Diskussion zu: Im Zeichen der Einigkeit

  • Ich soll ausrichten, dass wir noch Plätze frei haben ^^ Vielleicht möchte ja der ein oder andere neu geknüpfte diplomatische Kontakte festigen ;)


    *hüstel* oder sich wieder gesund pflegen lassen? wer weiß...

    "Wir haben es hier also mit einem Gott zu tun der klerikale Insolvenz anmeldet mangels Masse."

  • Also: Ein Con im Norden auf dem Land der Seraphim?
    Wie wird da die Freakquote sein? Norden heißt für mich auch Drow und Chaos.


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ich bin neugierig: Woher kennst du meine Charaktere?
    Abgesehen von einem Bärensteiner Soldaten, hast du IMHO noch keine kennengelernt, der Rest ist nicht extremer oder fanatischer als die meisten anderen Charaktere des Ostens.
    Ich verstehe dann nicht so ganz warum du hier Werbung machst.
    Davon ab, waren die Seraphim nicht eigentlich auch eher "Gut aber nicht nett!"?


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Ich sprach doch auch von deinem Char... und zwar von dem den ich kenne.


    Und es gibt hier halt Leute die kommen würden, warum also nicht auch ankündigen.

    "Wir haben es hier also mit einem Gott zu tun der klerikale Insolvenz anmeldet mangels Masse."

  • Hallo Tim


    Freakquote ist kein Wort mit dem man, sollte es deine Absicht gewesen sein, eine konstruktive Gesprächsrunde anstößt. Ebenso passt deine Antwort, bzw. Frage:

    Zitat

    "Woher kennst du meine Charaktere?"

    überhaupt nicht zu der getroffenen Aussage, welche lediglich eine Vermutung bezüglich eines Charakters ausdrückt.


    Ebenso hat deine Frage nach dem Hintergrund der Seraphim nur sehr wenig bis gar nichts mit der Conwerbung zu tun, welche unter Conankündigungen gemacht wurde.


    Liebe Grüße
    Andreas

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • Was Tims frage immernoch nicht beantwortet, mich würde das auch interessieren!


    Formulieren wirs höflicher um:


    Macht es Sinn einen Ost-Charakter auf der Con zu spielen, oder muss man, wenn man konsequent spielt, nach 10 min IT abreisen?

    Steingeborener Raban, Felswächter aus Akadi.

  • Also ich nehme schon an das Drow da sein werden, auch weil ich selbst noch überlege hin zu gehen... aber keine mit denen ihr nicht auch schon auf dem Legenden des Landes gespielt habt...


    Generell denke ich kann man dort selbstverständlich einen Ostcharakter bespielen, denn immerhin ist das ganze auf dem Land eines Archons und nicht in einer Festung des Chaos. Und der Archon ist ein Mensch und Mitglied eines Ordens, dem man meines Wissens keine Finstere Vergangenheit unterstellen kann. Insgesamt gesehen gibt es an bespielten "Freaks" (Danke Andi das du da mal was gesagt hast) im Norden eh nur noch wenige Chaoscharaktere und die paar Drow die auf Seiten der Elemente spielen (so 5-7 aus dem Umkreis der Nyame)... alle anderen Drow haben doch nichts mit dem Nördlichen Reich zu schaffen und sind dort sogar teils vogelfrei (bsp. Haus Jarra Ruud). Also Nordreich ungleich Zoo !


    @Amber: Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt.

  • Also wenn noch jemand aus dem Osten den ich kenne mitkommt wär ich dabei.


    Hat jemand Bock?

    Steingeborener Raban, Felswächter aus Akadi.

  • Können wir am WE ja mal drüber reden. Würde eigentlich durchaus der Neugier halber hin, ja.


    mfg
    Tim

    "Wenn wir alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte"

  • Hallo zusammen,


    wenn sich genug Leute für eine Ostdelegation zusammen finden... würde ich mich wohl anschließen, allerdings ist noch nicht klar in welcher Rolle ich dann dort sein werde.


    LG
    Andreas

    Ex Oriente Lux - Mythodea-Ost Administration
    aka Thorus Wulfgar Seymorrian

  • ich spiele auch mit dem Gedanken muss aber erst mal sehen... wie sich meine Freizeit bis dahin gestaltet..... wenn denn die elendige lernerei etwas nachlässt!

  • :) Auja kommt auch alle, das wird sicher sehr nett.
    Dann möchte ich mein Lager nahe dem östlichen haben.



    Silver-Rikan

    Wir müssen uns nun dringend auf das wesentliche in Mitrasperi konzentrieren, alles andere ist primär....