Search Results

Search results 1-20 of 31.

• Jepp.

• Das waren, meine ich, Spielerinfos und nix von Seiten des Kampagnenspiels.

• Basteleskalationen

Ylva - - Östliche Bastelecke

Ich meine, dass es schon seit 2011 keine Seide mehr bei Ikea gibt

• Basteleskalationen

Du hast noch Ikeaseide? Der Hut war arg toll

• Bundhauben tragen ist keine Pflicht!

Ylva - - Spam-Forum

Herzlichen Glückwunsch

• Freibeuter / Kaperbrief

Ylva - - Allgemeines Forum

Frag mal Daníel/Bohemund. Der hatte da was am Laufen vor der Küste Dros Ardedriens.

• Rotdorns Bastelblog

Ich trage mit meinem auf der Menagerie erstmalig bespielten Ost-Charakter auch gefältete Hemden. Katafalk - beste Anleitung! Ich bleibe hier und schaue zu

• [Verkaufe] Stoff ... zum nähen

Ylva - - Ostreich Flohmarkt

(hat sich erledigt)

• Jupp. Kann ich machen. Bin das Wochenende drauf bei euch in der Nähe und kann sie dann vorbeibringen (zusammen mit dem Zelt, das noch bei uns im Keller steht)

• Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

Ylva - - Spam-Forum

Als Dros Rockerin kenne ich mich mit Drow, Underdark und geheimen Wegen aus, ich steige ein endlich was, wo ich geheime Schmuggelware loswerden kann! @Eickhart - vertrau da einfach auf Ylva. Der Reichtum wird sich sofort vermehren.

• Zelt oder Zelt - das ist hier die Frage!

Ylva - - Spam-Forum

Was wäre mit einem Zweimaster wie Alex und ich es haben?

• Wyvern Replica-Serie

Ylva - - Allgemeines Forum

Lieferzeit Wyvern kommt drauf an. Mein Dolch war innerhalb weniger Tage da (vor ein paar Wochen bestellt). Ich persönlich liebe die Replica-Serie sehr. Vor allem seitdem die Klingen nochmal neu aufgelegt wurden. Wir haben mehrere Dolche und Schwerter, Klingentausch bei Beschädigung läuft problemlos.

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Wird wirklich Zeit, dass wir uns mal um unsere Nachbarländer "kümmern"

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Quote from Kaldor von Axtfels: “Quote from Anja: “Waren das die Swinger? *augenbrauehochzieh* ” Keinen Plan. Möglich @Lornalth von Eleat Hey. Zweihandwaffe+Waffenmeister+Waffenspezi+ der Zauber Zwillingsklinge kam auf -warte- 8 Schaden. Irgendwas hab ich vergessen. Bin mir sicher, das es bis 10 hochging. Als Spieler. Absolut Schlimm ” DAHER hat der Argus das... Jetzt wird einiges klar!

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Quote from Lornalth von Eleat: “TOF....die lauten Cons... überall Schadenspunkte ansagen: "DREI! DREI! DREI! " "FÜNF! FÜNF!" "GAR NICHTS! GAR NICHTS!" ” "Drei! Gesegnet! Heilig! Magisch! Direkt!"* oder andere Orga, gleiches Regelwerk: "Koralle! Koralle! Koralle! Zwei direkt!" *Allzweckpriester mit ToF-Erfahrung anderenorts

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Das will ich gar nicht wissen gibt so schon genug gruselige Geschichten, die mit "Ich war da auf einem Con in Schleswig-Holstein" anfangen, hab ich gehört.

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

@Kaldor von Axtfels .....die gibt es immer noch.

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Tydal da war ich auf wunderbaren Pfadi-Lagern (meine Larpzeit fing erst an, als es in SH fast nur noch Cons wie das ToF gab, Telling aber schon out war) @Anja den Sha'Tar-Orden gibt es ja immer noch. Wir haben vorletztes Jahr auf dem Allerronn welche getroffen...

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Quote from Kaldor von Axtfels: “@Ylva äh, nicht das da jetzt Missverständnisse entstehen, das ist nicht Kaldor auf dem Bild ” Ich gebe zu, ich habe kurz überlegt, warum ein Paladin Hörner gehabt haben soll. Aber das machte keinen Sinn

• Nostalgie-Blast!

Ylva - - Spam-Forum

Quote from Kaldor von Axtfels: “Natürlich! ” Das erinnert mich an alte Geschichten, in der manche Magier spitze Ohren hatten in grauer Vorzeit