Search Results

Search results 1-20 of 36.

• Filmzitate -Ostreich-Style

Maelle - - Spam-Forum

"Schickt das Ostheer." - Ain von Calor (mindestens einmal seit sie Regentin ist)

• [Verkaufe] Zeugs

Maelle - - Ostreich Flohmarkt

Quote from Ylva: “Der Stahl - ist das Flach- oder Spiralstahl? Und welche Stärke? ” Flach, breite 4-5mm

• [Verkaufe] Zeugs

Update

• n Meter denke ich sollte reichen

• Ja, ich habe Interesse Ich habe mir da ja ein neues Kleid angelacht Allerdings bräuchte ich auch eine Schnur über Nestelschnurlänge zum Schnüren eines Kleides

• Auch wenn die Auszählung schon durch ist... Ich mag A am liebsten Ich liebe Renaissance-Mode. Allerdings bin ich da eher in Italien hauptsächlich hängen geblieben ❤️

• Ich find's voll gut! An Stoffknöpfen muss ich mich auch noch mal versuchen

• Vielen Dank für die lieben Kommentare Ich muss euch leider alle enttäuschen, das wird nur auf einem Con in Aktion treten Es ist auch mehr eine Art Übungsstück um ein paar Dinge auszuprobieren. Der Knappin neue Kleider kommen im Winter dran

• ICH BIN FERTIG! UND KANN AUCH DAME! Test ist jetzt beendet. Ich hatte mir mal irgendwann tollen Stoff für ein Innenfutter eines rot-goldenen Wappenrocks gekauft und dann das Projekt erstmal fallen gelassen, weil die Orga mit einen Berg damals in den Weg für mein Konzept gestellt hatte. Ehrlich, es hätte bedeutet, dass ich am ersten Abend einer 5-tägigen Con im Stadtfluss geschwommen hätte und die dortige Zombi-Armee verstärkt hätte und mir wurde somit noch vor Spielbeginn mein Charakter unspielb…

• Bastelblogs sind cool, ich will auch einen Hier wird nicht nur allerdings für den Osten gebastelt, sondern ich will auch ein bisschen anderen Kram mit zeigen um mich selbst zu motivieren ein bisschen mal mehr zu nähen und meine Projekte nicht nur schleifen zu lassen. Vielleicht wird das eine oder andere auch Inspiration oder Motivation selbst Nadel und Faden in die Hand zu nehmen und loszulegen 1. Projekt: Der Priesterin neue Kleider oder die Maelle will auch mal als Dame im Kleid tanzen In der …

• Woha, da bin ich mal gespannt

• Was nimmst du eigentlich je Schnur?

• [Verkaufe] Zeugs

Moin! Heute ging's mit den ersten Stoffkisten weiter Farben fallen meist leider etwas anders aus, aber das war das beste Licht für die Farbwiedererkennung. Kann alles mit zur Menagerie oder anderen Cons mitgebracht werden. Bitte via PM bei mir melden! 1. Geschirr: Getränkespender von Depot - Unbenutzt - 15 Euro 2. Stoff: Färbeunfall Leinen knallig Orange - 2x 1,5m - 10 Euro 3. Stoff: Leinen-Viskose Rot - 5 m - 50 Euro 4. Stoff: Leinen-Viskose Natur - 5m - 50 Euro 5. Stoff: Viskose (?) Gelb - 4m …

• Stammtisch Hamburg?

Maelle - - Allgemeines Forum

Hallo allerseits! Auf zur zweiten, dritten, vierten Runde Ich habe für bis September ein Doodle erstellt. Ab da an sollten wir vielleicht es geschafft haben einen Tag zu finden, der gut passt. Jeweils gilt für jeden Tag: 18 Uhr im Peter Pane am Schlump Zum Doodle: doodle.com/poll/fhqb7b3c37qcph2n

• Stammtisch Hamburg?

War sehr schön, jepp Die Idee ist nächstes Mal einen Ort zu wählen, der besser zu erreichen ist. Dementsprechend war Peter Pane gegenüber vom Schlump im Gespräch.

• Stammtisch Hamburg?

Quote from Henryk Zirkelschmitt: “Sollte sich nicht großartig etwas ändern, bin ich am Mittwoch dabei. Leider komme ich wegen unserer Tochter hier aber erst los, wenn meine Frau zu Hause ist. Das ist etwa gegen 18:00 Uhr. Dann brauche ich etwa 45 Minuten. ” Sollte kein Problem sein, denke ich

• Stammtisch Hamburg?

Sooo... Mittwochs sieht's ganz gut aus denke ich. Dann würde ich sagen, frisch ans Werk: MITTWOCH, 08.05.2019, 18:00 Uhr Taverna Olypm in der Bismarckstraße 40. Ich werde einen Tisch für 6 Leute reservieren, weitere Gäste sind aber herzlich willkommen

• Stammtisch Hamburg?

Okay, bis Ende nächster Woche bitte noch alle abstimmen, die wollen, dann entscheide ich Ich glaube nicht, das irgendwer was gegen andere Siegel-Spieler hat

• Stammtisch Hamburg?

Ich hatte 18 Uhr immer vorgeschlagen

• Stammtisch Hamburg?

Ich denke, da spricht nichts dagegen