Search Results

Search results 1-20 of 67.

• Also, Aldrins alte Knöpfe gehen an die Kommandantin.

• 4,2 gr. der Knopf

• Und weiter. VEKRAUFT Schwarze Knöpfe mit goldenem vierzackigen Sternblatt (?), alles Plastik 11. Stück Plus gratis die drei Messing(?)knöpfe und der eine Silberne (da war wohl mal ein Steinchen drin das nun fehlt, davon ab noch ganz schön) weil kann weg 10 Euro wären toll Plus Versand

• Ja ich will.

• Quote from Ri Talahir Chi: “Ich prüfe das mit ein paar Anwesenden auf den Veranstaltungen. Ansonsten wird mein Weg mich nur sehr unwahrscheinlich mal nach Amberg führen. Melde mich in Kürze. ” Falls jemand aus deinem Dunstkreis am Varacon 1.0 ist kann ich es demjenigen dann auch einfach mitgeben...

• Quote from Kohlhaas: “Da es bis zur nächsten gemeinsamen Con noch was hin ist und es einen weiteren Interessenten gibt- schick sie mir :)im Zweifelsfall spielen wir dann das Spiel einfach weiter. ” Alles klar. Ich lass dich morgen wissen was das Ganze mit Porto kostet. Quote from Ri Talahir Chi: “Die Lanze gefällt mir, hat so was wässriges. Ich biete 75,-€. ” Die Lanze sei dein. Wie willst du es halten? Andrea befürchtet, dass Versand etwas teurer kommen könnte wegen Überlänge. Ich kann aber ger…

• Momentan hat Andi die Hand auf den Armschienen. Also wenn sie ihm passen hat er sie, je nachdem ob er damit jetzt warten will bis zum nächsten Con oder sie aber gleich nehmen will (das stelle ich dir frei Andi. ich meine ich freue mich wenn die Schienen einen neuen Besitzer finden und ich kann sie mir für deinen Kosakenstil echt gut vorstellen, aber ich hab auch nichts dagegen wenn du erstmal ausprobieren magst ob sie dir wirklich passen) können wir es ja so halten. Wenn Andi erst anprobieren ma…

• Quote from Kohlhaas: “Ach, was soll der Geiz, für 40 lohnt sich das probieren bei den Schienen... ” Kann die dir auch gerne mal mitbringen auf's VaraCon oder den RT zum probieren.

• Zitadellenwächter Zeichen

Amalrich vWS - - Spam-Forum

So hab jetzt mal abschließend recherchiert. Es gibt mehrere weltliche silber -goldene Wappen, meist aus dem frühen Hochmittelalter als die Regeln quasi noch nicht definiert waren. Darunter fällt auch Jerusalem. Eine kirchliche Präferenz kann ich nicht finden da es ein Wappenbuch des Conrad Grüneberg gibt (muss ich haben! ) welches mehrere "missfarbliche" Wappen führt, alle weltlich. Außerdem hab ich einen Heraldiker gefunden der das mit den Verkehrsregeln vergleicht. Niemand wird sagen, dass mit…

Jerusalem war aber kein kirchliches Lehen sondern durchaus weltlich. Zwar religiös natürlich über die Maßen bedeutend aber im Machtgefüge weltlich. Eingeführt durch Godfrey of Bouillon im 11. Jh.

• geht klar. Update Soll ich ihn einfach wohin mit bringen oder machen wir das mit Versand?

• Update: Armschienen

• Servus, Widderach braucht a Burg und deshalb verkauft der Amalrich sein altes Geraffel. Spaß beiseite. Wir räumen gerade unseren Keller auf und da finden wir schon das ein oder andere gute alte Teil von dem wir uns dann doch langsam trennen wollen. Ich werde hier hin und wieder was rein stellen. Alle Sachen können entweder zzgl Porto versandt/abgeholt werden oder aber man trifft uns auf folgenden Cons wird immer aktualisiert): - Varacon 1 - Reichstag 1. Elfenlanze VERKAUFT Länge ist 153 cm insge…

• Suche erfolgreich abgeschlossen. Danke an alle.

• Morgen, der Ruf nach eigenen Eisenhüten wors bei uns immer lauter und da ich das aufrüsten sehr begrüßen würde will ich da gern helfen. Das Problem: es soll für Hutgröße 54 und 56 sein. Ich persönlich kenne es so, dass man das mit Inlay und Polsterhaube hin deichseln muss. Das ist unseren Betroffenen aber zu "Calimero"... Es kennt nicht zufällig jemand nen Händler der tatsächlich kleinere Eisenhüte verkauft?

Ich läster ja gar nicht. Ich stelle nur fest... Fakten am Tisch, es gibt genug Wappen die gegen eigentliche Heraldische Lehren verstoßen in dem Buch und Religionsdinge sind eh immer ein wenig "komisch". Ich werde IT halt ein wenig läst... äh fest stellen... OT interessiert mich gerade tatsächlich wieso der Vatikan und Jerusalem gegen die Heraldik verstoßen haben im Mittelalter. Ist spannend irgendwie...

Ich mach mir dann mal den Gin auf... Aeris....Pfff....

Ja natürlich kann man das. Ich wollte nir für mich wissen wie das läuft

Kann man das? Sich bewerben? Ich dachte das ist so ein "sich durch Taten verdienen"-Ding bei dem die Kelchherren jemanden auserwählen... Frage für einen befreundeten Ritter....

Notiert. Feiert man das jetzt dann einmal im Jahr oder is des eher so... Rauhnachtmäßig?