Search Results

Search results 1-20 of 158.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ich gehe auch vom 29.10. aus.

• Wappenfragen...

Darius - - Spam-Forum

Verständlich. Dann muss ich wohl das Wappen in meinem Stammbaum ummalen.

• Wappenfragen...

Darius - - Spam-Forum

Ich wollte noch einmal unterstreichen, dass ich in keinster Weise mich darüber geärgert oder beschwert habe, dass eine nur im Stammbaum meines Charakters vorkommende Person dasselbe Wappen hat, das sich Anja in einem schönen Forenspielthread mit Alex erarbeitet hat. Im Gegenteil, habe ich mich sehr gefreut und es als tolle Möglichkeit empfunden, daraus Spiel zwischen unseren Charakteren zu generieren. Ich fände es sogar großartig, wenn Anja das eben nicht ändert, weil es eine Spielmöglichkeit er…

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ich hoffe doch inständig! Schon lange keine böse Tat mehr vollbracht.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Dann lasst uns jetzt schauen, dass wir einen neuen Termin finden. Ist diese Woche noch etwas möglich? Oder nehmen wir der Einfachheit halber einfach gleich den regulären Termin nächsten Donnerstag (15.10.)?

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Gerrit, ist es sinnvoll mit zwei Leuten? Hast du was, wo Heidi uns Lasker zusammen was machen können?

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Also, auch wenn ich mich gerne mitm Hannes fetz, möchte ich noch viel lieber spielen. Nachdem ich vom Rest jetzt nix mehr gehört habe, werde ich um 20:00 mal anwesend sein und schauen, ob die anderen dazustoßen. Ansonsten müssen wir halt nen neuen Termin suchen, an dem dann hoffentlich der Alex auch wieder kann.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Hab die ganze Woche nix. Kann also jeden Abend.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Yup. Hab mir auch nächsten Donnerstag notiert. Wie gehabt 20:00.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Nichts. bin auch gerade sehr überrannt. Ich war voll auf 20:00 eingeschossen. Muss meinen Nachwuchs noch ins Bett bringen. Ich beeile mich dazuzustoßen.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ich bin wieder daheim. Ja. Wäre bereit. Aber nicht ewig lang. Also Zielzeit sollte 22:00 sein.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Ich bin aktuell im Krankenhaus. Ich hoffe zwar rechtzeitig rauszukommen, wills aber grad nicht versprechen.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Danke fürs Kümmern, Denise! Wie schauts aus? Wann wollen wir? Gerrit?

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Montag ja Dienstag ja Mittwoch ja Donnerstag ja

• Kinderkram

Darius - - Ostreich Flohmarkt

Hallo Sylvie, wir würden das Zelt und das Spielzeug nehmen. Wie groß ist denn die Hängematte? Bis zu welchem Alter würdest du die nutzen?

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Definitiv! Solange Mythodea noch lebt, will ich weiterspielen! Lasker ist einfach noch zu lasch. Der braucht ein paar Ecken und Kanten.

• Ich bitte dich... tsss.

• P&P im Ostreich

Darius - - Spam-Forum

Was mach ich jetzt mit meinem Abend? Hmm... das Forgotten Realms Regelwerk oder die Aventurien Enzyklopädie studieren, die heut gekommen sind? Oder die Splitter Götterdämmerung Serie weiterlesen... oder doch vielleicht Vermintide zocken? Ohje... Gerrit, du hast mich in die Freizeit Bredouille gebracht. Unverzeihlich! Bis nächste Woche.

• Butterblum bastelt (auch)

Darius - - Östliche Bastelecke

Meimei! Sehr hübsch geworden, Basti! Tod ist auch super! Werde mich demnächst an den Armbrustbau machen, den er beschreibt. Schaut recht simpel aus.

• Jetzt weiß ich, wie sich Handwerker in Zuge der Industrialisierung gefühlt haben müssen. Aber... aber... meine Nestelschnüre sind doch viel wertiger. Und die Musteralternativen sind viel mehr. Und die Schnüre sind fester und regelmäßiger... ... und und und... und überhaupt! Wovon soll ich jetzt leben?