Search Results

Search results 1-6 of 6.

• wie schaut´s mit Anke aus?

• Re: Abwesend

Roman v Stauffenberg - - Allgemeines Forum

Hallo Fox! Einmal vorweg! Ich weiß du gehörst zu den wirklich engagierten Leuten im Osten, die vor allem das Adelsspiel hochalten. Durch schlüssige und Ambiente-Gerechte Darstellung deiner Rolle hast du dich schon recht positiv in die Annalen des Ostens von Mythodea eingetragen. Solche engagierten Spieler sind das Kapital des Ostens und Hut ab vor deinen Projekten die du schon umgesetzt hast. Der Vollständigkeit halber: Vor dem „Lichten Osten“ gab es das „Grau“ und die Freiheit seine Ausrichtung…

• Sehr gut! Wann kommt also die so wichtige und erwartete TS-Sitzung

• Das glaube ich nicht Tim Ich will mal ehrlich sein. Deine Antwort stellt mich nicht wirklich zufrieden und macht mich auch nicht besonders glücklich - muss sie ja auch nicht. Ist nun mal so deine Meinung -passt Tja ich denke das dies auch dieses Jahr unser Problem sein wird, das zu wenig geredet wird und mehr gegrillt oder seine eigenen Wege gegangen wird. Absprachen? Was für Absprachen? - und da waren sie wieder unsere Probleme. Sorry das meine Beiträge immer wenn ich mich zu Wort melde kritisc…

• ACHENAR zum Gruße! Sollte dieses "Treffen" nicht in geeigneter Form zu Stande kommen, würde ich eine längst ausständige mögliche Alternative vorschlagen. Und zwar ein Treffen auf TS (Team Speak). Wichtig allen voran auch als OT-Besprechung. Es wäre echt wichtig das wir uns mal alle kennenlernen und uns austauschen (Spiel-Stil, generelle Philosophie Mythodea, Fragen an die Orga (die Andi und Anke vielleicht auch beantworten können von mir aus Jör oder Fabs dazu holen) etc. etc. wichtig wäre mal O…

• Achenar zum Gruße! Das heißt, wir können uns bald darauf einstellen, dass es dann möglicherweise 4 verschiede Zeitrechnungen gibt oder auch bald 5. Nicht so gut um damit zu arbeiten, vor allem wenn alle Archonten und Nyamen von ihrer Ernennung zu zählen beginnen :o. Wir schlagen daher einheitlich vor, schlicht und einfach „nach Entdeckung“ (n.E.) zu verwenden. So wie es die meisten uns eingeschlossen bereits handhaben. Ich denke es gibt einfallsreichere Möglichkeiten wie wir unsere Führungsriege…