Search Results

Search results 1-20 of 54.

• Weiter geht es! Heute habe ich an zwei Projekten gearbeitet. Ein Erinnerungsband an die Mitray'Kor des Krieges, Daryvenn. Nachdem das Conquest vorbei ist muss ich in der Retrospektive sagen, dass mir von all dem Plot den ich gespielt habe und selbst so wenig wie es war. Die Schandmitray'Kor am meisten Spaß gemacht haben. Klar es ist eher Plot gewesen den jeder machen konnte und ohne hohen Schwierigkeitsgrad, wobei ich es mir selber schwerer gemacht habe als es hätte sein müssen. Dafür echt tolle…

• Theater am Reichstag

Kazimierz - - Spam-Forum

Die Heidi ist jetzt auf jeden Fall dabei. Auch bei uns in Calor haben schon einige Interesse gezeigt. Ich habe angedacht einen ersten TS zu machen, wo wir uns zusammensetzen und mal am vorhandenen Skript was lesen und auch einfach ins denken kommen! Ich will keineswegs das zu meinem Text alleine machen. Dafür weiß ich einfach zu wenig und so bin ich nicht. Ich möchte es zu unserem Projekt machen. Ich habe eine Idee im Kopf, etwas Text bereits geschrieben und einige Figuren die auftauchen sollen.…

• Theater am Reichstag

Kazimierz - - Spam-Forum

Ja klar gerne. Ach Mensch. Das wusste ich noch gar nicht.^^

• Theater am Reichstag

Kazimierz - - Spam-Forum

Moin, mir kam die Idee zum nächsten Reichstag ein Theaterstück zu schreiben und es aufzuführen vor den hohen Damen und Herren. Ich selber bin seit vielen Jahren in Theatergruppen und generell in der Theaterszene unterwegs und habe vor ab nächstem Jahr Theaterwissenschaften zu studieren. Jetzt kam mir spontan die Idee von einem Bühnenspiel, vielleicht höchstens eine halbe Stunde oder so. Wäre eigentlich ja ganz nett noch paar andere Spieler zu finden die Bock hätten mitzuspielen? Da viele der Cha…

• Zitadellenwächter Zeichen

Kazimierz - - Spam-Forum

Hier meldet sich offiziell ein Archontengardist der 8ten als Ignisanhänger für den Igniskelch. Ist für jeden Kelch ein erster Kelchwächter nötig? Oder gibt insgesamt einen ersten Wächter? Also falls Ignis kein Problem hat, wäre ich sehr angetan auch das zu tun.

• Wie versprochen. Hier gibts nun endlich ein vorher und ein nachher Bild vom Heinrich. Stand Reichstag Con Nr.1 und Conquest Con Nr.2 forum.ostreich.de/attachment/1…9c8e281ce1599b047ee08482bforum.ostreich.de/attachment/1…9c8e281ce1599b047ee08482b forum.ostreich.de/attachment/1…9c8e281ce1599b047ee08482b

• Es ist zwar kurz vor dem Conquest und die meisten sind bestimmt schon unterwegs, ich hab heute mal abseits von Heinrich mich an einem Konzept probiert das schon länger in meinem Kopf rumschwirrt nachdem ich auf dem Reichstag den Lichtpriester vom Joschi gesehen habe und das Konzept recht originell und frisch finde. Hier handelt es sich wirklich nur um eine Zeichnung und eine erste Idee. Meinung dazu sind natürlich dennoch super gerne gesehen, damit ich schon mal ein Gefühl bekomme wie ihr es so …

• Das ist super lieb, danke! Die meiste Arbeit hatte aber meine Mutter gemacht, sie hat die Form angefertigt, es auf mich angepasst und die meisten Schritte auch vernäht. Ich hab nur so Kleinkram gemacht. Ich hab erst vor kurzem so halb gelernt, wie man Ärmel annäht, dass dauert noch ne Weile, bis ich das auch so kann.^^

• Der Zupan ist offiziell fertig! Yay Alle Knöpfe sind dran und unten ist es jetzt auch gekürzt und versäumt.. Aufgrund dessen, dass der Canvasstoff nicht so schön flexibel ist wie das Leinen ist er unten nicht zusammen vernäht, damit sich der Stoff besser beim Bewegen wirft. Es wurde jedoch alles sauber versäumt und sollte kein Problem sein. Also... Tech Check! Farbe: Leinen in RAL 3000 Ferrari rot Enzo Ferrris lieblings Farbton Canvas in hellem grau Knöpfe sind Alluknöpfe die ich mit Stoff bezog…

