Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Kinderkleidung - Börse

CiBi - - Ostreich Flohmarkt

Wer etwas für Mädchen (je nach Größe) zwischen 8 und 12 braucht, darf sich gerne bei mir melden. Ich gebe gerne - am liebsten dann IT.

• Quote from Kaldor von Axtfels: “1.WK Tellerhelme bei ebay kaufen. Die Kosten etwa 20 €, sind leicht und ich meine auch in verschiedenen Größen zu finden. Anmalen - fertig. Der @CiBi hat glaube ich so einen?! ” Vermutlich ist meiner ein britischer Luftschutzhut WKII. Bei ebay sind die Brodies leider mittlerweile schwer und meist teuer und/oder als Nachbildung zu bekommen.

• Zitadellenwächter Zeichen

CiBi - - Spam-Forum

Dennoch eine Nachfrage: Wie sieht das Zitadellen-Symbol aus.

CiBi - - Spam-Forum

Ja, die Aufnäher von Mytholon sind gut und günstig, sogar farblich zu variieren. Sehr schön! Emilias Einwand gegen Schärpen und der Assoziation zu Misswahlen sehe ich ein, wobei Karl durchaus den Titel Mister Ostreich Gardist Ü50 verdiente.

CiBi - - Spam-Forum

Ich hatte vor zwei Jahren für die Stickdatei 22,- € und pro Stück zwischen 15,00 und 19,00 € (je nachdem ob es sich um eine vollfächige Stickerei, oder eine teilflächige Stickerei vorliegt) bezahlt bei einer Größe von 100 x 150 mm bei Sandra Kreutz (Stoff und Gewand). Ggf. ist das Tauschen von Farben kein Problem, da das Motiv nicht geändert wird, sondern nur ein Garn getauscht wird. Wenn wir ein Motiv haben, kann ich fragen.

CiBi - - Spam-Forum

Man sollte aber auch die Zugehörigkeit der Wächter zum jeweiligen Kelch erkennen, z.B. indem man einen stilisierten Kelch in der jeweils passenden Farbe in das Logo aufnimmt. Diese Zuordnung scheint mir hinsichtlich der Loyalität nicht ganz unwichtig zu sein - zumindest haben wir darüber diskutiert. Ansonsten plädiere ich auch für z.B. blaue Schärpen aus dünem Stoff mit appliziertem oder gesticktem Logo. Da wir alle verschiedene Kleidung, Farben und Wappen tragen und alles Kleinere beim Dienst a…

• Welche volkswirtschaftlichen Auswirkungen haben denn massive Münzkäufe ausländischer Spekulanten? Das Wort "Überproduktion" klingt ganz übel nach Inflation. Sind meine eigenen Münzen vorübergehend mehr wert, bis die Spekulanten ihre Münzen wieder abstoßen und mein Soldaten-Silber nur noch den Kupfer wert ist? Dieser Thread hinterlässt bei mir ein unsicheres Gefühl...

• Lagergruppe Axtfels Con 01.08.18

CiBi - - Spam-Forum

forum.ankoragahn.de/index.php?…-30-07-18-bis-05-08-2018/

• Lagergruppe Axtfels Con 01.08.18

CiBi - - Spam-Forum

#146# Axtfels (Ostviertel) - und Du musst im Viertelmanager natürlich auch das Viertel auswählen bzw. Dich für das "Banner der Eisernen | Ostviertel" bewerben. P.S. Hat Dir ?Lars? nicht auch den Link zu unserem Forum und Conquest-Thread genannt?

• Wappen

CiBi - - Allgemeines Forum

Nein, auf blau-weißem Grund gestickt. Es wird Stoff genommen, ein Hälfte blau, die andere weiß, und darauf der rote Berg mit schwarzer Axt gestickt. Denn Stoff kann man dann selber schneiden und aufnähen. Wenn sie den Stoff zu Batches verarbeitet, kostet es die 8,- € mehr. Ich müsste dann noch fragen, ob eine Version zum Aufnähen, die zum umkettelt ist, eine eigene Datei braucht und wieder einmalig 22,- € kostet. Selber um- und aufnähen müsste aber auch gehen oder beim Schneider für 10,- €. Alte…

• Wappen

Gürtelbatches mit Axtfels-Wappen (schwarz und rot) gestickt auf blau-weißem Stoff 10*15 cm² kosten maximal 30,- €, nur das Wappen 8,- € weniger. Bei uns im Forum sammle ich Bestellungen. Es geht aber auch hier per PM. Danke für die Tipps.

• Wappen

Ja, Du hast recht. (Es geht auch um den OT-Geldbeutel der Soldaten bei einem A4- bis A3-Motiv). Wobei allerdings großflächige Formen gerne als Applikationen realisiert werden und nur die feinen Konturen dann gestickt werden. Wenn Du @Rolf Geld für eine Ankoragahn-Wappen oder Axtfels-Wappen in die Hand nehmen willst, schließe ich mich an. Die Erstellung der Vorlage kostet z.T. mehr das das Sticken. Der Link von Thalion sieht gut aus. Ich erstelle gleich mal eine Vektorgrafik.

• Wappen

Ich war einfach zu arglos und dachte mir als Mitlauf-SL, mich zu gewanden, mir einen Wappenrock mit Axtfelser Wappen überzuwerfen und einen vom Nichtstun der Obrigkeit enttäuschten Freischärler zu mimen. Das kam bei einigen hohen Herren nicht so gut an. P.S. Zum Aufbügeln nimmst Du entweder Bügelpulver. Dann sollte man aber z.B. mit einer Schablone dafür sorgen, dass das Pulver nur auf die Stellen kommt, an denen nachher das Wappen ist, sonst wird der Stoff unschön. Oder man nimmt Bügelband (z.B…

• Wappen

Leute, die nur mit einem Axtfelser-Wappen herumlaufen, werden - ich spreche aus eigener Erfahrung - geköpft. Nimm wie wir alle besser das Ankoragahn-Wappen, das auch vom Axtfelser Kolonialregiment (dem 6. Ankoragahnischen Regiment) getragen wird. Dort spielen wir den 3. Trupp der 3. Kompanie. Wir Soldaten können uns allerdings keine Stickereien leisten: ausschneiden, aufbügeln und die die Ränder umnähen. P.S. Zu bedenken ist außerdem, dass Du möglicherweise einen Harnisch trägst, so dass ein Wap…

• Meine beiden Mädchen waren vor zwei Jahren zum ersten Mal dabei mit acht und zehn Jahren. Dieses Jahr dann zum dritten Mal. Wenn Ihr zu zweit seid, ist es völlig unproblematisch, weil immer einer betreuen kann. Dank M. konnte ich meistens mitmarschieren und wusste die Kinder im Tross gut betreut. Da hatte ich stets großes Glück.