Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Re: Abwesend

Iria - - Allgemeines Forum

Quote from "Fox": “ [...]Sprichst du also von real existierenden LARPern oder von den diversen fiktiven NSC-Figuren, die du so im Forenspiel benutzt?” Da ich in diesem Falle davon ausgehe, das er nicht nur von Barhanis redet, ja, es geht um real existierende LARPer. Quote from "Fox": “ [...] Aber wenn Leute im OT-Forum mal freundlich und höflich fragen was eigentlich Sache ist, um wen es geht und was eigentlich die OT-Gründe sind, dann wird nur abgeblockt und auf das IT-Spiel verwiesen.” Du möch…

• Re: Abwesend

Ich gehöre auch zu denen, die es betrifft. Dieses Gespräch, auch wenn es nur Forenspiel ist, entscheidet nun einmal darüber, ob der Charakter Iria im Osten bleibt oder nicht. So einfach ist das. Das sich das seit mehr als einen Monat hin zieht, ist primär verständlich, aber es gehört, mMn zum guten Ton bescheid zu sagen, wenn man einfach mehr als 3 Tage nicht posten kann oder will. Die genauen Gründe sind mir da, ganz ehrlich gesagt, egal. Ich mag konsequentes Spiel und ich mag einen konsistente…

• Live ist die noch viel cooler!

• Re: Charaktertips Alchemist

Aber für das spiel fehlt dann der Quotenmagier mit der völlig uneinsichtigen Meinung.

• Re: Fundsachen im Internet

Deswegen sind 2 Schwerter aufm Rücken doof: youtube.com/watch?v=1X2TGiNShB…rom=TL&videos=utotScwtir4