Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Hallo ihr Lieben! Es hat zwar überhaupt nichts mit Larp zu tun, aber es heißt so schön: Rede mit anderen über deine Ideen und Ziele, nur dann können sie dir weiterhelfen. Ich hoffe das ist okay, ansonsten darf der Beitrag gern gelöscht werden. Wie einige von euch wissen, baue ich mir nebenberuflich eine Selbständigkeit als Verkäufer auf Amazon auf. Aktuell bin ich noch festangestellt mit 40h in der Woche, "nebenbei" verwirkliche ich meine Selbständigkeit mit mehr als 20h pro Woche. Ich werde mei…

• Edit: Ticket ist verkauft. Gnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich muss höchstwahrscheinlich arbeiten. Ticket abzugeben für 120 Euro (hatte es zum aktuellen Staffelpreis von 130 gekauft).

• Vielen Dank ihr Lieben, ihr habt mir sehr mit euren Antworten geholfen Das wird ein ganz spannendes Projekt. (Die Umfrage bleibt weiterhin offen, weil: mehr Antworten = mehr besser )

• Verrückt, was es nicht alles gibt

• Danke Judy Was ist denn ein Cosy?

• (Liebe Admins, wenn das hier fehl am Platze ist, einfach direkt weglöschen ) Hallo zusammen, wie einige von euch wissen, bin ich nebenberuflich selbständig und biete einige Produkte auf Amazon an. In einigen Wochen möchte ich eine neue Teekanne auf den Markt bringen und bin gerade noch in der Konzeptionsphase. Dafür brauche ich euren Input - denn die Kanne soll natürlich nicht nur in meinen Augen toll sein, sondern für jeden, der so ein gutes Stück benutzt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr…

• Suchen auch noch nach wie vor 2 Tickets.

• Hallo zusammen, wir (Axel & ich) sind auch noch auf der Suche nach 2 JdS Tickets. LG Anne

• GESCHAFFT! Wir haben die Spendengelder zusammenbekommen, die wir zum Starten brauchen. Und das eine Woche vorm Event. Damit sind wir genau eine Woche schneller gewesen als letztes Jahr. DANKE an alle, die mitgespendet haben! Nächstes Wochenende (25./26.8.) wird es auf unserer Facebookseite Live-Berichterstattung geben. Wenn ihr es spannend findet, was auf einem 100km Marsch so passiert, dann klickt einfach auf abonnieren oder gebt der Seite ein Like: facebook.com/100-km-in-30-Stun…nt-Seven-36478…

• Ihr rockt so unglaublich!!! Danke Anja, danke Judy In nur 5 Tagen haben wir 1000 Euro Spenden zusammengekriegt und damit steht fest, dass wir starten können. Es fehlen zwar noch 180 Euro, doch die kriegen wir auch noch hin. Immer her mit euren Wappenbildern (als jpg oder pdf). Der Phönix muss mit, der Phönix muss mit!!!

• Danke, Christian - willkommen im wunderschönen Ostreich! Danke Irina, auch fürs teilen! Ich packe einen Koffer und nehme eine Schwalbe mit...

• Danke Dennis. Bei dir passen die ja besonders gut :-). Mit jpg/pdf kommen die auch mit an den Rucksack

• Danke Jan & Stivi für eure Spende Schickt ihr mir eure Wappen als pdf/jpg zu? Dann werden sie voller Stolz auf der Wanderung getragen!

• Hallo zusammen, liebe Admins, wenn ihr den Beitrag unpassend findet, dann löscht ihn bitte einfach. Ich dachte mir, ich versuch's mal auf diesem Wege, weil diverse Leute aus dem Osten diese Aktion schon unterstützen. Florian (Magister Xadys Kaladiam), Ben (Späher Turael), Alex (Späher Tarlon) und ich wollen dieses Jahr am Oxfam Trailwalker teilnehmen. Das ist ein 100km Marsch, den es innerhalb von 30 Stunden zu bewältigen gilt. Unterstützt werden wir dabei von Jessi (Magistratin Emma Schierle) u…

• Öhm... Dankeschön. Irgendwie passieren mir immer die verrücktesten Sachen. Eine Challenge für "Daheimgebliebene" zu gewinnen, derer ich mir gar nicht bewusst war. Und dabei gleichzeitig auf dem Conquest gewesen zu sein. Hat die Heppi wohl jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, sich zu klonen. *sich den Pokal schnapp und abzisch* Dumdidum...

• Bonjour!!!! So nice to have you here in the forum! The boring way is to go to the east camp, find some official person who is responsible for that and figure out something. Or... you could talk to Heppi about that topic and see where it leads to. I guess, I'll find you pretty soon.

• Also das Must Have schlechthin ist natürlich der Hupak. Oder ist der Hut das wichtigste? Die vielen Beutel? EGAL, ICH BRINGE EINE MENGE MIT!!! Und für Falion ein Schmuddelbildchen

• Re: Aufruf!

Heppi Beutelchen - - Allgemeines Forum

Wann kommt unser Gegeneintrag ins Edalphi Forum