Search Results

Search results 1-20 of 43.

• Reys Läufer

Thalion - - Spam-Forum

Musste bei diesem Artikel Reysläufer direkt daran denken: jedipedia.net/w/images/e/e4/Goazan_Badlands.jpg Wollte es erst darunter posten, aber da es wirklich totaler Spam ist, ist es hier wohl besser aufgehoben. Gibt es hier Nerds, denen es auch so ging?

• Quote from Judy / Isavelle: “Hat noch wer "Arschsüßkartoffeln" gelesen?! ” Die Aschsüßkartoffeln sind eine Reaktion auf den Vulkanausbruch im letzten Jahr. Ich hoffe ihr habt eure Landwirtschaft auch angepasst, ansonsten ist eure Bevölkerung verhungert. Quote from Judy / Isavelle: “Soweit sich meine unzuverlässigen Quellen ned irren hat da der LA im Nachtrag zum KS-Wochenende noch ne Grundsatzregelung für Finstervolk durchgewunken, die Infiltrationen in Siegeln usw erleichtern sollen. Ein Schelm…

• Die Dunkelelfengruppe Ches' Rap-zirl, die schon seit zwei Jahren in Neu-Altendorf ansässig ist, beteiligt sich jetzt auch am Spiel mit den Handelsmarken. Folgende Waren könnt ihr erwerben: - Käfereier - Aschsüßkartoffeln - Spinnenseide - Sklaven - Blutmagieartefakte Da der Handel mit Sklaven und Blutmagieartefakten verboten ist, werden sie IT in einem geheimen Gewölbe der Neu-Altendorfer Eiermine verkauft. Von dort gibt es auch eine Tunnelverbindung zum Underdark des Nordreichs. Um Zugang zu erl…

• Frag Sven mal, ob es für den Sturm von Ardor Gewandungsvorgaben gibt (ich kenn bisher nur die von der 7. Archontengarde). Falls ja, kann er dir vielleicht dann auch direkt Bezugsquellen/Schnittmuster liefern. An Shops gefällt mir hier die Auswahl ganz gut, allerdings habe ich da noch nie etwas bestellt: kayserstuhl.de/index.htm Falls du einen Schaller mit Visier zu unpraktisch im Larp findest, wäre vielleicht ein visierloser Schaller eine Alternative.

• Ich verlinke einfach mal mein Verkaufsalbum, auch wenn Facebook böse ist: facebook.com/profile.php?id=10…oa04LU_PjFZoCH1GhIi6k61zQ Momentan richtet sich das hauptsächlich an Selbstabholer. (Hab auch noch deutlich mehr wovon ich noch keine Fotos hab, vorbeikommen lohnt sich also ;)) Kleine Sachen kann ich eventuell auch irgendwo mit hinnehmen. @Miene: Du meinst aber schon ein Mittelalterhemd? (Herren-)Hemd klingt so ot... Und ich glaube das Wappen von Ardor kennt hier niemand, oder ist das mit de…

• Quote from Samara Silberkehl: “Ich bin gespannt, ob der Vatter den Weg nach Thornheim findet! Wüsste nicht, wo das liegt. ” Die Leute die man nach dem Weg fragt, wissen eh nicht wie man es schreibt. Frei nach Königreich der Himmel: "Jerusalem ist leicht zu finden! Geh dahin wo man Italienisch spricht, und dann geh weiter, bis man etwas anderes spricht."

• Puh, wenn schon die Tivar Khar'Assil nicht weiter wissen...^^

• Quote from Heppi Beutelchen: “Öhm... Dankeschön. Irgendwie passieren mir immer die verrücktesten Sachen. Eine Challenge für "Daheimgebliebene" zu gewinnen, derer ich mir gar nicht bewusst war. Und dabei gleichzeitig auf dem Conquest gewesen zu sein. Hat die Heppi wohl jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, sich zu klonen. *sich den Pokal schnapp und abzisch* Dumdidum... ”

• Zwar ist die aktuelle Challenge etwas im Sande verlaufen. Ich hab selbst keine Zeit/Motivation gefunden und offenbar ging das nicht nur mir so Wobei forum.ostreich.de/user/402-heppi-beutelchen/ am 30. Juli einen neuen Artikel erstellt hat. Da viele da schon zum Conquest gefahren waren zähle ich es mal zur Challenge dazu und küre sie zur Gewinnerin der Challenge Das ist auch das erste mal, dass tatsächlich eine Gewinnerin/Gewinner gekürt wurde, eigentlich ist die Challenge ja eher just for fun bz…

• Wiki-Challenge der Daheimgebliebenen

Thalion - - Spam-Forum

Auch zum Conquest wird es wieder eine Wiki-Challenge geben. Damit das niemand verpasst, kündige ich es jetzt schon an Wer muss denn alles zu hause bleiben?

