Search Results

Search results 1-20 of 177.

• Armbrust-Tragegurt?

Darius - - Östliche Bastelecke

Zur Tragetechnik: Bei den Armbrüsten vom Lodrik-Max hat sich die Ein-Schulter-unterm Arm-Technik bewährt. Damit bewegst du dich sicherer, weil du jedrzeit den Bogen wenden kannst, niemanden erstichst und nirgends hängen bleibst. Selbst Bewegen durchs Dickicht ist damit unproblematisch, weil du die Hand aufs Bogenende legen kannst und dadurch dirigierst. So kann es nirgends einfädeln.

• Gibt es schon eine Anmeldung? Oder läuft die über Facebook? Wenn ja, wäre eine Alternative schön.

• Super. Danke schön.

• Gibts ne andere Möglichkeit als Facebook, um sich anzumelden?

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Reminder. Better late than never.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

auch gut

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Wollen wir gleich noch einen Alternativtermin suchen? Ich bin sehr offen. Hab Urlaub und sonst auch nur tagsüber was vor.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

@Elenor: Geil. Das ist dann wohl der Beitrag der Gräsermark zum Thema Lyrik! Der Siebte ist mir Recht.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

When shalt we five meet again? In discord, with earphones, and online? When the xmas-stuff is done? When the better year hast come? ere all my memories are gone!

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Stress dich nicht. Denise war ja auch krank und wir haben dann entschieden, dass wir ohne sie das ohnehin nicht fertig spielen wollen. Die Gruppe muss schon komplett sein für den "Showdown". Wäre also auch nicht anders gewesen, wenn du noch gekommen wärst. Sogesehen, alles gut. Wir brauchen nur nen neuen Termin. PS: Euch beiden gute Besserung!

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

check

• Fehde - ein historischer Überblcik

Darius - - Spam-Forum

Oder man handhabt das Ganze wie die Kupfersteinkriege (vgl. Battle Day). Der Battle Day ist ein Tag im Wald mit zwei großen Gruppen wild zusammengewürfelter LARPer, die Krieg spielen vor einem vorgegebenen Szenario. (Hier in unserem Fall eine Fehde.) Das Szenario funktioniert mit respawn und ohne Spielercharaktere. Es ist einfach ein schöner Tag zum Batschen im Wald. Das Ergebnis des Szenarios wird ausgewertet und der Sieger kann das in seinen Forenbeiträgen entsprechend beschreiben. Ergebnis: E…

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ja. Klappt.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ich habs eingeplant.

• Und 14 Nestelschnüre in goldgelb gehen an Nils in die Niederlande. Auch hier, vielen Dank für den Auftrag! forum.ostreich.de/attachment/1…892d115d7dc50e6279ae183feforum.ostreich.de/attachment/1…892d115d7dc50e6279ae183fe

• 80cm Nestelschnur als Trageriemen für den Almosenbeutel der königlichen Hoheit von Falkenstein. Danke Denise für den Auftrag. Band schicke ich die Tage raus. forum.ostreich.de/attachment/1…892d115d7dc50e6279ae183fe

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

check

• Wappenfragen...

Darius - - Spam-Forum

Es soll ja eben genau keine Verwandschaft sein. Nur zufällig das gleiche Wappen, auf das zwei vollkommen unterschiedliche Personen gekommen sind. Aber wenn Anja das nicht will, dann natürlich nicht.

• Wappenfragen...

Darius - - Spam-Forum

Ich finde es auch sehr gut. Das mit dem Ummalen meines Stammbaum-Wappens habe ich tatsächlich ernst gemeint, wenn das für dich ok ist?

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ich gehe auch vom 29.10. aus.