Search Results

Search results 1-20 of 106.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Ich habe kein Problem damit mich erstmal zurückzuziehen, sofern es für den Rest dann zusammenkommt.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Aufgrund des neuen Jobs ist Mittwoch und das Wochenende einzig frei für mich.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Hallo Leute, mir ist gerade etwas wichtiges innerhalb der Familie dazwischengekommen wodurch ich nicht absehen kann ob ich es heute schaffe. Verzeiht das Fehlen und euch ganz viel Spaß!

• Rising sun ist ein tolles Spiel für das ich sehr viel Liebe habe!

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Ach keine Sorge, der Knappe hat trotzdem genug Erwähnung gefunden.

• Pompfball Spielernamen

Kazimierz - - Allgemeines Forum

Handelshaus Althelm versichtert seine Unterstützung durch neue Bundhauben und für die Mannschaft genug Wodka. "Kaufen sie jetzt Calorische Flammen und seien sie so heißt wie ein wahrer Corin!" -Kann Spuren von Kartoffeln beinhalten. Heinrich geht in die Offensive, solange man ihm den Ball direkt hinstellt und er dem Ball nicht hinterherlaufen muss, ist alles cool.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Ich weiß ja nicht was ihr habt? Irgendwann greift der Automatismus und dann ist die Sache nur noch haaaalb soooo schlimm. Wird Heinrich seinen moralischen Kompass überfragen sobald er zurück in Ardor ist? Sehr wahrscheinlich. Wird er noch religiöser? Sehr wahrscheinlich. Wird er jemals irgendwelche Details davon erzählen was er und die anderen in der Gräsermark eigentlich gemacht haben? Sehr unwahrscheinlich. Entwickelt er hingegen eine tiefere Beziehung mit Johanna und Heidemarie? Sehr wahrsche…

• In Maries Kemenate

Kazimierz - - Östliche Bastelecke

Mega mega gut. Ich war zunächst beim lesen des Threads so "Was!? Mytholon bei Marie-Danielle?!" Aber jetzt wo ich deine Arbeit seh, finde ich das schon ziemlich cool.^^ Philosophische Gespräche sagst du? Uh, ich glaube der Heinrich muss sie mal ansprechen, vielleicht etwas zum Adel ausfragen, who knows. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Für mich geht auch jeder andere Tag aktuell.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Die Calor Con und Plotgruppe hat an dem Termin eine Sitzung, daher wäre ich raus.

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

@Heidi Ich denke ja, ich bin sicherheitshalber ab 19 Uhr schon da, wobei wir letztes Mal ja glaube ich 20 Uhr angesagt haben, damit du es entspannter mit den Kids hast.^^

• Update! Hola, lange nichts mehr gepostet, dafür jetzt aber! forum.ostreich.de/attachment/1…11982ad9364877e5c3e2699f5forum.ostreich.de/attachment/1…11982ad9364877e5c3e2699f5 Zu sehen sind hier Bilder vom Reichstag, endlich kann man daher die ganze Klamotte auf hochwertigen Bildern sehen, danke an der Stelle nochmal an Lukas! Jetzt habe ich einen guten Grundstock, ein Level von dem ich aufbauen kann, was also als nächstes? Ich habe mich über das Wochenende an eine Cotte gesetzt, verwendet habe ich…

• P&P im Ostreich

Kazimierz - - Spam-Forum

Moin, ich hab ja schon einmal mein Interesse bekundet. Ich hab Bock.

• Vielen lieben Dank! Mir macht es auch wirklich dolle Spaß an der Figur zu werkeln, zwar musste ich heute einen Rückschlag beim nähen einer Gugel einstecken, waren es in Teilen aber auch einfach meine Fehler. Ich werde demnächst mich noch einmal ransetzen. Bis dahin. Danke! Ich habe bei der Con letztes Wochenende wirklich so viel Spaß gehabt, dass die Figur auch öfter dieses Jahr auftauchen wird. Ganz sicher.^^

• Vor kurzem habe ich bereits ein WIP von meiner Knappengewandung hier gepostet, letztes Wochenende war es nun soweit und die Figur, Fibur Enneleyn von Wolfshain, Sohn des Barons von Wolfshain fand ihren ersten Auftritt beim Winter in Dros Rock. Dort wurde er auch zum Knappen des Jarls getreten und ist bereit für viele kommende Abenteuer. Da ich auf der Con keinen Moment gefunden hatte ein Foto zu machen versuche ich es daher mal ganz professionell vor meiner Zimmertür. Nun wo der Grundstein geleg…

• Und hiermit ist die Untertunika auch fertig. Vorerst? Ich überlege am Kragen noch was zu machen, wobei ich aktuell dazu tendiere mir einfach eine schickere aus besserem Leinen oder womöglich Seide zu machen? Wenn die Figur schon glück hat an einer der Haupthandelsrouten Dros Rocks aufgewachsen zu sein... Mal sehen, dies wäre dann davon abhängig ob ich noch für das Turnier bei Pfingsten einen Platz bekomme, ansonsten wird es bis zum Conquest verschoben. (vermutlich näh ich es trotzdem früher, you…

• Vor einer Weile habe ich ja schon mal Bilder meines Knappen gepostet, nun. Sagen wir soviel, die Obertunika ist mir geschrumpft und ich musste jetzt eine neue basteln. Dies ist also das Ergebnis eines entspannten Wochenbastelnachmittags. Verwendet habe ich einen blaugrauen Wollstoff den ich mit meergrünem Diamantkörperleinen besetzt habe. Dabei habe ich zum ersten mal Besätze ausprobiert ohne fremde Hilfe. Allgemein ist das ganze Teil komplett von mir entstanden. Die Untertunika wird aktuell, al…

• Mit etwas Hilfe... Nein eigentlich echt verdammt viel Hilfe! Hat der Gardist/Edle nen Kontusz erhalten. Hier und da sind Dinge die ich am nächsten definitiv anders machen wollen würde und wohl auch dann werde. Die Stoffwahl war leider nicht so ausgefallen wie ich es wollte. Speziell der Futterstoff entpuppte sich als ein Bronzeton anstelle eines dunklen Rotmetalls. Nun, meine Überlegung für die kommenden Tage ist es mit rotem Zierstich noch einmal am Kragen entlang zu gehen. Desweiteren sind noc…

• Die Sache mit dem Patex war bei uns tatsächlich, dass der Schild anfing zu schmelzen an den Punkten wo wir den Kleber angebracht haben, daher sind wir zum Leim übergegangen. Ich geb dir auch recht, der Nächste wird wohl wirklich aus anderem Material hergestellt. Man kann also sagen, dass die hier jetzt mehr oder weniger zum testen sind. Die Aluplatten haben wir vorm einkleben alle abgeschleift und dazu sind sie zwischen den mehreren Schichten gesandwiched. Falls die jetzt nichts werden haben wir…

• How To Knight

Kazimierz - - Östliche Bastelecke

Wer hätte so einen Großhelm nicht gern.. Hach, ja bei mir auch. Irgendwann... Wobei man überlegen muss wie oft man wirklich auf Turnier dann auch fährt mit sowas. Für die Schlacht finde ich es im Larp eher ungeil.^^