Search Results

Search results 1-20 of 93.

• Hi ich bin Tim, ich kann tischlern und habe mit Jonas zusammen eine Werkstatt in Mülheim. Von mir und anderen stammen Dinge wie Turnierschranken, Wappenständer, die zerlegbaren Ostbannerstangen, die sprichwörtlichen Phönixthröne, das Wachhäuschen und in Teilen die Schreine. Ich kann viel mit Holz und arbeite auch im Tausch gegen Nähsachen oder LARP-Waffenbau.

• Deaktivierung der Like-Funktion

Tim - - Allgemeines Forum

Ich schließe mich sehr den Positionen von Kerstin und Anja. Ich kenne zugegeben auch keine Studien in denen Suchtmodelle allgemeingegültig auf Social Media angewandt wurden (losgelöst von der Debatte OB wir hier überhaupt annährend eine gleiche Struktur und Sozialumfeld wie die meist untersuchten Medien wie FB, Twitter und Instagram haben). Was es gibt, das wie Kerstin ganz gut zusammenfasste, die Beobachtung, dass Likes oder das Ausbleiben der Likes bei Leuten die Selbstbestätigung stark aus di…

• Wie gut ist dein Polnisch? Da gibts ne Menge handwerker die kein Deutsch können und keinen Deutschen Shop haben. Gruß Tim

• Hey Jakub, hier ist die einzige Quelle für maßgefertigte Kettenpanzer die ich kenne: customchainmail.com/ Bei Helmen gibt es hier einen halbwegs günstigen VK Plattner, der zumindest auf den Bildern hübsche und stimmige Beckenhauben macht: master-uley.com/ Guck mal bei den Beckenhauben immer ob der Ketten/Polsterkragen bis zur Unterlippe hochgeht und die im Nacken leicht eingeschwungen sind. Wenn die quasi tonnenförmig sind, dann ist es a.) die falsche Form und b.) deutlich mehr Material als man …

• Mytholon haben Freya und Miene. der ist sehr gut und hat eine schöne Polsterung.

• Basteleskalationen

Tim - - Östliche Bastelecke

Ne! Hab noch genug! Alles gut!

• Wenn Alanis Morissette die Stadt gespielt hätte, wäre ich noch nichtmal zum schlafen von der APL weggegangen. EDIT: Na super, jetzt stelle ich mir Kevin Smith und Jason Mewes als Drohnen vor...

• Quote from Dohreah MacDermott: “Wenn hier schon gespamt wird: Wer musste noch hieran denken, als Methrathon Thul das erste Mal erwähnt wurde? youtube.com/watch?v=vnyo5T32LKk&feature=youtu.be&t=92 ” Dieser Plot wäre 2000% mehr von weiblichen Teilnehmerinnen bespielt worden, wenn Alan Rickman die Stadt gespielt hätte.

• Es gibt noch die "Elisabeth von Silberfurt Stiftung für Witwen und Waisen" in Ardor, wo vor allem Waisen und Witwen aus dem Angriff auf Ardor und aus den anderen Kriegen versorgt werden. Geldmittel stammen aus dem Privatvermögen der Familie Silberfurt und aus Spenden.

• Basteleskalationen

Lackmusstest für Altlarper. Man hat noch Ikea Seide da. Gruß Tim *hat seine Helmdecke draus genäht fürs Turnier vor drei Jahren*

• Basteleskalationen

Ich werde die Idee klauen und den Hut in die mittig gefaltete Form der Amtshüte japanischer Samurai Beamten bringen und dann mit schwarzem Lack lackieren. Im Orginal ist das Holz, aber das ist schon ordentlich mehr Arbeit. Tine? Sah traumhaft aus!

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Tim - - Spam-Forum

Das Ding heißt bundhaube weil man es zuBINDET!!! Herr Gott! Verderben sie uns nicht das Kind, Herr Ritter! Als nächstes will es noch nen Drow Waldläufer mit zwei Säbeln spielen!!!1! Allerherzlichste Glückwünsche! Das ist ein ganz wundervolles Bild und ein ganz wunderschönes Ereignis!

• Alles ist besser in rot!

• Ich versteh den Titel nicht! Irgendwie passt der nicht zu coolem, super selbstkritisch durchdachten Kram den ich hier sehe. Wenn du Ideen willst: Münzwaage, Gürteltasche mit mehreren Fächern und Soldkiste?

• Tims Bastelblog

Top Danke Tine!

• Karten gegen Mythodea - die Erweiterung

Tim - - Spam-Forum

Schwarze: Hermes wurde Tiash'Re weil nur er alleine ... meisterte. Sophia von Seewacht gewann vor allem die Krone durch den Einsatz von... . Ein beliebter Zeitvertreib im Rat der Mitray'Kor... . Das Schwert der Schöpfung ist eigentlich... . Der Kelch der Zitadelle des Lebens taugt auch ganz gut als... . Der sicherste Weg zu einer Audienz bei der Nordnyame ist... . Die Nordwacht steht für Sicherheit, Verbundenheit und... . ... ist die wichtigste Tugend Ignis nach Rache. Neben einem Ort namens Blu…

• Quote from Otto: “Moah wie gut wäre das denn! Ein Ostreich-Podcast !! ” Hab gehört, Leute arbeiten daran. #LukasBaby

• Gerne dabei.

• Tims Bastelblog

Kimono, Yukata oder Kosode So, ich hab jetzt zwei davon genäht - Bilder gibt es morgen mal oder vom Wochenende. Aber ich dachte ich schreib mal auf wie ich das ganze genäht habe. Schnittmuster Ich habe dieses Schnittmuster genommen, das war okay bis auf den Kragen und ich habe es etwas vereinfacht: wodefordhall.com/kosode.htm Japanische Stoffe kommen - wie historische europäische Stoffe in schmaleren Stoffbreiten. 40cm oder weniger sind nicht selten. Dementsprechend kann man Kleidungsstücke nur …

• Quote from Anke: “Anmelden von Ritualen...Als Eure "bösartige Ritalplatz SL vom JdS" kann ich sagen, dass es Sinnvoll ist alle Rituale im Vorfeld bei LA an zu melden. ganz egal welchen Effekt es erzielen soll. Sobald es mehr ist als der normale Zauber, der im Regelwerk steht ist es ein Ritual und sollte im Vorfeld angemeldet werden. Schon allein, wenn ihr den Effekt auf der gleichen Veranstaltung bespielen wollt! Normalerweise bekommt ihr bei einem unangemeldeten Ritual erst im Nachgang einer Ve…