Search Results

Search results 1-20 of 32.

• Lass es mich durch ein Zitat eines besonderen Liederverses deutlich machen: "Ja, ja, ja, aber bitte, bitte-bitte!"

• Podcastlauscher Mitrasperas, hört meine Worte, bezeugt meinen Link lange haben wir geschwiegen... Und nach diesem Schweigen wird auch endlich geliefert: Durch die Zunahme von Grafiken und anderen Material hat es sich durchaus angeboten der Aufnahme auch ein Bild(und wenn man ohnehin dabei ist direkt auch ein Format) zu editieren, damit ihr als nachträgliche Zuhörer die ganzen Quellen an einem Punkt habt. Hier ist das Ergebnis: Für Episode 2 - >dropbox.com/sh/5qx88djfkc5a8sj…cYphPACcC6hB8-ib6pya?…

• Aloha! Ja, wurde es. Und auch wenn ich ahne, wie heiß ihr auf den Tonstreifen seid, bitte ich euch noch etwas um Geduld. Ich habe mir das kleine Ziel gesetzt das ganze noch mit etwas...Format noch etwas aufzupeppen. Sollten nun mehrere ohne den Wohlklang von Sara oder Judy jedoch keinen Schlaf in den folgenden Tagen finden, werde ich natürlich dem Drängen nachkommen. Ansonsten: Gibt mir noch etwas Zeit - sollte sich lohnen

• So. Aus irgendeinem Grund hatte die Software Probleme damit meine bearbeitete Variante in mp3 oder anderen Formaten zu exportieren. Aber ich glaube 130mb zu downloaden ist euch lieber, als ganze GB. Demnach habt ihr hier den "nur" den rohen Mitschnitt. Richtig beschäftigen tue ich mich damit ein anderes mal...ihr wisst ja welche Zeit gerade ansteht ;P dropbox.com/s/cnx8zvc4rdx7820/…tcast%2017.07.19.mp3?dl=0 Da ich spontan dort und bereit war die Aufnahme zu starten, werdet ihr noch diverse Töne …

• Dann will ich als verwöhnter Konsument auch ebenbürtige Quali zu sehen. Für solche Aktionen reiche ich auch gerne Teile an Equip

• Der Rec-Button ist im TS schnell gefunden. Und mein kurzer Test hat gezeigt, dass meine Nutzungsrechte bereits reichen, um eine Aufnahme starten zu dürfen

• Rotdorns Bastelblog

Schmalowiz - - Östliche Bastelecke

1. Ich "fürchte" du bist mega cool - so ganz ohne überhaupt mit dir mal das Wort gewechselt zu haben. 2. Du hast vollkommen recht! Das ist tatsächlich eine Sparte, die wir 0 bedienen [mindblownuniverse.gif] 3. Viel Liebe demnach für deinen Kickstart in diesem Thema. Zusätzlich mag ich Stil und Strukturierung deines Blogs! Liegt wohl daran, dass ich mich stark in ihnen wiederfinde

• Fürchtet den Fürsten!

• Bring es mal zur Gräbermark mit

• Wyvern Replica-Serie

Schmalowiz - - Allgemeines Forum

Ist genauso passiert, doch keine Sorge: Kurz darauf wurde er mit einem Larpmorgenstern an einer Kette angegriffen, welche sich unglücklicherweise um den Hals wirbelte und binnen Sekunden den Erstickungstod brachte - hatte nicht lang unter der abgetrennten Hand gelitten. @Warenkorb: Do it!

• Wyvern Replica-Serie

Ahoi. Die Wyvernklingen sind echt feine Stücke. Ich habe hier derweil einen 1 1/2-Hand der Replica-Serie liegen und werde hoffentlich für die Gräbermark noch eine Kurzschwert aus der Classic-Line mit Scheide haben wollen. Zum Thema Zeit: Die erste Order hat trotz Verfügbarkeitsstatus im Shop seine Zeit gebraucht, die nächste Order hängt wohl auf Grund der Anfertigung der Scheide im Bearbeitungsstatus (vor einer Woche in Auftrag gegeben) Was ich zum vorliegendem Stück sagen kann: Look und Feel is…

• "Infight" gefällig?

