Search Results

Search results 1-20 of 43.

• Hey ho, Am 10.08 findet in der Nähe Hamburgs eine echt nette Kindercon statt an der einige vom uns Auenglutleuten als NSCs teilnehmen. Einige bringen auch entsprechend ihr Kind mit zur Con, wie das so ist. Wir werden did Gesandten des Königs spielen, die unter dem Befehl unseres, dieses Mal für Kinder netter gemachten Ritters von Auenglut stehen und den Kids einige knifflige Aufgaben geben an denen sie zu feilen haben. Das Ganze wird von einer guten Freundin von Timo organisiert und klingt echt …

• Heute besuchte ich Abends den guten Timo und wir werktelten beide an unseren Projekten, während er an seiner neuen Axt fürs UF arbeitete polierte ich meinen Brustpanzer und lackierte meinen Kragen neu. forum.ostreich.de/attachment/1…60a3d67151cf89f25a8984912forum.ostreich.de/attachment/1…60a3d67151cf89f25a8984912 Der Brustpanzer ist zwar nicht absolut hochpoliert, doch ein gutes Stück hab ich daran geschafft und kann ihn stolz und anmutig auf dem Sommefeldzug tragen. Generell entsteht zur Zeit d…

• So, heute morgen mit der Wäsche zusammen einmal gewaschen und jetzt erneut die Linien gezogen. Gefällt mir auf jeden Fall besser so! Noch schnell gebügelt und somit die Kreide versiegelt. Gefällt mir in Rot auf jeden Fall ein Stück weit besser. forum.ostreich.de/attachment/1…60a3d67151cf89f25a8984912

• Der Vorschlag einer Münzwaage ist echt toll, ich schau mal ob ich da eine bekomme. Ebenfalls die Soldkiste gefällt mir gut als Idee, werde ich auch auf lange Sicht in betracht ziehen. Das Rechnen auf Linien hab ich noch nicht völlig durchblickt, ich versteh aber auf jeden Fall schon Mal wie die einzelnen Linien geordnet sind und was sie zu bedeuten haben. @Tim Du hast noch nicht die Klamotten gesehen die ich versucht habe zu nähen, ausserdem war der Titel auch mehr als selbstironisch gedacht gew…

• Dann versuch ich mich auch einmal, nachdem hier die ganzen tollen Projekte aus dem Boden schießen, will ich mich mit etwas kleinem anschließen. Gedacht ist für meinen Gardisten Heinrich einige Gegenstände anzufertigen, die nochmal kenntlich machen, dass er der Zahlmeister des Sturms von Ardor ist. Wäre zwar eigentlich nicht nötig, da er ja in erster Linie Gardist ist und zu kämpfen hat für Regentin und Nyame. Jedoch mag ich so kleine Details und ausserdem unterstreicht das denke ich mal ganz gut…

• Der ist einfach wirklich wunderschön. Ich habe meinen Beitrag eingegeben, es ist das was ich mir leisten kann. Wünsche jedem Erfolg und ganz viel Freude, wer ihn am Ende dann letztlich bekommt.

• Stammtisch Hamburg?

Kazimierz - - Allgemeines Forum

Na Leute, tragt euch mal ein. Bisher sind wir nur drei Leute in der Liste.

• Stammtisch Hamburg?

Da kann ich mich absolut nur anschließen, es war wirklich sehr spaßig! Ich hoffe aber doch, dass wir das nächste Mal mehr Leute sind. Jakub

• Stammtisch Hamburg?

Ich bin da, junger Typ mit Jeansjacke und Brille.

• Stammtisch Hamburg?

Wollen wir denn mal schauen wer noch alles kommt und kann? Sonst verlegen wir es einfach.

• Stammtisch Hamburg?

Wen kann man denn nun morgen erwarten?

• Gambi "einlaufen"

Kazimierz - - Spam-Forum

Ich habe eben eine Email vom Hersteller nochmal erhalten, da ich ihn wegen den Unterschieden am Produkt kontaktiert habe. Anscheinend hat er einen Gambi noch der alten Generation ihrer Gambis genäht, diese unterscheidet sich eben zu den neuen und auch die Maße sind nicht deckend dadurch. Er hat mir jetzt einen Gutschein und kostenlosen Versand angeboten bei der nächsten Bestellung. Nun finde ich das Angebot gut, doof ist es nun dennoch irgendwie, da meiner nun einige Mängel hat. Weiß jetzt nicht…

• Gambi "einlaufen"

Kazimierz - - Spam-Forum

Quote from Sophia: “du wohnst doch in Hamburg oder ? Wir haben eine. ” Ja ich wohne in Hamburg.

• Gambi "einlaufen"

Kazimierz - - Spam-Forum

@Tim Danke, ich werde wohl paar Sachen daran wirklich modifizieren müssen, auch der Hals ist mir etwas im Weg, was die Schnürung angeht, die werde ich weiter nach unten legen. Die Aussparung werde ich mal bei unseren Basteltreffen ansprechen und jemanden ganz lieb bitten, der eine Ledernähmaschine hat. Meine kriegt das nicht hin.

• Gambi "einlaufen"

Kazimierz - - Spam-Forum

Moin, ich hab gestern meinen neuen Gambi bekommen und bin prinzipiell zufrieden bisher, jedoch gibts paar Sachen die ich noch anpassen muss, das geht bei den viel zu kurzen Schnüren los, die tausch ich mal gegen hübsche Nesteln aus. Dennoch, stellt sich mir gerade die Frage, laufen sich Gambis mit der Zeit ein? Ich fühle mich in dem Teil recht steif und besonders an den Achseln scheint die dicke Naht zu drücken. Lockert sich sowas oder habt ihre einen Rat für mich vielleicht?

• Stammtisch Hamburg?

Ich kann zusagen, wäre es ok auch die Partnerin vielleicht mitzunehmen? Die will sowieso eigentlich mit Larp anfangen also wäre das eh ein schöner Punkt um anzuknüpfen.^^

• Stammtisch Hamburg?

Der 3.4 wäre für mich persönlich am besten, dann hätte ich auch am meisten Zeit und müsste mich nicht nach den Proben abhetzen.

• Stammtisch Hamburg?

Quote from Karl Ticiano: “Hi, ich bin frisch nach Hamburg gezogen und würde mich total freuen ein paar bekannte Gesichter in der Stadt zu treffen . Dienstags klingt gut ” Ich schließe mich Miene mal an... *Räuspern* WAAAAAAAAAAAAAS?! Ganz viel #GardenLiebe dafür!

• Stammtisch Hamburg?

Dienstags kann ich bis 21 Uhr nie. Danach wäre ich vorhanden. Das Einhorn wäre gut, war da aber noch nie.

• Wyvern Replica-Serie

Quote from Darius: “Soweit ichs verstanden habe, sind wir jetzt bei der dritten Charge. Es sollten also zumindest die übelsten Kindheitsproblemchen ausgeräumt sein. ” Alles klar, danke! Ich will nämlich mir einen Streitkolben zulegen und noch bin ich denke ich mal, nicht gut genug um jeden Schlag oder Aktion genau zu timen und abzustoppen. Will ja niemanden verletzen.