Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Filmzitate -Ostreich-Style

Freya - - Spam-Forum

"Weißt du, manchmal wünsche ich mir, ich hätte 'n bisschen mehr aus meinem Leben gemacht, als nur irgendwo rumzuhängen und Laetitia zu verkaufen. Wie zum Beispiel Tiermedicus werden. Warum auch nicht? Ich steh' auf Mormoffel und so was. Oder vielleicht Sphärenmeister. Ja. Ich wär' das erste beschissene Hundsfott, das 'ne neue Sphäre sieht oder 'n neues Elementarvolk erweckt. Und es dann fickt. Und dann wird man sagen: 'Da geht er. Der Bursche hat mal 'n Ignisvolk gefickt.'" Vor den Stadtmauern M…

• ... Die vor den Stadtmauern rumlungern?

• Quote from Eickhart: “Hätten wir eine männliche Typhe eigentlich Typhus nennen können? ” Typ

• Hätte Emilie Metrilleas geheiratet, hätten sie alle Emilie Typhensturm nennen können. Hach. Ansonsten frage ich mich, warum hier so viele seltsame Vorschläge für den Namen der Stadt gemacht werden. Warum bleiben wir nicht ganz klassisch bei Mandalo?

• Filmzitate -Ostreich-Style

Freya - - Spam-Forum

"Also gut. Mal abgesehen von den Elementarvölkern, Metrathon Thul, der Zitadelle des Lebens, der Halle des immerwährenden Kampfes, dem Tempel des Schreckens, der Wiege der Vergänglichkeit, diversen Artefakten, den weißen Portalen, den Tunneln Terras und Hakarioth, was, frage ich euch, haben die Alten Herrscher je für uns getan?!"

• Wird gemacht

• Vielleicht sammele ich gerade Ideen für neue Karten. Vielleicht prokrastiniere ich einfach nur vor wichtigeren Dingen. Aber das letzte Karten gegen Mythodea (Ja, es ist wie Cards Against Humanity) ist sehr 14 nach Entdeckung und ich habe Lust auf aktuellen Blödsinn. Schickt mir also gern Ideen, gerade für weiße Karten! Euch erwarten dann grandiose schwarze Karten wie: In einer geheimen Nyamenprüfung musste Sophia von Seewacht … opfern, um … zu erlangen. Warum weint mein Herz blutige Tränen? Bevo…

• Ich nehme es gern, aber wenn sich noch jemand mit wenig Kohle interessiert, lasse ich gern den Vortritt

• Karten gegen Mythodea

Freya - - Spam-Forum

Hach ich freu mich schon! Ich bin jetzt schon wieder dabei, neue Karten zu machen, deshalb beschließe ich, dass das Spiel doch noch nicht fertig ist...

• Karten gegen Mythodea

Freya - - Spam-Forum

Ich kann dir gern das PDF schicken!

• Karten gegen Mythodea

Freya - - Spam-Forum

Na ja, das Spiel ist ja beliebig erweiterbar

• Karten gegen Mythodea

Freya - - Spam-Forum

forum.ostreich.de/attachment/1…f582cc5cd689a524efe10ef33 Die Antworten auf diese und weitere Fragen erfahrt ihr bei "Karten gegen Mythodea", dem bislang einzigen besten OT-Kartenspiel über den Osten und Mitraspera. Es ist endlich ausgedruckt und einlaminiert