Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Zitadellenwächter Zeichen

Tine - - Spam-Forum

Je nachdem wie gut das auch von Weite schon erkennbar sein soll, halte ich Zinnabzeichen für nicht so richtig praktisch. Sie sind hübsch, aber wenn damit eine Funktion einhergehen soll (Erkennbarkeit auch auf 20m Entfernung), fielen sie für meinen Geschmack raus.

• Basteleskalationen

Tine - - Östliche Bastelecke

Quote from Darius: “Verdammt... hab noch welche in rot und weiß. Was heißt das jetzt für mich? ” Ich vermute, es bedeutet, dass du ganz offensichtlich alt bist und den Scheiß schon viel zu lange machst, wenn ich den Tim da richtig verstehe. Aber da bist du ja scheinbar in guter Gesellschaft hier. @Tim meine Seide lag definitiv länger als 3 Jahre. Bin nicht mal sicher, ob 5 reichen...

• Basteleskalationen

Quote from Ylva: “Du hast noch Ikeaseide? ” Nach dem Hut nur noch einen kleinen Rest. Und frag nicht, wie lange die (z.T. vergessen) in irgendwelchen Kisten rumlagen, weil das ursprünglich geplante Projekt dann doch nie zu Stande kam. Dankeschön!

• Basteleskalationen

Quote from Tim: “Ich werde die Idee klauen und den Hut in die mittig gefaltete Form der Amtshüte japanischer Samurai Beamten bringen und dann mit schwarzem Lack lackieren. Im Orginal ist das Holz, aber das ist schon ordentlich mehr Arbeit. ” Yeah! Super! Hatte mich noch dran erinnert, dass du danach gefragt hattest. Zeig hinterher gerne mal dein Ergebnis hier! Quote from Tim: “Tine? Sah traumhaft aus! ” Uuuh! Das macht mich ja schon ein wenig verlegen. Dankeschön!

• Basteleskalationen

Hej hej, hier dann auch mal ein erster Beitrag von mir zur Bastelecke. Da kommen (hoffentlich) noch ein paar weitere. Da ich mehrfach (ich hätte Strichliste führen sollen), auf meine Bergère (z.dt. der flache Rokoko-Strohhut, den ich auf dem CoM 19 getragen habe) angesprochen wurde, wollte ich hier einmal den Link posten, wo man ne gute Anleitung dazu findet: Hier klicken Der Clou an der Herstellung ist: Es ist extrem kostengünstig. Die Tischsets von Ikea, die ich benutzt habe, kosten 2€ das Stü…

• Quote from Lothar: “Die burgundische Mode erinnert mich immer etwas zu sehr an die Disney-Märchenprinzessinnen, für die sie mal Patin stand. ” Grade einmal über diesen Kommentar gegrübelt: Ich glaube, es war weniger die Mode der Disney-Prinzessinnen, die da inspiriert wurde, sondern eher die der bösen Stiefmütter etc. Das lass ich einfach mal hier im Raum so stehen...

• Du hast das für EINE Con genäht!?!?!? Okay, damit's ist's offiziell: Du bist mindestens genau so spinnert wie ich. Vielleicht sogar noch mehr.

• Quote from Benny: “Ich mag A am liebsten, weil die Fotos und der Einsatz von Pelz für mich besser zu meiner Vorstellung vom Grenzlehen Elesgard passen und ich den Stil am markantesten und wenigsten ausgelutscht empfinde. B wäre mein zweiter Favorit, C finde ich zwar sehr schön, aber ganz persönlich auch am langweiligsten und wenigsten "on point" für eine Herzogin von Elesgard. ” Ich habe jetzt nicht alles gelesen (alta! wie viel Feedback! Krass! ), ich würde mich aber Benny anschließen. Gerade w…

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Tine - - Spam-Forum

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

• Das klingt supercool und ich bin gespannt auf die Aufzeichnung. Ich hatte es leider dieses Mal nicht geschafft und hoffe aufs nächste Mal.

• Vorlaut? Wer is'n hier vorlaut???

• Ergänzung von Mathis @Lothar - das Feuer mit einem... ach nee, KEINEM Streichholz anzünden - den König im Norden ausrufen *hust* - den Weltuntergang mit Schulterzucken zur Kenntnis nehmen - oben ohne durch's Lager laufen (kann nur von Frauen* gespielt werden ) - den Burschen züchtigen - den Burschen zum Knappen treten

• - Dinge über offenem Feuer frittieren - Magierplots soldatisch lösen - EES-Hooligans, auch genannt: östliche Ritter - Ignis-Artefakte in Säure auflösen, weil sie die Ordnung im Lager stören

• Tims Bastelblog

Onkel Iro! Kachuana Liebe! (Tschuldigung, kann nicht anders...) Nicht direkt Bastelbeitrag, aber wenn die Lust danach steht, ein Con-getestetes Rezept, dass dazu passt (vietnamesisch, nicht japanisch). Scharf kriegt man's mit Sambal Olek und oder Chili-Ringen und es schmeckt auch vegetarisch (dann sogar vegan, glaube ich) gut mit Gemüsebrühe. Aus eigener Erfahrung empfehle ich den Tofu dann nicht über offenem Feuer zu frittieren, sondern nur zu braten... Schnelle Pho

• Rotdorns Bastelblog

Ihr Lieben, danke für eure Ideen. Damit das hier nicht Rotdorns (sorry, OT Namen nicht parat... ) Beitrag überlagert, würde ich sagen, beenden wir das hier mal und ich mache die Tage (wenn ich die Muße dazu finde) noch mal einen eigenen Thread zu meinem Thema auf.

• Muss gerade hart lachen, made my day! Und ja, mir ist Pelindurs Leggings aufgefallen, wahrscheinlich sollte ich mich einfach schämen, weil ich ihm auf den Arsch geschaut hab... Ach so, ganz vergessen! Coole Idee Sylvie! Wird dann irgendwann (in 4 Jahren oder so) mal geklaut.

• Rotdorns Bastelblog

Wow! Einfach wow! Das ist (bitte verzeih die Wortwahl) fucking awesome! Ganz viel Liebe für so viel Verrücktheit, die ich so sehr nachvollziehen kann. Insbesondere dieser Gedanke hier: Quote from Rotdorn: “ Jop, das war’s wert, beim nächsten Mal mache ich nur dieses und jenes anders. Moment. Beim nächsten Mal? ” kommt mir nicht nur vage bekannt vor. Die Sachen sehen echt megahübsch aus und ich bin sehr gespannt auf die fertige Gewandung. Was für dich Tudor ist, ist für mich seit ca. 3-4 Jahren d…

• "Infight" gefällig?

Tine - - Allgemeines Forum

Ich schließ mich den Vorrednern mal an...

• Intime-Witze gesucht

Tine - - Spam-Forum

Ich auch!!

• Fotos CoM 2017

Tine - - Spam-Forum

Ähm... also ich habe ja keine Ahnung von Technik, deswegen kann ich dir das nicht genau sagen. Einige Bilder lassen sich aber runterladen (z.T. sind sie auch doppelt hochgeladen, don't know why...) und die Doppelgänger weiter hinten sind dann runterladbar. Ansonsten kann ich mal schauen, ob ich eventuell Kontakt zu Jan hinbekomme, dann kann ich ihn fragen.