Search Results

Search results 1-20 of 75.

• Deaktivierung der Like-Funktion

Judy - - Allgemeines Forum

Was Sylvie sagt. Das Meme hat mir diese bis dahin interessante und sehr reflektierte Diskussion tatsächlich ziemlich verdorben.

Jetzt hätte ich Anjas Beitrag gerne geliked, weil er quasi exakt auf den Punkt bringt, was mir beim drüber Nachdenken dann doch auch noch als schaler Beigeschmack der Sache geblieben ist. Gefühlt nutzen wir die Likes wesentlich vielfältiger und subtiler als angenommen und es macht aus einem echolosen Raum eine Gruppe mit einer größeren Bandbreite an Feedback und Interaktionsformen als "nur" zu schreiben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Orga direkt nochmal prüft, ob es technisch möglich ist,…

Eine Sache ist mir jetzt gestern Abend doch noch aufgefallen: Hätte man nicht das Ranking und das Zählen von Likes in den Profilen abschalten können und das Liken separat erhalten? Es mag jetzt eine "Entzugserscheinung" sein, aber das Liken an sich war ja trotzdem ein schönes kleines Ding zwischen "Ich habs gelesen" und "Yey, großartiger Post", ohne gleich separat was schreiben zu müssen.

Apapapaappaaapaaah... #alternativelikes #lügenposts #allthreadsarebeautiful

Jetzt wollte ich dem Benedikt seinen Beitrag liken und hab nen Moment gebraucht, die Bewegung abzustellen Ein schöner Move, danke dafür

• Was die Sarah sagt, wow, vielen Dank lieber Alex und lieber David!

• Oh wow, danke für dieses tolle Lob, Chris Ich mag Sarahs Ansatz hier sehr, alles trotzdem möglichst grundlegend und sehr auf Mythodea bezogen zu halten, damit alle ganz konkret was damit anfangen können. Aber bissl Larp-Meta Theorie rauszukramen war ne helle Freude.

• Ich liebe die Idee der passenden Farben nach Anlass, tatsächlich plane ich meine Priesterin ähnlich

• Jo, stimmt, hab ich ausgelassen, danke

• Anmerkung: Tatsächlich wird es in meinem Teil zwar hauptsächlich um "Play to struggle", gehen aber die anderen Varianten "Play to win/lose/lift/audit" werde ich natürlich auch kurz vorstellen bzw. davon abgrenzen. Freu mich schon

• Uiuiuiui, Big Orgabrother is watching.... and really likes your stuff. Völlig gerechtfertigt.

• Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Gelehrten der Welt können keinen herstellen. - Balder

• Bielefeld!!! Sie sollte Bielefeld heißen!

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Judy - - Spam-Forum

Yeeeeey, allerherzlichste Glückwunsche an euch drei

• Ich hab kein Überblick, was welche Kategorie ist, also hier: - Es ist kein... wenn man dabei.... ruft! - Der EES - Ehre der Vahatar der/des... - Schwert der Schöpfung - ein Baum - Gasparyns Karten lügen nicht - Nicht die Elemente anrufen - Vivat - Krone der Schöpfung - Lyras Tränen - Ritualsondersteuer - bei der Advokatengilde anmelden - Das neue Gedicht von Wonnequell:...., oh süßes.... - bei der Kerewescher Weinprobe so richtig tief ins Glas gucken - Heidemaries Glückspompfe - Ottos Weisheiten…

• Das ist eine zu lange Geschichte für diesen Thread aber es gibt durchaus Leute, die das erklären können

• "ein großer Magier" " Letzte Großtat:_____________ und Zack, biste Mitray’Kor des/der_________________" "Ritual" "Warum Merth'yar wirklich zu Igraina überlief? ____________________" "Für das Ritual brauchen wir noch___________________ und dann muss jeder Sekundant _________________ opfern." (too soon?!) "die Elfte Archontengarde" "die Achte Archontengarde" "die Siebte Archontengarde" "das Schreinsonnensegel" "Jetzt neu im östlichen Schreinbereich, ein Schrein für _________________"

• Rotdorns Bastelblog

Judy - - Östliche Bastelecke

Outlander - inspirierter, schlichter Rokoko Tudor-Kram Hach! Musketier-Liebe dafür!!!

• Verschenke Füllwatte

Judy - - Ostreich Flohmarkt

Heio, ich würde sie nehmen, das wäre Klasse

• [Anderes Liedgut] In Kalderah

Judy - - Spam-Forum

"... und dann sagte die Magierin, dass es viel zu wenig Lieder über Kalderah gäbe und da meinte Isavelle nur so 'Halt mal meinen Krug!'..." - Gehört in der Menagerie von Feder und Gesang In Kalderah Man sagt die Fackeln leuchten hell In Kalderah Man sagt da geht es jeden Abend rund Doch schließt sich schnell die Kneipentür Hat man kein Kupfer für sein Bier Wenn jeder sieht du bist ein armer Hund Man sagt die Mädchen lächeln lieb In Kalderah Seh ich sie an, dann wird mir aber flau Denn wie soll …