Quote from Samara Silberkehl: “....sphärischer Anderthalbhänder zb.... Nein, im Ernst. Wenn wir schon eine Veranstaltung draus machen, wieso dann nicht generell für LARP-Kampfübungen öffnen? So oft macht man das ja doch nicht und wir können sicher viel voneinander lernen. ” Nun, auf der Hoffnung, dass dieses WE überhaupt aus teilnehmertechnischen Gründen attraktiv wird, von mir aus. In Sachen "melee" sah ich des geübten Blickes nach die größte Baustelle. Das beruht wahrscheinlich auch auf der kl…

• "Infight" gefällig?

Es gibt immer mehr zu tun als Zeit für so ein Wochenende, doch denke schon - hast du direkte Wünsche/Reizthemen?

• "Infight" gefällig?

Aloha, geliebtes Ostreich! heute schreibe ich euch bezüglich eines Angebotes,welches schon seit einiger Zeit im Kopf schwirrt: Hättet ihr Lust ein Wochenende lang an einem workshop teilzunehmen, welches schöneres und zugleich sichere Faustkämpfe als Ziel ansetzt? Ich hatte derweil einige Beobachtungen gemacht und sehe gerade in diesem Thema noch recht "abenteuerliche" Dinge, die sehr einfach und schnell verbessert werden können. Mein Ziel für euch wäre also einen bewussteren Blick für Actionkamp…

• dann frage ich auch mal nach dem Link...just in case...

• Chartliste des Phönix

Schmalowiz - - Spam-Forum

*Tür eintritt* Guten Tag! Wie schon gewarnt musste das vor dem CoM nicht alles gewesen sein. Zumal ich gerne noch schräge Dinge gesehen oder euren Musikgeschmack erfahren hätte. Wollen wir das mal eben etwas aufleben lassen? Gogol Bordello - Wanderlust King Niko kommt mit Bordello an? Kann ich auch - dit ist meiner youtube.com/watch?v=K3SUPPeuRdU Si Cranstoun - Vegas, baby Ich bin/war passionierter RnR-Tänzer. Hier ist so eine moderne Perle, mit der ich gerne noch die Flure durchschwinge...wenn …

• Filmzitate -Ostreich-Style

Frey im Heilerkreis: "Hast du mich eben wirklich hergeholt damit ich dir sage wie viel Trank du dem Verwundetem geben musst? Wir reden hier über stinknormale Heiltränke. Du machst damit folgendes! Du reißt ihm den Mund auf, nimmst 'ne Handvoll und schmeißt es in ihn rein und alles was drin bleibt ist die richtige Dosis!" „Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist? Einfach singen, einfach singen!“ - Samara "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da mü…

"Mein Aufschreien übertönte den Schlachtenlärm, aber es konnte das Schluchzen meiner toten Frau nicht überdecken." - Silberfurt (im fucking feel-/rage-mode) Rekrut: 'Das weckt Erinnerungen.' Veteran: 'Ich genieße es ebenso, Verfehmte in fremden geheimnisvollen Ländern zu jagen.' Rekrut: 'Ich sprach von schönen Erinnerungen.' Veteran: 'Ich ebenfalls.'

Mir fehlt da einfach noch die Tiefe fürs Universum, aber ich versuche mal was: "Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, Nordbürger, aber lieber bin ich ein mieses Rassistenschwein als eine verständnisvolle Leiche!" "Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Weibel, von dem ich je gehört habe. "Aaaber, Sie haben von mir gehört." „Es sind über tausende Waffen siegelweit im Umlauf. Das macht eine Waffe für jede zwölfte Person. Die wichtige Frage ist: Wie bewaffnen wir die anderen 11?“ "Du kennst einde…

• Chartliste des Phönix

Davon habens alle auf die Platte geschafft und 3 sind direkt in playlisten verwebt, dankööö! @Iri - mein Geheimtipp, wenn man nicht weiß, was man in den Topf schmeißen soll: Niemand hat verboten nach dem CoM nicht was nachzufeuern - grundlegend würde ich mich über regelmäßige Nachreiche freuen!