Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Zhedor - - Spam-Forum

Glückwunsch euch dreien

• Fragen: Warum der Silberfurt so schlechte Laune hat? ______________ Ehre der/dem Vahatar und dem _________ das er/sie für uns bringen wird. (Auch gut mit Judis Vorschlag kombinierbar) Liederreferenzen: Und so bleibt als Zier euch nur ein Kleid aus _________ Ich hab mein _______ im Feindesland verloren Singt voller Stolz für Felicia von PhönixhallSing voller Stolz wo ____________ Ach Assansol, du _________ Ein letztes Mal alles wagen, nur noch einmal __________ Antworten: Von Heppi 7:1 im Schach …

• Ganz simpel: Leih dir was. ;D Was eigene Sachen angeht kommt es etwas drauf an wieviel du ausgeben willst. Tendenziell würde ich dir empfehlen was machen zu lassen oder selber zu nähen. Aber gerade für den Anfang kriegt man auch ganz brauchbare Sachen fertig gekauft. Für den Einstieg: Kopf: Ne Bundhaube, die Standard Kopfbedeckung im Osten vom Soldaten zum Herzog trägt das nahezu jeder. Hals: Ne Gugel, quasi Kragen+Kapuze als Ein Teil. Oberkörper: Ne Tunika, als simples Teil zum drunter tragen u…

• Hi, schön, dass du hierher gefunden hast. Und ja, wir sind am Samstag des Conquests anzutreffen und wenn du magst kriegen wir dich auch ausstaffiert das du mal mit zum Lager kommen kannst, wobei ich nicht weiß wie da die Vorstellungen von LA (dem Veranstalter) sind, gerade was eintritt angeht. Ansonsten schreib am besten mal die @Nelina hier im Forum an. Die kommt aus Landesbergen und ist auch äußerst hilfsbereit und generell toll Es ist übrigens gar kein Problem deinen Charakter zu wechseln fal…

• Ergänzungen im Wiki

Zhedor - - Allgemeines Forum

Ich fände das als grundgerüst ziemlich gut. Wir müssten das denke ich dann ergänzen/anpassen, aber dafür ist es ja ein wiki

• Ein offener Brief an LA

Zhedor - - Spam-Forum

Es reicht! Das Faß ist zum Überlaufen gebracht worden! Die LA-Leute kommen hierher, sie stehlen unsere Neches'res, sie stehlen unsere Manca'quars, unsere Ryv'Jorls und jetzt auch unsere Feuertänzerinnen. Und manche, vermute ich, sind gute Leute. Aber es reicht endgültig. Von heute an fordere ich, dass für jeden Ostler der als Orga oder SL auf dem CoM ist, zwei bisherige SLs in den Osten kommen müssen! Sollte LA dieser Forderung nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen eine Palisade zu bauen! Und…

• Karten gegen Mythodea

Zhedor - - Spam-Forum

Bei ... ist Geldor von Darbonia auch schon gescheitert.

• bin auch dabei