Search Results

Search results 1-20 of 68.

• Moin zusammen, ich hab nach de Reichstag mit mehreren Leuten gesprochen, die meinten nun auch Bock haben echtes Wrestling zu schauen. Was muss man wissen? Es gibt diverse Ligen. Die größte ist die WWE. Diese hat 3 "Reihen" - Raw, Smackdown und NXT. Raw läuft in der Nacht von Montag auf Dienstag um 02:00 NXT von Mittwoch auf Donnerstag und Smackdown von Freitag auf Samstag. NXT war lange Zeit die Liga für die Nachwuchstalente von RAW und Smackdown und versucht das Image gerqade loszuwerden. NXT h…

• Orgahinweis: Nicht Verschenkes bitte danach wieder einsammeln oder selbst entsorgen.

• Ein Ritter aus Axtfels

Kreuzer - - Östliche Bastelecke

Die wort-punzierten Teile sind super schön. Würdest du sowas auch für andere in Gürtelform machen? Sagen wir so eine Regentin?

• Andere Musik von Ostlern

Kreuzer - - Spam-Forum

Moin zusammen, weil Munkis (Varamon) Band heute den zweiten Jahrestag ihres Musikvideos feiern, dachte ich, ich teile es mal hier. Außerdem muss man die Band einfach kennen youtube.com/watch?v=TVFeVLjMfec Munki ist btw. der Typ mit Augenklappe. Viel Spaß mit diesem Schmuckstück. Beste Grüße Anja hi

• Hallo lieber Ostler, in unserer riesigen Spielgemeinschaft haben wir einige die Haupt- oder Nebenberuflich handwerklich fürs LARP tätig sind schaffen. Ich würde gerne die großen und kleinen Gewerbe unserer Gemeinschaft einmal etwas publiker machen, damit wir sehen, was für tolle Menschen hier kreativ arbeiten. Liebe Handwerker: Stellt euch und eure Produkte doch einmal in einem kurzen Posting hier drunter vor. Im besten Fall mit einem Beispielbild, wenn vorhanden einer Webseite und wie man mit e…

• Einen neuen Wappenbrief bekommst von deinem Lehnsherren nach Bedarf. Die Reichsritter von der Krone.

• Zuckerstückchen, ich erinnere mich nicht daran, dass die Regentin angepampt wurde. Alles was aus deinem Mund kam klang sehr handzahm und besorgt. Ich mach mal nen gesonderten Post zu der Ausstellung auf dem Reichstag-Idee

• Ich mag die Idee mit der Lederhülle. Mein Adelsbrief habe ich auf ein größeres sehr dickes und strukturiertes Papier geklebt. Danach einfach zusammengefaltet. Jetzt ist er etwas größer als ein normaler Brief, aber um einiges dicker. Der ist tatsächlcih einfach (fast) immer in meiner Conkiste dann ganz unten. Ein weiteres Kästchen habe ich dafür nicht. Auf dem Turnier fand ich das Vorzeigen der Briefe immer ganz cool, weil dann endlich mal alle zeigen konnte was sie so schickes haben. Spontane Id…

• Aber mal ketzerisch auf den Punkt gebracht: Ist das nicht schon EIN Teil des Problems? Forenspiel soll doch in erster Linie für dich und deine*n Spielpartner*in sein. Wenn andere noch mitlesen ist das gut und ok, aber wenn du dafür Like als Bestätigung haben magst ist das irgendwie schon EIN Symptom. Und ich möchteeuch noch einmal bitten auf die "Verlierer" des Like-Einsatzes zu schauen. Wenn sich jemand (es wären mehrere) dadurch mies fühlt in einer Art, dass es sogar an uns als Orga herangetra…

• Das wäre wünschenswert

• How To Knight

Kreuzer - - Östliche Bastelecke

ich liebe diesen Blog, allein wegen der Bilder

• Jopp. Ein paar.

• Finde ich sehr gut die Idee und super passend! Soll ich dir eine Liste machen für Diplomatische Problemlösung-Kleidwünschen? :P

• Nur damit ihr es besser nachvollziehen könnt: Nach dem ConQuest hat das Team immer bis Anfang September Pause zur Erholung. Also nicht wundern wenn wir mit dieser Info auch noch bis Anfang/ Mitte September brauchen.

• Hallo, wir wechseln heute Nacht den Server. Um 02:00Uhr geht es los. Das Forum wird kurz offline sein, sollte aber ziemlich schnell wieder zurück sein. Es bleibt spannend. Bis bald! Anja ~für die OstOrga

• Hi Die Baumwollmix ist leider schon weg. Die Leinenmix sind hell/zartblau. Sry wenn sie nach Grau aussehen. Versuche nachher die Farbe besser einzufangen. Viele Grüße Anja

• forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Baumwollstoff. Ehm. Bettzeug. Super für Unterkleidung (hab daraus welche XD) 10€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Kupferfarbender Stoff. Glänzt toll. 2mx1,4m 6€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Grauschwarzer Wollstoff 1mx1.3m 7€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Bordeaux/ Weinroter Baumwollstoff. Fahnentuch. War für mich leider der falsche Farbton. 6.4m 20€ forum.ostrei…

• forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Gleiches Spiel. 2 Stücke. Baumwolle mit Blumenmuster. Ganz weicher Stoff. Toll für Unterkleidung. Zusammen 10€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Baumwollmix Gewebe 2. 2.4m für 8€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Baumwollmix Gewebe. 9.2m für 32€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 1m lang, 1.4Breit. Eichenblatteinwebu…

• Hallo zusammen, ich verkaufe Stoffe, die bei mir schon zulange liegen und vielleicht jemand anderen glücklich machen. forum.ostreich.de/attachment/8…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Baumwollstoff/ Fahnentuch 18€ forum.ostreich.de/attachment/8…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Jerseystoff. Apfelgrün. 6€ forum.ostreich.de/attachment/8…4d33c8792886b5f6d85478fb7 Blaugrauer vmtl. Baumwollstoff. Köper. 8€ forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb7 forum.ostreich.de/attachment/9…4d33c8792886b5f6d85478fb…

• Ästhetik Beratung Pompfball

Kreuzer - - Spam-Forum

Gelb mit gekreuzten Pompfen auf dem Rücken? Gelb-Schwarz- Gestreift? Eine im Larp-seltene Farbe? Vielleicht Rosa?