• Ich glaub die Ain-Anja hat auch noch die alten Element-Symbole. Wobei ich bei Terra das neue schöner finde. Das alte wurde öfters für ne Flamme gehalten

• Quote from Amalrich von Widderach: “Genau das mein ich. Ich kann die Regeln rein stellen aber dann sind einige Wappen... naja... raus. Außerdem, Purpur gilt als hippe Farbe, aber auch bei uns? #dieleere? ” Wappenregeln waren nie verbindliche Gesetze sondern eher praktische Vorschläge. Und ersteres werden sie auch im Ostreich niemals werden. Quote from Marie de Villaret: “Mhmmm. Gibt es denn zu #dieleere ein offizelles "Wappen"? Das wäre mir neu. Die Mädels tragen weiß und lila. Aber ich würde ei…

Thalion - - Spam-Forum

Tristan von Glutwacht hatte glaube ich ein Wappenbuch geführt, allerdings auch IT, nicht nur OT.

Thalion - - Spam-Forum

@Lisha: Im Wiki und auf der Forums-Startseite gibt es ja rechts die Spalte "Neueste Wiki-Einträge". Die könntest du korrekturlesen. Ansonsten, gibt es die Kategorie forum.ostreich.de/lexicon/wiki/6-grundwissen/, da könntest du für dich persönlich mal stöbern und vielleicht fallen dir dann nebenbei Rechtschreibfehler oder Unklarheiten ins Auge Edit: Ich sehe gerade, dass die Grundwissen-Kategorie inzwischen gut gefüllt ist mit Dingen, die zwar grundsätzlich jeder wissen kann, aber nicht jeder Ein…

• Quote from Amalrich von Widderach: “Joa, ich kann versuchen mich in Rittertugenden zu versuchen. Heraldische regeln ebenso wenn gewünscht. Mein Wissen da ist halt sehr "historisch" geprägt wenn genehm. ” "Historisch geprägt" wird von den coolen Leuten(vollkommen subjektive Einschätzung!) ohnehin bevorzugt. Vieles was sich historisch durchgesetzt hat ist einfach sinnvoll bezüglich Erkennbarkeit und Replizierbarkeit. Wenn du es dir einfach machen willst verlinkst du einfach auf Wikipedia oder so u…

• Ich hab mir schon gut überlegt welche Artikelvorschläge ich dir rauskopiere Beim "Hofkrempel" sollte aber betont werden, dass es regionale Unterschiede gibt. Hier den größten Gemeinsamen Nenner zu finden ist die wahre Herausforderung. Kann aber ja alles nachträglich korrigiert werden, sofern du nicht eifersüchtig über "deine" Artikel wachst. Also hier kann man wenig falsch machen. Falls du dir unsicher bist kannst du ja eine Einladung zur nachträglichen Korrektur ins Kommentarfeld schreiben, so …

• Seiten die man nochmal erstellen sollte hieraus mal rauskopiert ein Abschnitt mit vielen Möglichkeiten für die man kein unglaublich mächtiger Mythodea-Plotter sein muss: Holzbrück Lona Politische Verbindungen Argus Wichtige Städte Ritter Definition etc [img]https://forum.ostreich.de/wcf/images/smilies/question.png[/img] Stände, Hierarchie Pyramide Adel im Ostreich Geldsystem Magna Charta Waffen im Osten Knappschaft Bekannte Wirtshäuser Gesetze Strafen Heraldik Wichtige Verbündete Gruppen zB brac…

• Morgen geht es wieder los. Auch wenn die Aktion gegenüber dem JdS nur ein Trostpflaster ist, würde ich mich freuen wenn außer mir noch andere mitmachen

• DKMS-Typisierungsaktion

Thalion - - Spam-Forum

Wer sowieso blutspenden geht, kann sich auch einfach dabei typisieren lassen, in einem Abwasch sozusagen. Es wird dann einfach ein winziges Extra-Röhrchen zusätzliches Blut abgenommen, wenn ich es richtig erinnere. Die Typisierung ist übrigens nur die Grundvoraussetzung, dass ihr vielleicht, ganz vielleicht, irgendwann mal als Spender in Frage kommt. Der Arzt sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit, innerhalb von 20 Jahren überhaupt einmal als Spender in Frage zu kommen, deutlich unter 1% liegt. …

• Intime-Witze gesucht

Thalion - - Spam-Forum

Eigentlich passt ja meine aktuelle Signatur.