Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Larp Stammtisch in Hannover

Rotdorn - - Spam-Forum

Quote from Pelindur: “Exakt, steht hier auch etwas weiter oben. ” Huch, ehm, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Larp Stammtisch in Hannover

Rotdorn - - Spam-Forum

Wenn ich das der fb Gruppe richtig entnehme "Jeder 2. Dienstag im Monat im ALexander, Prinzenstrasse 10, 18 Uhr bis open End"

• Rotdorns Bastelblog

Rotdorn - - Östliche Bastelecke

Vielen Dank für eure vielen lieben Antworten! Und ja, ich wäre sehr dafür, dass sich hier eine richtige Bastelecke entwickelt. Ich finde das immer total motivierend zu sehen, was andere so machen und welche Tipps sie so geben. Abseits dessen muss ich leider ankündigen, dass ich doch nicht zum Ostmanöver werde kommen können und da ich noch andere, etablierte Larpcharaktere laufen habe werde ich Rotdorn voraussichtlich irgendwann nächstes Jahr spielen können. Daher wird hier erstmal auf unbestimmt…

• Rotdorns Bastelblog

Rotdorn - - Östliche Bastelecke

Es ist ja wirklich schön hier im Forum, aber eines macht mich doch sehr traurig: die Abwesenheit von Bastelblogs. Als bekennender Bastler-Stalker ein echtes Manko. Also was tun? Selber einen starten, vielleicht fühlen sich ja noch andere motiviert. Hier geht es erstmal um Rotdorn – bei Interesse streue ich vielleicht auch das ein oder andere Bastelprojekt ohne Ostreich Bezug ein. Rotdorn ist auf meiner Rückfahrt von der Gräbermark entstanden und ist was die Herangehensweise betrifft ein ungewöhn…