Search Results

Search results 1-20 of 27.

• Söhne und Töchter Mythodeas. In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen da der Mut der Sterblichen erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde da das Zeitalter der Sterblichen tosend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern den heute kämpfen wir. Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich Haltet Stand König Thorus bei…

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Anke - - Spam-Forum

Herzlichen Glückwunsch und willkommen an den neuen Bürger des Phönixreiches

• *smile* so lang die Hauptfarbe Gold ist!

• ich hoffe auch auf den Mitschnitt!

• Hi Tim, nein nicht alle Menschen auf dem JdS haben sich an dieses "Protokoll" gehalten. Zugegebenermaßen Leute, die nicht im Ostreich spielen, aber da hier mehr als der Osten mitliest ist dies eine günstige Gelegenheit gewesen die vollständigen Regeln noch einmal deutlich zu kommunizieren....

• Quote from Falion: “Also mich würde auch mal die Frage interessieren ob man Rituale bei LA anmelden muss, wenn es nur um kleine Dinge geht. Würde mich des weiteren interessieren wie ich Artefakte OT anerkannt bekomme, die IT Theorie und so kennt mein Char bereits. Auf dem JDS hab ich es leider nicht geschafft zur Diskussionsrunde von Benny zu gehen. ” Anmelden von Ritualen... Als Eure "bösartige Ritalplatz SL vom JdS" kann ich sagen, dass es Sinnvoll ist alle Rituale im Vorfeld bei LA an zu meld…

• Hallo liebe Spieler des Phönixreiches! Die ORGA hat 3 Tickets ab zu geben bitte meldet euch bei mir per PN da klären wir dann alles weitere! Tante Edit sagt: alle 3 Tickets sind weg!

• Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

Anke - - Spam-Forum

Vermute ich auch!

• Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

Anke - - Spam-Forum

Quote from Thalion: “... Von dort gibt es auch eine Tunnelverbindung zum Underdark des Nordreichs. Um Zugang zu erlangen, sprecht am besten im Forenspiel den Dunkelelfenfürsten Pray'al Fil-Sool an. ” Dazu hätte ich eine Technische Frage! Wie seid ihr durch den noch aktiven Magmafluss gekommen, der sich unter der Nordwacht befindet? Darf gern per PN beantwortet werden! (und ja ich habe gerade nicht gesagt, dass es nicht möglich ist - nur dass es sehr schwierig ist)

• Nostalgie-Blast!

Anke - - Spam-Forum

Was bin ich froh, das aus meinen LARP-Anfangsjahren keine digitalen Beweisfotos existieren.... gewisse Peinlichkeiten müssen einfach nicht sein! und ja verdammt macht das Deutlich, wie alt ich bin!

• Ideen für schöne Stoffe

Anke - - Spam-Forum

.... verdammt und ich hab gerade kein Geld..... aber tausend Ideen....

• RL frisst RP

Anke - - Allgemeines Forum

Da uns das allen immer mal wieder passiert mach dir nichts draus! Versuch trotz all dem Stress ein wenig Zeit für dich zu finden! Und habe eine schöne Adventszeit!

• Wo sind die Aachner

Anke - - Spam-Forum

Ich bin offensichtlich zu sehr durch, dass mir das Detail entgangen ist!

• Wo sind die Aachner

Anke - - Spam-Forum

Selbst wenn es um einen Transport nach Aachen geht kann ich weiterhelfen, da ich auch Bekannte aus Studienzeiten dort in naher Zukunft wiedersehen werde... daher die Frage, wohin muss das Zeug denn?

• Wo sind die Aachner

Anke - - Spam-Forum

Wenn die nach Wien müssen kann ich sie mitnehmen, da ich ein paar von ihnen im Oktober wiedersehe!

• Wiki-Challenge der Daheimgebliebenen

Anke - - Spam-Forum

für alle, die die alten Elementsymbole haben wollen - Ich habe die Dateien in jedem Fall noch!

• Aus privaten Gründen

Hi Leute, ich werde in den nächten Tagen wegen eines Trauerfalls nur sporadisch online sein. Wenn was wichtiges ist meldet euch bitte per PN oder e-mail! Anke

• Re: EOL 6 Aufbruch gen Gelände

danke den hatten wir

• EOL 6 Aufbruch gen Gelände

Melde mich bis Montag ab! Sollte noch irgend etwas Dringendes Sein bin ich via Handy erreichbar LG Anke

• Re: Aufbruch zum JdS

Gute Besserung!