Search Results

Search results 1-20 of 137.

• Suche nach Abenteuercons

Anja - - Allgemeines Forum

Muss es zwingend auf Mitraspera sein?

• Tage des Zorns

Anja - - Östliche Bastelecke

So... bin gerade in Kapitel 3... Was für eine wunderschöne Arbeit.

• [Verschenke] Kindergürtel

Anja - - Ostreich Flohmarkt

Das Thema hatten wir auf dem RT auch (-> die Weitergabe von Kinderkleidung) Für Kindergürtel hebe ich hier schon mal die Interessenshand. Bei Tine ist derzeit ein Kleid für ca. Dreijährige? Der Rest hatten wir leider damals auf einem Flohmi schon verkauft. Was ist in unserem Fundus: (Wir haben sehr "stämmige" Kinder und tragen derzeit Kleidung für 10 bis 12jährige) - Baumwollblusen in Größe ? -> Die Kinder sind schon zu groß. Ich schaue nachher die Größen gerne nach. - zwei pink-lila Leinenkleid…

• Das 5€ Schapel

Anja - - Östliche Bastelecke

Oh, hübsch. Vielen Dank für den Tipp.

• Wappenfragen...

Anja - - Spam-Forum

Danke. Ich habe gerade die Erleuchtung erhalten! Ein Wappen, dass in einer SpäMi-Interpreatation wie die Faust aufs Auge zu der Marie passt. Ich freue mich wahnsinnig und darf (sagt der Lutz) nichts verraten.

• Wappenfragen...

Anja - - Spam-Forum

Huhu Lucas, das Herz ist raus -> das hat Ylva schon auf ihrem Wappen. Ein Liebesseil finde ich schön von der Idee her. Auf dem Wappen wirkt es noch recht verloren. Aber vielleicht als Zierat um das Wappen herum geschlungen. Mhmm. Danke für deine Ideen.

• Wappenfragen...

Anja - - Spam-Forum

Danke, ich packe die Brücke mal nach oben in die Ideen-Ecke.

• Wappenfragen...

Anja - - Spam-Forum

Danke für den Vorschlag, Sylvie. Über Seerosen / Seerosenblätter bzw Wasserlilien habe ich bei potenziellen Ehemann Nr. 2 schon drüber nachgedacht. Die Wasserlilie für eine Lilie, die so viele Tränen bereits vergossen hat, dass es einen ganzen Teich füllen kann. Ich nehme sie mit oben in eine Liste auf. Danke!

• Wappenfragen...

Anja - - Spam-Forum

ähm und das bisherige Wappen

• Wappenfragen...

Anja - - Spam-Forum

DANKE! Es ist entschieden. *freu* Edit: Vorschläge zuerst: - irgendwas mit einem Spiegel -> resultiert aus dem Spiel der Dame bzw aus der Gesprächsführung. Ich merke, wie ich in Gesprächen ganz automatisch die Körpersprache und den Sprachfluss des Gegenübers annehme. Also... sie reagiert oftmals wie ein Spiegel bzw. hält Anderen liebevoll einen Spiegel vor. - ein Fisch, der gegen einen Strom schwimmt -> sie erhebt ihr Wort auch vor versammelter Runde, wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist b…

• Huhu, ich liebe diesen thread! Ihr seid unglaublich kreativ und begabt! Super schön!

• Deaktivierung der Like-Funktion

Anja - - Allgemeines Forum

Ich finde diesen Schritt leider aus mehreren Gründen total schade. Erstens: Die Nutzergruppe bei Instagram ist vermutlich im Schnitt eine deutlich Andere als innerhalb dieses Forums. Aus dem Bauch heraus vermute ich, dass es daher eine Abschaltung eines "Likes" nicht braucht um die bei Instagram gewünschten Effekte zu erzielen. Zweitens: Ich hätte es im Prozess schöner gefunden, wenn das Forum vielleicht für den Schritt vorher befragte würde. Dann hätte die Mehrheit sich demokratisch fürs Abscha…

• Wann kommt der Herold? Sorry... die Verlockung war zu groß...

• So. hier ist das Kleid. Deutlich schmaler.

• Huhu, danke. Füttern muss ich eh.... also ungefüttert geht irgendwie gar nicht. Dann fällt der Stoff nicht so schön. Aber... ich habe mich jetzt dazu entschlossen doch das Schnittmuster für das späte Kleid zu nähen. Für das frühe Kleid braucht man einfach Wolle oder Samt. Und da ich ja Seidenfetischistein bin.... *schulterzuck* Und jetzt sieht nach viermaligen (!) Verschmalern des Kleides jetzt schon ganz gut aus. Nähe gerade ein neues Innenfutter/kleid und dann mache ich nochmal ein Foto davon.…

• DANKE! Ich habe mir gestern Abend noch mal in Ruhe auf Brüste bei pinterest gestarrt... und folgende zwei Dinge festgestellt: - Für einen weichen Fluss hätte es vermutlich eine weiche, mittelleichte Wolle oder einen feinen Seidensamt gebraucht. - Nicht einmal die Schneiderinnen (prior attire, Gewandfantasien) haben ein perfekt geformten Brustteil bei diesem Kleid. Es git einige weniger Bilder, die perfekt sitzen (das sind dann aber auch Wollkleider, die gut gebaute Menschen anhaben). Ich stelle …

• Zwei Tage am Kleid herumfummeln, stecken, nähen, abschneiden.... Ärmel ausschneiden und zur Probe anstecken. Es sitzt nicht. Lutz und ich haben es hin- und herprobiert. Mit dem Umschlagen des Innenfutters und eben nicht. Aber es bleibt an der Seite immer viel zu viel Stoff übrig. Und der Ärmel hängt und ich habe zu wenig Freiheit im oberen Schulterbereich. Ich hole jetzt tief Luft. Dann werde ich jetzt die Hälfte von meinen Nähten wieder auftrennen...

• So... da zeige ich meinem Mann abends meine wundervolle Idee und er seufzt nur und sagt: "Anja... die Pelzverbrämung muss doch an den Rand... sie zeigt doch, dass du eigentlich drunter Pelz trägst... was machst du da? Hör auf mit dem Tüdelkram..." *augenroll* Manchmal könnte ich ihn...

• Und einmal ohne dass das rostrote Futter rausschaut... Ich hasse Entscheidungen.

• Ich Doofie... natürlich hatte ich Sinn und Sinnlichkeit geschaut... Jetzt ist Les Miserables dran... Und eine Designfrage... ich finde es gant neckisch, wenn die Seide vom Innenfutter rausschaut. Was meint Ihr? Und ich würde einen schmalen Bisamrand bervorzugen... sieht von den Proportionen gefälliger aus.