Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Ganz billige und umweltfreundliche Effekte für den Alchemisten: - Malven-Blüten aus der Apotheke wirken wir Lackmuss (Farbumschlag bei Säure und Basen). - Natron und Citrus-Pulver aus der Supermarkt. Das kann man trocken mischen und dann in warmen / heißes Wasser geben und hat sofort eine starke Reaktion.

• [JdS 2019] Mitfahrgelegenheit

Tovak - - Allgemeines Forum

Platz wäre bei mir noch, derzeit fahre ich alleine. Gepäck sollte auch problemlos passen, da ich kein Zeit mitnehmen muss Wenn du nichts für Mittwoch findest, melde dich

• [JdS 2019] Mitfahrgelegenheit

Quote from Jan (Toralf / Balder): “Ich nutze einfach mal den vorhandenen Thread: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum JDS von Braunschweig aus. ” Dienstag hin, Sonntag zurück?

• Vademecum 2016/2017

Es ist soweit! Auch wenn die Informationen, welche uns dieses Jahr erreichten sehr wenige waren, könnten wir verkünden: Das Vademecum soweit fertig ist, dass ihr es ab jetzt bei uns bestellen könnt. Das Vademecum ist ein Spielangebot von Gelehrten und Wissenssammlern an andere Spieler, und somit begrenzen wir die Menge auf 1 Exemplar pro Besteller. Solltet ihr mehr als 1 Exemplar brauchen und uns dieses auch entsprechend begründen, können wir von der Begrenzung absehen. Ebenso liegt die endgülti…

• Vademecum 2016 - Bestellungen

--- Und Ende der Bestellannahme ---

• Vademecum 2016 - Bestellungen

Hallo, wir liegen in den letzten Zügen am neuen Vademecum und das Jenseits der Siegel ist auch nicht mehr so weit entfernt. Mit dieser E-Mail beginnt die Bestellmöglichkeit für das neue Vademecum. Nach den (leider negativen) IT Erfahrungen im letzten Jahr wird es in diesem Jahr nur eine Version des Vademecums geben. Weiterhin erwarten wir nach dem Erfolg des letzten Feldzuges eine größere Menge an Spielern, die ein Exemplar ihr eigen nennen möchten, und unsere Schreiber auch nur eine gewissen An…