Search Results

Search results 1-20 of 45.

• Larp Stammtisch in Hannover

Pelindur - - Spam-Forum

Und wieder einmal steht morgen der Stammtisch in Hannover an. Haltet die Ostbürgerquote weiterhin hoch!

• Waidenthaler Herbstmarkt

Pelindur - - Allgemeines Forum

Moin Stefan, ohne Anmeldung im Forum ist der Anhang niocht verfügbar

• Bis meine Schamlatzhose fertig wird, nutze ich ja bisher Leggings für meine Rüstung als Ersatz und bin damit selbst auf historisch inspirierten veranstaltungen damit durchgekommen

• Rotdorns Bastelblog

Pelindur - - Östliche Bastelecke

Ich bin ja schon auf anderen Platformen großer Fan Deiner Sachen. Insofern freue ich mich auch sehr über Bastelblogs ohne Ostreich-Bezug!

• grün-weiß, 4 Stück,

• Ne, so lang brauch ich die gar nicht, bei dem Rüstwams muss nur der unterere Bereich so eng genestelt werden. 30 Cm sind fast schon zu viel.

• ich könnte ein paar grünn-weiße gebrauchen. wie stabil schätzt Du sie ein? ich bräcuchte vor allem eine für mein Rüstwams. Nicht, um die Rüstungsteile zu befestigen, sondern um damit Korsettmässig mein fett einzuschnüren. Die letzte hab ich dabei schon schön zerrissen...

• Larp Stammtisch in Hannover

Pelindur - - Spam-Forum

Morgen ists mal wieder soweit!

• Ich würde mal den Bernd Voigt fragen, von dem ich mein Zelt her habe. Das Preis-Leistungsverhätlnis ist echt spitze und wenn einer Eure Wünsche alle abedecken kann, dann tendentiell er. Mittelalter-zeltbau.de

• Wyvern Replica-Serie

Hab bisher auch Sander, aber mit ihm tendenziell eher keine guten Erfahrungen

• Wyvern Replica-Serie

Wie definierst Du geübte Kämpfer, Sven? Wo liegt die Schwierigkeit damit? ich überlege ja auch, meien Schwerter endlich mal auszutauschen, aber meine Kampfskills würde ich eher so auf geübte Topfpflanze einordnen.

• Nostalgie-Blast!

Pelindur - - Spam-Forum

Pelindur in seinem ich glaube dritten Jahr der Existenz, Conquest 2008 Viele schöne Anfängerfehler gut noch sichtbar

• Nostalgie-Blast!

Pelindur - - Spam-Forum

Quote from Tim: “Ich merke auch den Harnisch am Ende des Tages und gerade mit Flachring fand ich es gut aushaltbar, aber ja klar, der Druck ist selbst mit Oberarmanpassung und Gürtel ein anderer. ” Das Tragen ging sogar relativ gut, obwohl ich abends immer den rücken deutlich mehr als bei meiner Platte gespürt habe. Aber das Ausziehen meines zugegeben sehr enganliegenden vernieteten 6mm Rundring-Hauberks war dann leider kein leichtes runterschütteln mehr. Und die Last lag dann oft genau, wo ich …

• Nostalgie-Blast!

Pelindur - - Spam-Forum

Der einzige Grund, warum ich das tat bzw. nicht wieder dahin zurückgekehrt bin, ist mein kaputter Rücken.

• Upgrade benötigt

Pelindur - - Spam-Forum

-Ich denke auch, dass Burgschneider im Preis/Leistungsverhältniss gute Stangenware abliefert, stylistisch sich aber größtenteils eher im Frühmittelater bewegt. (wobei immer mehr Fantasy-Krams dazu kommt) -bei Gürteln und Gebamsel finde ich"Ahle und Punze" auf FB recht gut -Vermutlich zu lange hin, aber ich empfehle, die reenacment-Messe in Minden zu besuchen.

• Ideen für schöne Stoffe

Pelindur - - Spam-Forum

Bis auf die Rüstung war das auch ganu das Bild, was ich im Kopf hatte, als ich eben mein böses Werk tat.

Pelindur - - Spam-Forum

oh guckt mal, Brokat mit Phönixen, leider nur weinrot... sartor.cz/6546-brokat-mit-qilins-und-phonixen-weinrot.html

Pelindur - - Spam-Forum

ja, ich lese auch nur halb mit, ich muss bald eine Hochzeit finanzieren... ps: Ylva, ich brauche bei Gelegenheut Beinwickel von Dir

• JdS Ticket 2019

ein Kronwacht Ticket ist in meinem Umfeld gerade frei geworden

Pelindur - - Spam-Forum

Sartor, seit Jahren Tod meiner Geldbörse