Search Results

Search results 1-20 of 115.

• P&P im Ostreich

Amalrich vWS - - Spam-Forum

Ich hab mit Laksker noch in meinen Träumen gekämpft übrigens....

• Oh nice

• P&P im Ostreich

Evtl schaffe ich nachkommen gegen 21 Uhr mal gucken.

• P&P im Ostreich

Leute sorry. Ich kann aus familiären Gründen glaub ich heute nich. Tut mir echt leid aber es ist leider keine Kleinigkeit.

• P&P im Ostreich

Mittwoch dürfte gehen

• P&P im Ostreich

Gute Besserung. Ich hab leider diese Woche jeden Abend nen anderen Termin. Aber notfalls ist Hannes halt scouten.

• Östliches Zocken

Und falls wer Mount and Blades Napoleonic Wars hat, die KINGS GERMAN LEGION formiert sich als Clan wieder. Montags, Mittwochs und Sonntags 1900 Uhr Training (nach militärischen Drill sofern möglich in nem PC-Spiel, 2000 Uhr dann immer eine Stunde lang Schlacht. Ich bin da bei den 2nd Husar Regiment

• P&P im Ostreich

Hi, lustig. Ich hab mit Sylvie die Woche was ähnliches gequatscht für bei uns oben in der Mark und wir wollten da was entwickeln. Bin daher voll dafür. Ich bin gespannt auf Details deiner Idee und melde malnje mach Möglichkeit Interesse an.

• Tage des Zorns

Amalrich vWS - - Östliche Bastelecke

Ja das mach ma dann mal.

• Tage des Zorns

Amalrich vWS - - Östliche Bastelecke

Darf man das ausdrucken? Hätte das gerne in meiner IT-Bibliothek...

• Coole Idee, wird unterstützt

• Joa.... vielleicht mach ich das mal...

• Nope. Da nicht. Aber zur 1. Auflage hatte ich die Infos ja auch noch nicht. In der Neuen ist es drin.

• Ja. So steht es auch geschrieben und so soll es bezeugt sein.

• Neu in Auflage 2 (Edit 4.0) Neuzuordnugnen - Aestus Wappen bei Ungebundene Wappen eingefriedet nach Rücksprache - Kelchwappen: Kommt bei Religion rein, wie war die Vorlage nochmal? - Eulenberg eingefügt bei Ungebundene Wappen - Handelshaus Althelm eingefügt bei Calor Korrekturen - Sturm von Ardor, heraldischer Fehler ausgebessert (danke Leena) - Johanna von Feuerstern - Namensfehler ausgebessert - 7. Archontengarde, Zyschi eingefügt Kronwacht - Aliseas persönliches Wappen eingefügt - Gereint ein…

• Wappenfragen...

Ich wollte dir ja nen Brief schreiben mit Ideen von Amalrich. Die Brücke steht für Diplomatie. Die hätte ich gerne eingebaut als Vorschlag. Ich mag aber die Wasserrosen und Spiegel-Idee. Also.... so mal auf die Schnelle gedacht...forum.ostreich.de/attachment/1…58e1a1a8b3aa4f45891f4285d

• Neu in Auflage 2 (Edit 4.0) Neuzuordnugnen - Aestus Wappen bei Ungebundene Wappen eingefriedet nach Rücksprache - Kelchwappen: Kommt bei Religion rein, wie war die Vorlage nochmal? - Eulenberg eingefügt bei Ungebundene Wappen - Handelshaus Althelm eingefügt bei Calor Korrekturen - Sturm von Ardor, heraldischer Fehler ausgebessert (danke Leena) - Johanna von Feuerstern - Namensfehler ausgebessert - 7. Archontengarde, Zyschi eingefügt Kronwacht - Aliseas persönliches Wappen eingefügt - Gereint ein…

• So, ich hab jetzt mal alles umgesetzt in größerer Schrift und wurde damit dran erinnert was nicht gepasst hat. Da die Wappenpassagen mit den Text mit zwei Wappen nie auf eine Seite passen muss damit das Gesamtbild nicht zerrissen wird jedes Wappen quasi auf eine eigene Seite. DAs sorgt dafür, dass "kleinere Texte" von z.B. einfache Wappen sehr leer sind. Jetzt ist die Frage, ist das schlecht? Ist es evtl sogar gut so? Lohnt sich der Aufwand überhaupt, soll heißen ist es denn jetzt einfacher zu l…

• Neu in Auflage 2 (Edit 4.0) Neuzuordnugnen - Aestus Wappen bei Lehenslos eingefriedet nach Rücksprache - Kelchwappen: Kommt bei Religion rein, wie war die Vorlage nochmal? - Eulenberg ist in Arbeit - Handelshaus in Calor ist in Arbeit Korrekturen - Sturm von Ardor, heraldischer Fehler ausgebessert (danke Leena) - Johanna von Feuerstern - Namensfehler ausgebessert - 7. Archontengarde, Zyschi eingefügt Kronwacht - Aliseas persönliches Wappen eingefügt - Gereint eingefügt - Rotfels eingefügt - Ylva…

• Zugegeben die braucht Übung. Aber ich finde die einfach zu geil um die Weg zu lassen. Ich kann die mühelos fließend lesen und als Freund von mittelalterlichen Kanzleischriften liebe ich es einfach, dass man mit dieser Schrift quasi eine "Marke" erkennt. Ich fand die Schrift auch nie zu klein zum lesen, werde mir das aber beim nächsten Druck mal durch den Kopf gehen lassen, oder besser durch die Augen. Allerdings glaub ich noch zu wissen, dass ich wegen irgendwelchen Formatierungen keine andere W…