Search Results

Search results 1-20 of 22.

• Wut? Leute! Wir geben uns voll Mühe, es möglichst abgespaced und schwierig zu schreiben zu machen... da könnt ihr net einfach Shit umbenennen!

• Frohe Weihnachten...

Max - - Spam-Forum

... wünscht die Ostorga allen Spielern des Ostreiches, Forenlesern und Bots. Vielen Dank an dieser Stelle für ein tolles 2016 und gerade die aktuelle wieder steigende Begeisterung für unser Forum und den Osten generell. Wir hoffen, ihr habt ein paar besinnliche Feiertage und kommt gut ins Jahr 2017. Stefan für die Ost-Orga

• Re: Fröhliche Weihnachten!

Max - - Allgemeines Forum

Frohe Weihnachten Leute, war ein tolles Jahr mit euch. liebe Grüße, Max

• Und weg...

Hey Leute, ich bin die nächsten anderthalb Wochen eher weniger erreichbar und werde auch die Forenaktivität auf ein Minimum reduzieren. Was ich begonnen habe, spiele ich natürlich weiter und werde auch zusehen, dass ich zwei, drei Gerüchte verfassen liebe Grüße, Max

• Re: Heute viele Gerüchte

Danke schön.

• Heute viele Gerüchte

Sorry, dass ich heute den Gerüchtethreat etwas überfülle, ich musste nur bisl nacharbeiten um wieder in den Zeitplan zu kommen...

• Orgaurlaub

Hey liebe Freunde des guten Rollenspiels, da sich mein Studium gerade mit halbwegs großen Schritten dem Ende nährt und ich derzeit versuche so wenig Zeit wie möglich auf das Liverollenspiel zu verwenden werde ich ca. bis zum Oktober 2012 nur noch dem Namen nach in der Ostorga sein, aber keine wirkliche Arbeit mehr leisten, also weder Cons veranstalten noch Forenspiel betreuen (was organisieren sollte man mich sowieso nicht lassen... ;)). Für Persönliches stehe ich natürlich gerne weiterhin zur V…

• Re: Abwesend

Hey Leute, Vanessa läßt ausrichten, dass ihr Internet hinüber ist und sie vermutlich auf dem "Lied der Stille" ist, bevor das wieder repariert ist... kurzum: Vanessa ist bis Montag nicht erreichbar.

• Re: Orga-Team ist verhindert

Olla, vielen Dank erstmal, ich bin soweit wieder auf dem Damm und arbeite jetzt erstmal alles nach...

• Re: Larppause

Hey Lennard, das ist sehr schade zu hören... ich hoffe du findest deine Motivation wieder... Bis hoffentlich bald mal wieder, Max

• Ist jetzt eher für Sodlaten, aber ich hab für die Überlebenden der "letzten Linie" schon dran gedacht... wie wäre es mit einem Feldzugsbänsel? ist jetzt gar net asiatisch, aber eigentlich ganz cool... quasi ein Spruchbandsiegel mit irgendwas was dazu passt drauf, oder so...

• Hm... mir gefällt die Idee des Tuzakmessers eigentlich ganz gut, nur evtl. vielleicht in klein, ne Art dolch, oder ähnliches. Ansonsten wäre Essbesteck eine Idee... das große Problem ist ja eigentlich eher, das man dafür sorgen muss, dass es nach "Mein Ritter wurde in Kachuana geprägt" aussieht und net nach "Ich geb mir kaum Mühe mit der Darstellung, deswegen nehm ich alles mit was ich habe, egal obs passt..." Ansonsten wäre evtl. einen Kachuanese als Bediensteter zwar nur im Hintergrund, aber a…

• Re: Fundsachen im Internet

Joah, das Mythodea ist halt ein Festival, da gehts net um Intimige Stimmung oder darum gutes Rollenspiel zu machen, sondern um die Party... das ist zwar nix, was mich glücklich macht, aber auch nix was man ignorieren kann... Ein bisl kann man das per Lagerwahl beeinflussen (gefühlt isses z.B. im Luftlager besser als im Feuerlager) oder dadurch, dass man sich abkapselt, aber letztendlich holt es einen spätestens beim Plot ein. Obs das "Boro-Madar Freundschaftsband" oder das "Spiele ein Spiel mit …

• Re: Und weg...

Olla, bin bis einschließlich 16. Mai im Unistress und schreibe Hausarbeit, was in etwa so viel heißt, wie: Bin net da.

• Re: Fundsachen im Internet

Der wirkt aber um einiges düsterer...

• Weniger Forenspiel, weil Uni

Hey Leute, da das Letzte Linie ansteht und ich auch sonst grade weniger Zeit ahben werde, wird das Forenspiel etwas wneigerw erden... ich schaffs in den von mir betreuten Threats auf einen Post pro Tag... sorry, nächste Woche wird evtl. entspannter, lieben gruss, Max

• Und weg...

So, ab jetzt sind alle SL- Mitglieder außer Anke auf dem JdS, oder auf dem Weg dorthin. Wünsche euch allen schöne Ostern, lieben Gruss, Max

• Re: Ein Dankeschön

@ Daniel: Nico würde dir applaudieren!

• Re: Ein Dankeschön

@ Felian: Sobald die Schlachten entschieden sind gibts das ganze sicherlich in gebündelter Form irgendwo zu lesen... Tatsächlich sidn wir alle derzeit unendlich langsam...

• Ein Dankeschön

Hey liebe Leute, ich wollte die Gelegenheit mal eben nutzen um mich bei allen zu bedanken, die sich derzeit in der großen Kachuana-Leere-Verschwörung einbringen. Ich hab unendlich viel Spass dabei das ganze zu betreuen und freue mich sehr über den durchweg hohen Standart an Fairness und Vernunft, der hier gezeigt wird, ebenso wie über die schöne Dramaturgie. Vielen Dank für die Mühe, und dafür, dass ihr alles so hinnehmt und mitspielt. Lieben gruss, Max