Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Ich bin tatsächlich doch auch dabei!

• Quote from Darius: “Ich persönlich bin Fan von Scotch-Cast Scheiden. Mit Leder hab ich noch nie gearbeitet. Bin sehr interessiert. ” Wie funktioniert die Methode denn? Nicht, dass Sylvies Way of Schwertscheiding nicht schon ausreichen würde : PS: Dadurch, dass die Bastelecke auch für Besucher ohne Account im Forum zugänglich ist, hat man natürlich nochmal eine coole Möglichkeit Leute für den Osten anzuwerben. Sehr clever!

• Moah wie gut wäre das denn! Ein Ostreich-Podcast !! Oh oh warte nein! Ein Plodcast!!!!

• Buhuuu, in dem Zeitraum bin ich fast komplett weg mit meinem Pfadi-Stamm Mal guck ob ich im Lager genug Empfang habe um Abends mal reinzuhorchen ...

• Mir fällt spontan sowas ein wie : Kostümdesign - "Wie entscheide ich mich für einen stimmigen Stil" und "Von der Idee zur fertigen Gewandung"

• Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

Otto - - Spam-Forum

Quote from Anja: “So.... bevor die Bestelllisten geschlossen werden... ich hätte auch gerne so einen Minne-Sklaven, bitte. ” Ich hätte da sonst auch noch einen Termin am kommenden Dienstag in 3 Jahren frei!

• Upgrade benötigt

Otto - - Spam-Forum

Dann lag ich mit dem einem Mantel oben ja nicht so falsch. Danke!

• Upgrade benötigt

Otto - - Spam-Forum

Tatsächlich ist da einiges dabei was ich auch schon aufm Schirm hatte. Vor allem das hier mit den oben erwähnten Ärmeln. Zum selber machen sind die knopflöcher und so aber recht... aufwendig hab ich mir sagen lassen.

• Upgrade benötigt

Otto - - Spam-Forum

Wusste ich doch, dass was fehlt! Ich hab da tatsächlich eine Otto Mappe daheim erstellt und blicke da morgen noch einmal drüber. Ich kann vom Handy aus gerade nicht sagen welche Reihenfolge die Bilder haben aber: 1. Einfacher Wams mit abnehmbaren Ärmeln ist recht low-key und do-able behaupte ich mal. Applikationen drauf und Zack. 2. Schichtenlook mit Gugel und Fibel passt für Otto aber sehe ich weniger Leomir drin. 3. "The Leprachaun Kaftan(?) whatever you call it" - farblich ürgs, aber hat dies…

• Upgrade benötigt

Otto - - Spam-Forum

Liebe kreative Menschen, her mit eurem Senf! Im Zuge bestimmter "Entwicklungen" und weil meine Anfangsgewandung leider so langsam schon auseinanderfällt, wende ich mich an euch. In Zusammenarbeit mit der bezaubernden Leen (Danke nochmal!) versuche ich vor den Großcons ein wenig meine Gewandung aufzuwerten, vor allem sie aktuell etwas zu "leomirsieren". (Ich bin früh dran, kennt ihr, ne?) Der Plan ist Basic-Stuff von den üblichen Verdächtigen zu kaufen und dann mit Applikationen/ Stickereien das …

• Nostalgie-Blast!

Otto - - Spam-Forum

Ich hab irgendjemanden nach "Beweisfotos" schreien gehört!

• Bester Shop für Gewandung und Rüstung?

Otto - - Spam-Forum

Mach das was hier gesagt wird! Du hast sonst schneller unnötigen Kram rumfliegen als dir lieb ist. PS: Als ebenfalls Neuling ist das hier super zum Mitlesen! Ich hab mir da mittlerweile echt einfach einen Hefter gemacht mit Bildern von pinterest usw. um erstmal zu planen. Das LARP Wiki hat auch nette Hilfen / Denkanstöße um den Charakter etwas mehr Tiefe zu geben bzw. sich halt Gedanken dazu zu machen, dass die Rolle aus mehr als Name und Gewandung besteht. Man will ja schließlich eine andere Pe…

• Chartliste des Phönix

Otto - - Spam-Forum

@Judy Die ersten beiden Titel sind in meiner Alltags-Playslist drin, die ich immer rauf und runter höre. Hatte noch überlegt die hier selbst zu verlinken, witzg....und gruselig Aber wir haben wahrscheinlich einfach nur beide einen hervorragenden Musikgeschmack (Edit: Frontier Psychiatrist macht sich übrigens erstaunlich gut auf der Arbeit in einer Psychiatrie! Wie würde die Jugend von heute sagen? Schmissig!) Naja, wenn ich schonmal dabei bin hau ich auch mal ein paar Lieder raus: Captain Kirk s…

• Die EES Pompfballhaube, die stolz am Gürtel präsentiert wird! Und für Cordula eine handsignierte, brandneue und extralange Exklusiv-Ausgabe von Otto's Weisheiten!

• Auf der Homepage gibt's extra ne Übersicht, meinst du das hier? live-adventure.de/de/infos/minderjaehrige Kommt halt immer auf's Alter an und, dass die Erziehungsberechtigten informiert sind bzw. zustimmen. So ist's zumindest bei mir mit der Jugendarbeit...