Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Tja, vielleicht überkommt es mich irgendwann nochmal und es gibt eine Wiederholung - die Ostkasse freut sich sicher auch. Ich halte die Augen nach geeigneten Motiven offen.

• Immer wieder gerne. Wobei ja nicht viel ergänzt werden musste, du warst gut vorbereitet und hast ne ganze Reihevan Themen knackig und treffend auf den Punkt gebracht.

• Vielen lieben Dank für eure Beteiligung, ihr seid wundervoll! Der Becher geht an Andi, der Erlös aufs Ostkonto.

• Schwarze gibts ja genug, also für weiß: - einfach mal sein Batodd chillen - Tornhaimer Met verschütten - Malakins Stab mit Kuchen füttern - Caspar Jung - frivole Heftchen mit süßen Füßen

• Hallo zusammen, wie einige wissen, bastel ich ganz gern mit Leder herum. Zuletzt hat es mir das Motiv vom Ostheerphönix so angetan, dass ich es unbedingt in Leder punzieren wollte - und zu einem Ostheer passt, so finde ich, ein Würfelbecher. Immerhin müssen Soldaten nicht nur kämpfen, sondern können auch dem Spaß in Gemeinschaft frönen. Passt also nicht ganz zu meinem Charakter und irgendwann geht mir zu Hause auch der Platz aus. Um es kurz zu machen, möchte ich ihn gern in liebevolle Osthände a…

• Wenn es terminlich passt, hör ich auch mal mit rein.

• So wundervoll! Gerade gestern bin ich über ein paar wundervolle, in Whatsapp festgehaltene Kombinationen gestolpert - die erheitern vielleicht auch noch andere. Eine Erweiterung wäre klasse! forum.ostreich.de/attachment/1…8c52347a9dcdd5f455359616e forum.ostreich.de/attachment/1…8c52347a9dcdd5f455359616e

• Kerzen gestalten

Sharyn - - Östliche Bastelecke

Ich kopier das mal aus dem Schreinbereich hierher, hier lässt es sich bei Bedarf besser finden. Wo wir doch jetzt eine Bastelecke haben. Danke, Anja! Zuerst ist es sinnvoll, die richtigen Materialien zu haben. In diesem Fall eine Kerze, groß, rot und glänzend, sowie dünne Wachsplatten - die gibts in Bastelläden oder bequem online, mit oder ohne Verzierungen -, ein Bastelskalpell - bei dem lassen sich eingesaute Klingen gut ersetzen, aber ein schmaler Cutter oder ein schwarfes Küchenmesser tuts a…

• Rotdorns Bastelblog

Sharyn - - Östliche Bastelecke

Schöne Sachen! Und ja, einen Bastelbereich hab ich neulich auch gesucht, als ich ein paar Basteldinge gepostet hab - die stehen jetzt beim Schreinbereich. Da lässt sich doch sicher was machen, oder? Edit: Hab gerade mit Anja gesprochen, sie wird was machen.

• Mal eine Frage in eigener Sache...

Sharyn - - Spam-Forum

Wie passend, ich hab gestern erst über die Anschaffung einer neuen Kanne nachgedacht.