Search Results

Search results 1-20 of 87.

• [Suche] Armbrust

Darius - - Ostreich Flohmarkt

Kommt drauf an, was du für eine Machart haben möchtest. Wenn es kein Bolzen mit Pfeil sein muss, sondern du auch bereit bist mit "unhübschen" abgetapeten Rohriso-Bolzen zu schießen, dann hat der Max Engert (Lodrik) eine großartige selbstgebaute Armbrust entwickelt. Die Bolzen sind in Masse leicht herstellbar. Fliegen auf 50m relativ zielgenau und tun definitiv nicht weh. Auch gebrochene Schäfte passieren dabei nicht. Wir haben bei den TK davon 6 Stück gehabt und sowas um die 500 Bolzen. Ist ziem…

• Filmzitate -Ostreich-Style

Darius - - Spam-Forum

"Krieg ist gut fürs Geschäft!" - Hufschmitter "Frieden ist gut fürs Geschäft!" - Hufschmitter Ich drifte mal in die Historie und ins Theater ab, auch wenn das 100%ig schon mal in nem Film verwendet wurde: "Ich wünschte es wäre Nacht und der Osten käme." - Colin MacCoribh "Ein Band, ein Band! Mein Leben für ein Goldenes Band!" - Malakin

• Quote from Dohreah MacDermott: “Wir wohnen in einem Land mit Orten wie Schmedeswurtherwesterdeich, Gotthelffriedrichsgrund und Dürboslar. Wieviel schwieriger soll es denn werden? ” Fürth...

• Morgenspaziergangsschnapsideen

Darius - - Spam-Forum

Also wenn man das Ganze vglw. luftdicht bekommt, ist das Material relativ egal. Man bräuchte am Besten ein Feuerfestes Plättchen, auf dem man die Kippe ausdrücken kann. bspw. ein Pfennig-große flaches Holzstück oder flaches Steinchen.

• Basteleskalationen

Darius - - Östliche Bastelecke

Verdammt... hab noch welche in rot und weiß. Was heißt das jetzt für mich?

• Jo, n Meter ist noch im machbaren Rahmen. Hadt ne PM.

• Heißt wie lange müsste sie sein? Ungefähr?

• @Cathair und @Florian Habt ihr euch die Nestelschnüre bei der Sylvie abgeholt? Alles zu eurer Zufriedenheit? @Sina Du hattest nimmer geantwortet. Brauchst du noch deine lange Schnur? @Maelle Hast du (noch) Interesse? @Alle Wegen meiner Babypause hab ich aktuell Zeit. Braucht wer Nestelschnüre? @Varamon und Falkenstein: Ich habe ein sehr kräftiges Königsblau gefunden. Könnte also jetzt auch Gelb-Blau in euren Farbe machen.

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Darius - - Spam-Forum

forum.ostreich.de/attachment/1…03322e29b078936f2f8d3d573

• Ich hoffe, dass ich fehlen werde. Ne im Ernst. Ich bin gerne dabei. Aber ich hoffe, dass mein Kleiner sich doch dazu entschließt heute rauspurzeln zu wollen. Langsam wirds eng (und das relativ wörtlich).

• - 9 Monate Essenz ansparen, obwohl _________ in mein Siegel einfällt, um damit _________ zu tun. - Nyamenanwärterinnen in Bäume verwandeln

• - ... von Yael als Vaterfigur bezeichnet werden. - Jeder Spieler ist ein Held.

• Dem Chris sei' Basdl-Blog

Darius - - Östliche Bastelecke

Nachdem die Heidemarie-Sylvie euch so schön mit einem Hack für Leder-Schwertscheiden versorgt hat, komme ich nicht umhin euch meinen Cheap-and-Easy Trick zu präsentieren. Die Scotch-Cast-Schwertscheide Mein Schwertscheidensystem beruht auf dem Grundmaterial Scotch-Cast. Scotch-Cast ersetzt heutzutage oftmals schon Gips als Basismaterial für Fraktur-Stützverbände. Wie das bspw. bei Armverbänden funktioniert, kann man sich hier anschauen (ab 2:47): youtube.com/watch?v=TrWEsAXS_b8 forum.ostreich.de…

• Ich befürchte, da muss ich wohl mal einen Darius' Bastelblog schreiben... EDIT: Done. Dem Chris sei' Basdl-Blog Was mir noch zur Sylvie eingefallen ist: Quote from Heidi: “Die Latex-Waffe leidet wohl durch die Feuchtigkeit - möglicherweise. Keine Ahnung, das habe ich noch nicht feststellen können. ” Einfach mit Frischhaltefolie umwickeln oder alternativ mit Malerkrepp und im schlimmsten Fall da nochmal mit Packklebeband drüber. Sollte die Feuchtigkeit fernhalten.

• Ich fände ein OT-Wochenende schön. Da kann ich evtl. dann auch mit Nachwuchs unproblematischer dazustoßen. *hüstel* Hirschbergheim... *hüstel* Ja, ich weiß. Ist für viel zu weit.

• Einmal für den Florian: Bitte schön. 8 mal gelb-rot. forum.ostreich.de/attachment/1…03322e29b078936f2f8d3d573

• Ich persönlich bin Fan von Scotch-Cast Scheiden. Mit Leder hab ich noch nie gearbeitet. Bin sehr interessiert.

• Standardlänge liegt bei ca. 35cm und kostet € 5,50.

• Die vorliegenden Nestelschnüre in blau-gelb dürften irgendwas um die 35 cm lang sein. Mit der Fingerloop-Technik ist "sehr lang" leider relativ schwierig, weil die Länge durch die Armspanne vorgegeben ist oder man braucht zwei Leute dafür. Es ist zwar grundsätzlich möglich längere zu machen, aber das ist deutlich umständlicher und zeitaufwändiger. Bis zu einem Meter halte ich für gut machbar, danach wird es schwierig und/oder die Knüpfung ist deutlich loser. Mit Dünteln ginge das, da habe ich ab…

• Sag mir was du brauchst. Ich mach so viele wie gewünscht.