Search Results

Search results 1-20 of 62.

• wie soll ich jetzt meine billoge Anerkennungssucht befriedigen? Im Ernst, gute Entscheidung!

• Larp Stammtisch in Hannover

Pelindur - - Spam-Forum

und auch morgen wäre mal wieder Larp Stammtisch!

• Die Frage ist wirklich, wieviel Geld willst Du in die Hand nehmen und welche Qualität willst Du. Und wie lange willst Du warten. Und ob Du gegebenenfalls zur Anprobe auch mal nach Osteuropa fahren würdest

• "play to audit" kenne ich gar nicht, jetzt muss ich irgendwie reinhören Btw vergesse "play to lift" nicht

• Filmzitate -Ostreich-Style

Pelindur - - Spam-Forum

"Die Lawine wurde bereits losgetreten. Es ist zu spät für die Steinchen, sich zu entscheiden" - Cordovan von Fuchshag "Ich bitte um Entschuldigung... Es tut mir leid, dass wir gezwungen waren uns gegen einen unberechtigten Angriff zu verteidigen. Ich entschuldige mich, dass ihre Mannschaft so dämlich war, auf auf eine Hafenstadt zu schießen, in der ein paar hundert Bürgere inklusive Ihrer eigenen Leute leben. Und ich bitte um Entschuldigung, dass ich so lange damit gewartet habe, Ihr Schiff vers…

• "Pompfball ist wie eine Frikadelle! Man weiß nie, was drin ist" - Heidemarie "Es ist wichtig, dass mandreissig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt" - nochmal Heidemarie „Wir wollten in Holzbrück kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“ - Heidemarie zum Dritten

Pelindur - - Spam-Forum

"Wozu ist das?" - "Blaues Licht" - "und was macht es?" - "Es leuchtet blau" - Magister Kemur und ein Unwissender und ein "roter Oktober" Zitat hab ich noch: "Als Paolo Armatio Mythodea erreichte, hat er seine Schiffe verbrannt. Als Folge davon waren seine Männer hochmotiviert."

• Die Kunst des Lebens besteht darin, nicht auf Sonne zu warten, sondern im Regen zu tanzen. - Samara Silberkehl Die Landkarte ist nicht das Gelände - Raphael von Langeneck Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können. - Frey Thomasson Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst - Miriel von Kerewesch

• NAchdem im Filmzitate thread eh schon einige eher diese Schiene gefahren sind und das Fundus Wochenende uns zu viele schöne Momente gebracht hat, wollte ich das Ganze auch hier mal beginnen: Also welche berühmten Zitate von realen Personen oder Film, Musik, Literatur, etc wurde von wem im OStreich gesagt? Ich fange mal an, aber verschieße nicht gleich mein Pulver: "I kissed a girl and i liked it" - Benedikt zu Hohewacht "Frage nicht, was Dein Reich für Dich, sondern was Du für Dein Reich tun kan…

Pelindur - - Spam-Forum

Exakt, steht hier auch etwas weiter oben.

Pelindur - - Spam-Forum

und auch heute Abend ist wieder Larp Stammtisch in Hannover

Pelindur - - Spam-Forum

Inspiriert durch Benedikts Zitat (und einen Daueraustausch mit dem herrn König aufm CoM) muss hier mal wieder leben rein Quote from Benedikt: “Aquas Trutz ist leicht zu finden. Geh die Handelsstrasse bis man Kachuanisch spricht. Dann wende dich nach rechts und laufe weiter bis man etwas anderes spricht. ” direkt aus selbigen Film: "Einen Paktierer zu töten ist kein Mord! Es ist der Pfad zu den Elementen!" -namenloser eiserner Prediger "Weißt du, was dich in Kalderah? Eine neue Welt. Eine bessere…

• Rechtschreibung ist eh sowas neuzeitliches

• Glückwunsch!

• Ich find ja grün/silber ganz schick *duck und weg*

• Schwierig! Ich mag C am liebsten (yay, Burgund!), stimme da aber mit Benny überein, dass das nicht sehr Elesgard wäre B Ich mag HoMI stuff sehr, nur mit Höllenfensterkleidern kann ich mich aus unerfindlichen Grüneen nicht anfreuden. Dennoch eine gute und vor allem passende Wahl. A Hat seinen ganz eigenen Charme und ist wenigstens im Vergleich zur Tudor-Herrenmode (Ausnahme Rüstungen *hust*) hübsch anzusehen, aber am wenigstens Elesgard aus meiner Perspektive. also mach C oder B oder besser, mach…

• ach Mist,. mir fällt ja jetzt erst auf, dass ich heute meine Pen&Paper-runde leite

Pelindur - - Spam-Forum

Und wieder einmal steht morgen der Stammtisch in Hannover an. Haltet die Ostbürgerquote weiterhin hoch!

• Waidenthaler Herbstmarkt

Pelindur - - Allgemeines Forum

Moin Stefan, ohne Anmeldung im Forum ist der Anhang niocht verfügbar

• Bis meine Schamlatzhose fertig wird, nutze ich ja bisher Leggings für meine Rüstung als Ersatz und bin damit selbst auf historisch inspirierten veranstaltungen damit durchgekommen