Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Ich habe keine Darius 3000, aber eine Barbie200 (kann nur vier Farben, ist aber auch sehr laut). Versuche, das Ding wiederzufinden, jetzt, wo so ein Hype darum gemacht wird...

• Das 5€ Schapel

lore - - Östliche Bastelecke

Ich suche schon lange nach einem Schapel und werde es mit dem ebay-Angebot ausprobieren. Falls sich jemand anschließen möchte, meldet euch! Laut Anbieter werden Bestellungen von heute bis Dienstag oder Mittwoch geliefert, rechtzeitig, um etwas zum Reichstag mitzubringen.

• Wappenfragen...

lore - - Spam-Forum

Ich finde die Dilpomatie-Brücke sehr passend. Und das Herz. Eben aus den Gründen, die dagegen sprechen.

• Habe jetzt schon ein Lieblingszitat: "Der Ritter muss nicht zwingend zaubern können." Puh, Aufatmen allerseits. Danke für den Plotcast. Jetzt schon super!

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

lore - - Spam-Forum

Alles Gute für die ganze Familie!

• Quote from Katherina: “Taha, dann auf jeden Fall A, dann hat Odile schön viel zu tun ” Odile findet alles formidable! Die Odile-Spielerin hingegen hatte bislang schon Probleme, sich der Marie optisch anzunähern. Bzw. habe ich es gar nicht ernsthaft versucht, weil absehbar wurde, dass Zeit und Technik fehlen. Stoffe wären vorhanden Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung es geht! Variante A ist am meisten Marie für mein Empfinden. Eben etwas "anders" als der Osten. Das spricht unbedingt für A. …

• Adventskalender-Gewinnspiel 2018

lore - - Allgemeines Forum

In fernen Landen bin ich als die Queen of Logicals bekannt. Aber das google-Formular hat mich echt fertiggemacht.

• Larp Stammtisch in Hannover

lore - - Spam-Forum

Bedeutet "Umgebung", dass noch jemand aus Richtung Kassel dabei wäre? Alleine ist es mir zu weit...