• Nur noch vier Tage bis ich zum Conquest fahre und jetzt ist noch ein letztes Kleidungsstück ganz wichtig! Mein Zupan, mein Ziel? Mehr Osten im Osten.^^ Der Zupan ist aus rotem Leinen mit grauem Futter aus Canvas. Auf dem Bild fehlen noch alle Knöpfe und unten muss es noch versäumt werden. Das wird morgen alles geschehen und somit ist auch meine Uniform für die 8te Archontengarde fertig. Für mich ein deutlicher Fortschritt von meinem vorherigen Look. Ich werde nach der Con mal ein vorher und dana…

• Das sieht wirklich großartig aus! Sehe ich das jetzt richtig, dass das Kleid für die Knappin ist?

• Hey ho, Am 10.08 findet in der Nähe Hamburgs eine echt nette Kindercon statt an der einige vom uns Auenglutleuten als NSCs teilnehmen. Einige bringen auch entsprechend ihr Kind mit zur Con, wie das so ist. Wir werden did Gesandten des Königs spielen, die unter dem Befehl unseres, dieses Mal für Kinder netter gemachten Ritters von Auenglut stehen und den Kids einige knifflige Aufgaben geben an denen sie zu feilen haben. Das Ganze wird von einer guten Freundin von Timo organisiert und klingt echt …

• Heute besuchte ich Abends den guten Timo und wir werktelten beide an unseren Projekten, während er an seiner neuen Axt fürs UF arbeitete polierte ich meinen Brustpanzer und lackierte meinen Kragen neu. forum.ostreich.de/attachment/1…9c8e281ce1599b047ee08482bforum.ostreich.de/attachment/1…9c8e281ce1599b047ee08482b Der Brustpanzer ist zwar nicht absolut hochpoliert, doch ein gutes Stück hab ich daran geschafft und kann ihn stolz und anmutig auf dem Sommefeldzug tragen. Generell entsteht zur Zeit d…

• So, heute morgen mit der Wäsche zusammen einmal gewaschen und jetzt erneut die Linien gezogen. Gefällt mir auf jeden Fall besser so! Noch schnell gebügelt und somit die Kreide versiegelt. Gefällt mir in Rot auf jeden Fall ein Stück weit besser. forum.ostreich.de/attachment/1…9c8e281ce1599b047ee08482b

• Der Vorschlag einer Münzwaage ist echt toll, ich schau mal ob ich da eine bekomme. Ebenfalls die Soldkiste gefällt mir gut als Idee, werde ich auch auf lange Sicht in betracht ziehen. Das Rechnen auf Linien hab ich noch nicht völlig durchblickt, ich versteh aber auf jeden Fall schon Mal wie die einzelnen Linien geordnet sind und was sie zu bedeuten haben. @Tim Du hast noch nicht die Klamotten gesehen die ich versucht habe zu nähen, ausserdem war der Titel auch mehr als selbstironisch gedacht gew…

• Dann versuch ich mich auch einmal, nachdem hier die ganzen tollen Projekte aus dem Boden schießen, will ich mich mit etwas kleinem anschließen. Gedacht ist für meinen Gardisten Heinrich einige Gegenstände anzufertigen, die nochmal kenntlich machen, dass er der Zahlmeister des Sturms von Ardor ist. Wäre zwar eigentlich nicht nötig, da er ja in erster Linie Gardist ist und zu kämpfen hat für Regentin und Nyame. Jedoch mag ich so kleine Details und ausserdem unterstreicht das denke ich mal ganz gut…

• Der ist einfach wirklich wunderschön. Ich habe meinen Beitrag eingegeben, es ist das was ich mir leisten kann. Wünsche jedem Erfolg und ganz viel Freude, wer ihn am Ende dann letztlich bekommt.

• Stammtisch Hamburg?

Kazimierz - - Allgemeines Forum

Na Leute, tragt euch mal ein. Bisher sind wir nur drei Leute in der Liste.

• Stammtisch Hamburg?

Da kann ich mich absolut nur anschließen, es war wirklich sehr spaßig! Ich hoffe aber doch, dass wir das nächste Mal mehr Leute sind. Jakub

• Stammtisch Hamburg?

Ich bin da, junger Typ mit Jeansjacke und Brille.