Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Das 5€ Schapel

Sir Gereint - - Östliche Bastelecke

Mit den Blechstreifen kann man ordentlich Marge erwirtschaften: facebook.com/groups/4076087726…_post_id=2887455211297597

• Quote from Amalrich vWS: “... Letztes Schild ... ” Letzte s r

• Ich habe mich von Türchen Zehn und Elf des Ostventskalenders inspirieren lassen zu einem quick‘n‘dirty Projekt. Für mich als Mythodea (Wieder)Einsteiger eine willkommene Hilfe im IT Gewand.

• feinewerkzeuge.de/schleifen.html Geht hier bis 7000

• Auch wenn es fies klingt, je mehr Aufwand je besser das Ergebnis. Gleichmäßig, am besten von Hand, schleifen. Sandpapier immer feiner werdend. Zum Schluss Polierpaste und mit weichem Tuch kräftig reiben. Mit dem Sandpapier reibst Du riefen ins Metall und dabei den Rost u. ä. ab. Mit immer feineren Papier immer feinere Riefen, die dann zum Schluss so fein sind bzw. sein sollten, daß man sie beim Polieren "zudrückt" und man eine spiegelglatte Oberfläche bekommt. Die dann auch viel Rostunanfälliger…

• Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen (Kettenzeug) mit dem Zeughaus gemacht. Die bieten eine recht große Auswahl an Varianten und auch Größen. Ich persönlich habe dies hier zeughaus.info/Hauberk-Kettenhe…NIETETE-FLACHRINGE-geoelt Mit einem rel. dünnen Gambeson drunter sitzt das schon recht gut:forum.ostreich.de/attachment/1…910c20de41cfdb8c2ee10fac6 Kettenhemden auf Maß kenne ich soweit nur die Fa. Ziegler (Edelstahl verschweißt). ziegler-metallgewebe.com/branchen/sonderanfertigungen/ Aber mit…

• B, ganz klar! -Da es noch keiner genannt hat -Ich HoMi einfach liebe -Es einfach nicht genug gut dargestellte HoMi Hochadel Damen gibt. Anders als bei A und C