Search Results

Search results 1-20 of 128.

• Ein Ritter aus Axtfels

Heidi - - Östliche Bastelecke

eindrucksvoll und prächtig! Ist alles toll geworden!

• Wappenfragen...

Heidi - - Spam-Forum

Wollte das nur nicht unkommentiert lassen: „Anderer Fall: Der Rene von Eysenkleider spielt aktuell einen Ritter (den von Seckendorf). Er nutzt dazu das Wappen dieser Familie im Spiel (Sofapsychologie: Dann kann er es beim Living History auch gleich mitnutzen). Das fühlt sich für mich ein wenig wie "wegnehmen" an. Würde ich diesen Nachnamen tragen, fände ich es nicht lustig, wenn jemand einfach mein Wappen nutzen würde“ Soweit ich im Bilde bin, wurde das in dem Fall mit Zustimmung der ortsansässi…

• Wappenfragen...

Heidi - - Spam-Forum

Ich mag gelber Hintergrund, rotes Kleid am Liebsten.

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Denise kann nächsten Do glaube ich nicht. mir ist diesen Do zu kurzfristig, da ist eh alles schon auf Kante genäht

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Hi, Ich hatte gerade Kontakt mit Denise. Sie ist krank geworden und wird heute nicht können. Ich bin dafür, die Sache abzublasen. Zwei Spieler sind zuwenig.

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Dann sind wir aber ein kleiner Kreis... Machen wir dann oder nicht?

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Hilf mir mal auf die Sprünge, Alex, wieso drei Tage?

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Nachholtag: Ich könnte Montag Abend

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Leute, ich hab’s einfach vergessen. Es tut mir sehr leid. Ich versteh es auch nicht, es stand im Kalender. So was Blödes.sorry.

• Fahrradanhänger plus E-Bike

Heidi - - Ostreich Flohmarkt

Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Fahrradanhänger für 2 Kinder (oder 1 plus Gepäck)? Würde einen Corsaire XL mit Zubehör (Chariot/Thule) abgeben. Gut gebraucht. Und am Liebsten dazu: E-Bike Hercules Roberta, mit passender Anhängerkupplung, perfektes Gespann. Zusammen würde ich das für Ostler besonders günstig weitergeben. Kontaktiert mich für Details.

• Möchte gerne die Ledergamaschen

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Wann ist unser nächster Termin?

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

und es geht wieder los.... (Hidden Content)

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

19:00 ist bei mir nicht möglich. Mir geht’s wie Alex; ich ging irgendwie von unserer alten Zeit aus. Ich finde auch die Ankündigung 19:00 überhaupt nicht. Was hab ich übersehen?

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

also heute? Oder lese ich das falsch? Ich könnte, werde am Anfang aber sicher mal gestört von den Kids. Zielzeit find ich gut

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Donnerstag: Ostdiscord ist ja nicht dauernd. Allerdings kann Jakub da nicht wegen Job. Wenn es jetzt an mir hängt, dann reitet ohne mich weiter.

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Ich muss korrigieren. Eine Trainingszeit von mir wurde grad auf Mittwoch verlegt (neues Schuljahr, veränderte Hallenpläne). Mittwoch geht nicht mehr bei mir.

• Kinderkram

Heidi - - Ostreich Flohmarkt

Heyho, folgende Dinge würde ich abgeben: - Baby/Kleinkindhängematte mit Rahmen, Stoff Natur (waschbar), Gestell Holz Natur nachgedunkelt. Ist im Lager super, niemand stolpert über das schlafende Kind, keine Bodenkälte, sieht gut aus. Da hätte ich gern noch was dafür, Geld oder Tauschbasteln. - ein Korb voll IT-Kleinkindspielzeug. Größtenteils Waldorfkram. Hat unseren von 6 Monaten bis ins 4./5. Jahr Spaß gemacht. Gegen Porto. - ein Naturfarbenes Kinderzelt (zum Spielen, kein vollwertiges Zelt). …

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Hier die Story, erstmal die Letzte für eine längere Zeit: (Hidden Content)

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Schade, aber kann passieren. Nicht schlimm! Freu mich auf nächste Woche!