Search Results

Search results 1-20 of 105.

• das ist echt ziemlich geil. Hast du jetzt eine lebenslange Nestelschnur-Schuld beim alten Kordelwahn?

• Für Hema- Freunde und Interessierte

Heidi - - Spam-Forum

youtu.be/OsveG2_6mnM ein paar Ideen mit Hellebarde und Stange.

• Pompfball Spielernamen

Heidi - - Allgemeines Forum

Ich poste dieses Foto einfach zur Erinnerung, wie großartig unser Osten ist und damit es nicht in Vergessenheit gerät: Beste Spielerin des Holzbrück-Pokals letztes Jahr war die Varamonierin Lydia Tiefenrausch! Und der EES war Sieger der Herzen, Gewinner des Volksvinales. forum.ostreich.de/attachment/1…403a64e168cbd35467fe8cc37

• Pompfball Spielernamen

„Beim EES in der Startaufstellung dominiert eine gemischte Gemengelage, Lückenlisa rechts und Knappin Maelle links, die kleine Flügelflitzerin, und in der Mitte Roland Saalbrant, ein Koloss, mit Schultern von hier bis Kalderah, und dahinter, im Zentrum, Otto Kahlheim! DER Otto Kahlheim! Gestern noch in Hakarioth, heute in Holzbrück!„ „......kann man machen nix, das Leder ist schon fort, zu Maelle, zu Roland und weiter zu Kahlheim, von dem man sagt, er hätte im letzten Sommer Leomir Greifenkind g…

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Ja absolut! Du hättest da so gut zu gepasst!

• Pompfball Spielernamen

Habe alles verwurstet, jetzt mal sehen, was überlebt. Den Radiomann spricht jemand, der das kann. Hoffe, er bleibt eng an meinem Text.

• Pompfball Spielernamen

Fans nicht (Geisterspiel), Sponsoren klar!

• Pompfball Spielernamen

Heyho, Ich mache mit dem Tobi Mittermayer ein kurzes Pompfball-Hörspiel. Viribus Unitis gegen den EES. (Natürlich ein Geisterspiel... und ein reiner Spaß ohne IT-Implikationen) Wessen Charakter spielt da mit? Wer will sich mit welchem Namen durch die Abwehr tanken? Bräuchte bis Freitag eine kurze Antwort. Danke!

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Die Watschn so zu platzieren, dass weder das Trommelfell platzt noch die Nase blutet, ist eben eine Kunst.

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Wenn Blut fließt, hol ich den Jarl. Nur dass ihrs wisst!

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Nächster Rollenspiel-Abend: Mittwoch, 3.6., 20 Uhr? Hier wieder die Zusammenfassung, diesmal über die letzten beiden Abende: (Hidden Content)

• Für Hema- Freunde und Interessierte

Heidi - - Spam-Forum

Heyho, nicht von mir, aber entdeckt: ein Schwertkampf-Kurs (einhändiges Schwert) für zu Hause und im Wohnzimmer, from the scratch. Bologneser Schule, also auch ein wenig elegant und theatral. Jeden Montag kommt eine neue Folge, insgesamt sind es 10 Folgen. Schwertkampf zu Hause

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Ich zitiere: „das ist die letzte Gnade, die dir Aqua zuteil werden lassen kann“ und dann schnitt sie ihm die Kehle durch....

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Termin nächste Woche: Dienstag, 20:00

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Probier es ruhig weiter, wir geben dir dann einen guten Einstieg, wenn du später zu uns stößt. Nicht aufgeben...

• Dein Mann hat Recht. Ich sollte mir das auch zu Herzen nehmen.

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Sowas geht vor ❤️. Ich müsste Evtl wegen nächster Woche auch mein Fernbleiben ankündigen, weil mich ein Kronwacht-Teil besucht (sie müssen lange fahren). Ist noch nicht 10O Prozent fix, aber ich sag schon mal rechtzeitig Bescheid.

• Das ist ein toller Plan und was es schon zu sehen gab, find ich super. Dann also nächstes Con plotten bis der Arzt kommt?

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Find ich gut! Vielen Dank an euch!

• P&P im Ostreich

Heidi - - Spam-Forum

Ihr Lieben! ausgehend von gestern Abend hab ich leider ab nächste Woche Stallwache immer Dienstag Abend, aus Gründen geht nur Di. Gerrit könnte auch an anderen Tagen. Wie sieht’s bei euch aus? Könnten wir den Tag vielleicht verlegen?