Ein Dankeschön

  • Hey liebe Leute,


    ich wollte die Gelegenheit mal eben nutzen um mich bei allen zu bedanken, die sich derzeit in der großen Kachuana-Leere-Verschwörung einbringen.
    Ich hab unendlich viel Spass dabei das ganze zu betreuen und freue mich sehr über den durchweg hohen Standart an Fairness und Vernunft, der hier gezeigt wird, ebenso wie über die schöne Dramaturgie.


    Vielen Dank für die Mühe, und dafür, dass ihr alles so hinnehmt und mitspielt.


    Lieben gruss,
    Max

    "... fast schon ein Heiliger!" - Konrad von Silberfurt

  • Herzlichen Dank zurück! Ich find's toll, so viel Plot zu bekommen! Und bin unglaublich gespannt, wie's weiter- und ausgeht!

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • Auch für Leute die nicht direkt beteiligt sind ist es spannend und bringt einen auf tolle Ideen. Wenn wir doch nur ein paar mehr Soldaten hätten um die Hauptstadt vor üblen Machenschaften zu "schützen"... :D


    Den Krieg im Forum auszuspielen ist allerdings für mich und die meisten Falkensteiner eher uninteressant. Dafür freuen wir uns umso mehr auf die Con in diesem Setting *schon das Verbandszeug trage um in 4 Wochen A. zu wirken*. :)

  • Ich persönlich fände es ja schön, wenn man Ereignisse des Kriegs auch irgendwie mal als Fakten zu lesen bekommt. Zugegeben fehlt zumindest mir die Lust dazu, Seitenweise Forenspiel zu lesen. Irgendwie Frontberichte wären etwas tolles, um auch anderen einen Eindruck zu geben, was denn so alles da passiert.

  • @ Felian: Sobald die Schlachten entschieden sind gibts das ganze sicherlich in gebündelter Form irgendwo zu lesen...
    :)


    Tatsächlich sidn wir alle derzeit unendlich langsam... :)

    "... fast schon ein Heiliger!" - Konrad von Silberfurt

  • Zitat von "Leomir"

    Tatsächlich sidn wir alle derzeit unendlich langsam... :)


    Ihr habt ja auch genug um die Ohren! Hinter den Kulissen lauft Ihr wahrscheinlich auf Hochtouren, damit alles rechtzeitig fertig wird. Und wenn man mit vielen Leuten was im Forum spielt, ist es halt einfach langsam.

    "Wenn die Elen davon erfährt ... ein Glück dass ich jetzt tot bin!" (Otto K.)

  • na ob das so luxuriös wird ... :???:


    außerdem soll uns das mal einer nachmachen, mit nur einem mann verlust (durch very friendly fire) tausende von menschen vor der leere oder dem verbrennen zu retten. und die stadt steht auch noch!
    wir sind schließlich diplomaten. wir gehen nicht heldenhaft zugrunde, wir quatschen den feind zu tode.


    diplomatia semper vincit!

    Totgesagte leben länger