Search Results

Search results 1-20 of 93.

• Hi ich bin Tim, ich kann tischlern und habe mit Jonas zusammen eine Werkstatt in Mülheim. Von mir und anderen stammen Dinge wie Turnierschranken, Wappenständer, die zerlegbaren Ostbannerstangen, die sprichwörtlichen Phönixthröne, das Wachhäuschen und in Teilen die Schreine. Ich kann viel mit Holz und arbeite auch im Tausch gegen Nähsachen oder LARP-Waffenbau.

• Deaktivierung der Like-Funktion

Tim - - Allgemeines Forum

Ich schließe mich sehr den Positionen von Kerstin und Anja. Ich kenne zugegeben auch keine Studien in denen Suchtmodelle allgemeingegültig auf Social Media angewandt wurden (losgelöst von der Debatte OB wir hier überhaupt annährend eine gleiche Struktur und Sozialumfeld wie die meist untersuchten Medien wie FB, Twitter und Instagram haben). Was es gibt, das wie Kerstin ganz gut zusammenfasste, die Beobachtung, dass Likes oder das Ausbleiben der Likes bei Leuten die Selbstbestätigung stark aus di…

• Wie gut ist dein Polnisch? Da gibts ne Menge handwerker die kein Deutsch können und keinen Deutschen Shop haben. Gruß Tim

• Hey Jakub, hier ist die einzige Quelle für maßgefertigte Kettenpanzer die ich kenne: customchainmail.com/ Bei Helmen gibt es hier einen halbwegs günstigen VK Plattner, der zumindest auf den Bildern hübsche und stimmige Beckenhauben macht: master-uley.com/ Guck mal bei den Beckenhauben immer ob der Ketten/Polsterkragen bis zur Unterlippe hochgeht und die im Nacken leicht eingeschwungen sind. Wenn die quasi tonnenförmig sind, dann ist es a.) die falsche Form und b.) deutlich mehr Material als man …

• Mytholon haben Freya und Miene. der ist sehr gut und hat eine schöne Polsterung.

• Basteleskalationen

Tim - - Östliche Bastelecke

Ne! Hab noch genug! Alles gut!

• Wenn Alanis Morissette die Stadt gespielt hätte, wäre ich noch nichtmal zum schlafen von der APL weggegangen. EDIT: Na super, jetzt stelle ich mir Kevin Smith und Jason Mewes als Drohnen vor...