum Conquest, hast aber keine eigene Gruppe?


    Du hast keinen Bock mehr auf deinen alten Charakter, weil er schon alle Hochämter in Mythodea durchlaufen hat?


    Ihr seid eine Gruppe, könnt euch aber irgendwie nicht so richtig auf nen gemeinsamen Hintergrund einigen?


    Oder du hast einfach irgendwann mal einen Traum gehabt, in dem du goldene Böppel an den Schläfen hattest?



    Dann haben wir was für euch!


    Werdet EDALPHI



    Wir bieten euch:
    - einen (verdammt coolen) vollständig ausgearbeiteten Hintergrund
    - weltklasse Rollenspiel
    - ne super Truppe
    - ordentlich Action
    - GOLD und anderen Glitzerkram
    - als Elementarvolk einen wesentlich tieferen Einblick in Mythodea und seine Geschichte, als über sehr viele Spielerrollen
    - billigere Teilnahmepreise :)
    - goldene Böppel
    - und wenn nötig auch noch Bestechungsmahlzeiten


    Ihr müsst mitbringen:
    - Lust auf konzequentes und gruppendynamisches Rollenspiel
    - Lust auf Spaß
    - etwas an gold-grüner Gewandung
    - GOLD und anderen Glitzerkram
    - ABER DAS ALLERWICHTIGSTE: blendendes Aussehen, perfekt ausdefinierten Körperbau, mindestens 7 Jahre Schwertkampferfahrung, ein Waffenarsenal (aber keine Angst, die Böppel bekommt ihr wirklich von uns)


    Was die Rollen betrifft, können wir alles für euch arrangieren. Am liebsten sind uns aktuell aber neue Leute für unsere Kriegerkaste. Wir freuen uns aber auch über alle anderen Rollenvorschläge. Nur sind leider keine Rollen mehr für die Könige zu vergeben :) (für alle, die nichts von den Edalphi wissen: wir haben keine Könige...)


    Also, wenn ihr euch irgendwie angesprochen fühlt, dann meldet euch bei mir per PM, ich kann euch gerne mehr zu uns erzählen, wenn ihr Fragen habt. Oder meldet euch direkt HIER. Das Passwort bekommt ihr, wenn ihr eine E-Mail and edalphi@mythodea.de schreibt.



    Selbstverständlich könnt ihr auch Leute zu uns schicken, von denen ihr denkt, dass sie es bei uns mögen würden, wenn ihr euch selbst die Chance entgehen lasst.

    Stets bemüht jedwedes Versagen der Welt in einer Kakophonie der Niederlagen in einem mehraktigen Drama zu vereinen.

  • Haha =)


    Eigentlich müsste ich den Alusei ja nun steinigen, aber, ich mag ihn so sehr, dass er hier ruhig Werbung für das Elementarvolk: Edalphi machen darf. Vielleicht findet sich ja jemand, aber wenn ich den Verräter erwische, dann ist die Hölle los *grinst*


    Für alle, besonders Ost-Externe, die diese Forum besuchen kann ich nur sagen, dass die Edalphitruppe wirklich ein freundlicher Haufen ist und die goldenen Pöppel am Kopf im Grunde das einzige Problem sind, welches sie haben... man kann da wirklich Spaß haben


    Liebe Grüße
    Andreas

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Zitat von "Filia Isabel"

    Wann kommt unser Gegeneintrag ins Edalphi Forum :lol:


    Das ist ja zum Glück Passwort geschützt :)

    Stets bemüht jedwedes Versagen der Welt in einer Kakophonie der Niederlagen in einem mehraktigen Drama zu vereinen.

  • Ach Mist, hab nur sechseinhalb Jahre Schwertkampferfahrung...


    Ich find's nett. Muss zugeben, dass ich zumindest 1,5 Sekunden drüber nachgedacht habe. :)

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Die Böppel würden dir auch echt gut stehen.
    Vielleicht können wir dir einen blauen machen und auf die Stirn kleben, damit wir dich auch immer wieder finden...

    "Die Kälte hat mich eh nie gestört..."

  • Einer alten Legende zufolge wird man Edalphi, wenn man eine Stunde lang "Böbbelböbbelböbbelböbbel..." sagt.


    Kann man bei euch für nur eine Con mal Edalphi sein? Vielleicht fällt mir irgendwann ein Charkonzept ein, was ich dann als Elalphi mal testen könnt... Schorsch Gänsehuber, Edalphi-Versicherungsvertreter... ach ihr wisst schon, halt mal was zum testen...

  • Klar kann man auch mal für ein Con Edalphi spielen. Aber das Charakterkonzept zum "Ausprobieren" sollte dann auch schon zu den Edalphi passen, ne?


    Und wieder einer mehr auf der Liste "Wenn mein Charakter tot ist dann..." - die Liste wird immer länger!

    Stets bemüht jedwedes Versagen der Welt in einer Kakophonie der Niederlagen in einem mehraktigen Drama zu vereinen.

  • Zitat von "Alusei"


    Und wieder einer mehr auf der Liste "Wenn mein Charakter tot ist dann..." - die Liste wird immer länger!


    Ich will auch auf die Liste! "Leider" ist die ewige "ich spiele Felicia nur noch auf einem Kontinent und brauche daher für den anderen einen neuen Charakter"-Überlegung für Mythodea und damit gegen die Edalphi ausgefallen. Also Felicia bleibt auf Mythodea und ich brauche daher einen neuen Hohenbergen-Char. ;)


    Aber ich kann die Truppe echt empfehlen! Ich spiele seit 2007 oft mit den Edalphi zusammen und habe bisher noch überhaupt gar keine schlechte Erfahrung mit den Leuten gemacht! :)

  • Also falls irgendjemand von extrem vielen Charaktermorden hören sollte, die ein Typ in gold begangen haben soll. Keine Angst, euch wird es nicht treffen, wenn ihr nicht auf der Liste steht. Alusei rekrutiert nur.


    Felicia See you on our side 2012 :)

    Stets bemüht jedwedes Versagen der Welt in einer Kakophonie der Niederlagen in einem mehraktigen Drama zu vereinen.

  • Hmmm....wenns finanziell bei mir nicht so gut steht...entweder UF oder Edalphi ....hmmmmmm :D

    Rennen so schnell wir können? Schneller!
    Sphärenhüter sein ist nicht einfach... Warum? Weil die SL einem ständig abhaut.

  • Zitat

    Aber das Charakterkonzept zum "Ausprobieren" sollte dann auch schon zu den Edalphi passen, ne?


    So viel Gold und keine Versicherungsvertreter? XD