Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Nostalgie-Blast!

Vanessa - - Spam-Forum

Felicia auf ihrem 2. oder 3. Con 2005 (links) und auf dem Conquest 2006 (rechts). Erstes Upgrade war erkennbar, Ordensfarben sind was tolles

• Ideen für schöne Stoffe

Vanessa - - Spam-Forum

Aaaach, falsche Farbe, richtige Farbe, das sind doch ritterliche Kategorien...

• Re: "Eisernes Eid"-Wappen

Vanessa - - Allgemeines Forum

Hallo Marcus, frag doch mal die Anna Max, die macht sowas öfter Hier im Forum ist sie als Haniavelle oder unter kontakt@atelier-angemessen.de LG, Vanessa

• Fröhliche Weihnachten!

Liebe Ostmythodeaner, ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und viel Zeit für euch und eure Liebsten! Dazu einen Haufen Geschenke, die euch gefallen, und schließlich eine rauschende Feier ins Jahr 2014. Ich melde mich über die Feiertage ab und bin ab 8.1. wieder für euch da. Liebe Grüße, Vanessa

• Abmeldung bis 14.10.

Hallo liebe Ostspieler, ich möchte mich bis zum 14.10. vom Forum abmelden. Ich bin in den nächsten 1 1/2 Wochen erst auf Con und dann im Urlaub. Dann stehe ich euch aber hoffentlich wieder mit ganzer Kraft zur Verfügung. Liebe Grüße, Vanessa

• Re: Aufbruch zum JdS

Ich bin zwar wieder vom JdS zurück, melde mich aber noch für ein paar zusätzliche Tage ab, da ich (völlig vorhersehbar) eine dicke Erkältung mitgebracht habe - und mein Internetkabel nicht bis zum Bett reicht.

• Re: Englisch-Kenner gesucht

Danke für das Angebot, Eske, aber es hat sich inzwischen erledigt. Hab einen (mehr oder weniger) freiwilligen Englisch-Studenten gefunden.

• Englisch-Kenner gesucht

Kann jemand (möglichst heute noch) bißchen Zeit erübrigen und mal über die englische-Ostlagerbeschreibung für die Mythodea-Homepage drüberlesen? Das wäre super!

• Re: AN-Wesend

So, nachdem alle größeren und kleineren Katastrophen endlich überstanden sind, bin ich jetzt wieder regelmäßiger da. Ich würde mir wünschen, dass Probleme - wie eine Verzögerung beim Forenspiel - nicht zu Problemen oder Unmut bei meinen Mitspielern führen, weil das meiner Meinung nach keinen Streit oder auch nur eine Diskussion wert ist. Wenn euch etwas wichtig ist oder ihr schnelle Entscheidungen braucht, meldet euch direkt bei mir, für ein kurzes Telefonat habe ich immer Zeit...

• Re: Abwesend

Mein Internet geht immer noch nicht... ein Nagetier hat das Glasfaserkabel durchgeknabbert und mein Vermieter beeilt sich nicht so sehr mit dem Reparieren Ich meld mich wieder, wenn ich erreichbar bin. SORRY!!!!!

• Re: AN-Wesend

Hallo ihr alle! Ich stehe euch ab jetzt auch (endlich) zur Verfügung. Zu erreichen bin ich hier im Forum oder unter nyame.ost@googlemail.com Skype und Telefon hab ich auch, aber die Nummern werde ich nur auf Anfrage rausgeben, weil ich die nicht öffentlich im Internet stehen haben möchte. die Vanessa

• Re: Abwesend

Liebe Ostspieler, ich bin bis Ende der Woche im Urlaub ohne Internetanschluss. Ab Sonntag werde ich mich um eure großen und kleinen Anliegen kümmern. Erholt euch gut!

• Re: Aufruf!

Quote from "Alusei": “ Und wieder einer mehr auf der Liste "Wenn mein Charakter tot ist dann..." - die Liste wird immer länger!” Ich will auch auf die Liste! "Leider" ist die ewige "ich spiele Felicia nur noch auf einem Kontinent und brauche daher für den anderen einen neuen Charakter"-Überlegung für Mythodea und damit gegen die Edalphi ausgefallen. Also Felicia bleibt auf Mythodea und ich brauche daher einen neuen Hohenbergen-Char. Aber ich kann die Truppe echt empfehlen! Ich spiele seit 2007 o…