Search Results

Search results 1-5 of 5.

• sorry, hab's zu spät gelesen, wäre gerne dabei gewesen...

• Moin zusammen, ich hatte es ja leider im September nicht mehr geschafft, würde dieses Thema hier ja gerne mal wiederbeleben, da wir zuletzt ja doch einen sehr schönen Abend hatten. Ich wäre dafür dass wir: - den Arbeitstitel auch ganz offiziell auf "Stammtisch Mythodea Hamburg" ändern; waren ja zuletzt glaube ich auch alle dafür; lockt ggf. weitere Interessenten an! - den Treffpunkt belassen, wo er ist. Der Grieche hat mich schließlich auch sehr überzeugt und liegt ja halbwegs zentral. Schaffen …

• ...jetzt waren wir ja leider keine riesige Runde, aber für den Anfang schon sehr cool! Ich hoffe, wir wiederholen das bald! Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch! Beste Grüße an alle Interessiereten und natürlich alle, die dabeigewesen sind!!! Euer Felix

• Quote from Karl Ticiano: “GoT - Quiz Abend Donnerstag, 11.04. ” Mist, Mist, Mist !!! ...heute Abend hab ich leider keine Zeit; wäre aber ein echt gefundenes Fresschen für mich gewesen. Für sowas bin ich immer gerne zu haben!

• Moin auch, darf man denn als zwar nicht originärer Ostler, dafür aber gebürtiger Hamburger kommen? In dem Fall würd' ich mich auch einfach mit eintragen.